Doch, der Mod hat auch einen Einzielkreis, aber da der Panzer auf dem Bild in eine andere Richtung schaut und ich die Rechte Maustaste gedrückt hielt, ist der im Bild nicht zu sehen.
Der blau gepunktete Kreis ist tatsächlich meine Sichtweite, aber nicht die effektive sondern nur die theoretische.
Da ich die Crew noch nicht auf 100% sollten es etwa 370 Meter sein.
Aber wie gesagt, das heisst nicht dass ich in dem Bereich Gegner aufdecken kann, es zeigt mir nur an wie weit ich sehen kann.
@Lazy:
Ich hab tatsächlich eine Laufanzeige, aber nur im TD - Modus der Arty.
Das ist einfach eine rote Gerade von der Kanone aus, die man auf der Minimap sieht. Im Artymodus verschwindet Sie aber wieder.
Hier ein Screenshot wo ich mit der Bat - Chat Arty unterwegs bin.
Zusätzlich zu der normalen Anzeige, also der Distanz zum Ziel, habe ich eine Anzeige für die Flugzeit der Granate, den Einschlagwinkel und noch die Distanz zum Ziel in Prozent.
( Anhand der Distanz in Prozent kann man abschätzen ob ein Schuss trifft oder nicht, je höher die Zahl, desto geringer die Chance )
Jedenfalls ziemlich nützlich das ganze.
Den Mod hat einer unserer CW - Taktiker entworfen und er ist noch im Aufbau. Mir fehlt zum Beispiel die Magazinanzeige...
Hier der Screenshot mit der Kanonenrichtanzeige:
Zusätzlich wird mir noch in feinen Strichen angezeigt, wie weit ich die Kanone schwenken kann, also auf jede Seite 15°.
Falls man ganz an den Rand dieser Striche gelangt, leuchten diese Orange auf.
Und man sieht auch den Einzielkreis, welcher aber rot eingefärbt ist, weil die Kanone noch nicht geladen ist.
Meintest du sowas?