18.01.2013 |
Draven
Royal Guard
|
RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(18.01.2013)Blue Sparkle schrieb: Nach Aussagen von Fabr0ny sind es eine ganze Menge und etwa im Bereich von letztem Mal, also über 50 Stück.
Na denn viel Spaß.
Vielleicht hätte man doch jemand eine Modkampagne für sich starten sollen
|
|
|
18.01.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Oh, 27 Bewerbungen mehr als letztes Mal? GL HF.
Twonky, niemand revoltiert gegen dich. Am Wochenende.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
18.01.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
|
(18.01.2013)Morasain schrieb: Oh, 27 Bewerbungen mehr als letztes Mal? GL HF.
Twonky, niemand revoltiert gegen dich. Am Wochenende.
Meinst du nicht 37 mehr ^^
Jo viel glück mein chance ist auch 1/87
|
|
|
18.01.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Nein. Beim letzten mal, letztes Jahr Oktober, waren es 60 Stück.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
18.01.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Da mehr als ein Mod gesucht wird liegen die Chancen höher, macht euch da nicht solche Sorgen. Zumal das ganze hier kein Roulette-Spiel ist, ihr werdet genommen, wenn ihr gut seid, nicht wenn Fabr0ny eure Nummer würfelt. Nächstes mal bewerbt euch halt für "Deutsche Synchro" oder sonst einen Bereich, den keiner machen will .
PS: Ich währe voll für eine Liste der lustigsten Ausschnitte (natürlich mit Erlaubnis der Ersteller).
Neue Signatur
|
|
|
18.01.2013 |
Icy
Freezer
|
Man könnte lustige Bewerbungen ja publik machen. Natürlich die Namen zensieren wenn derjenige kein Problem damit hat das man seine Bewerbung zeigt. Kann mir nicht vorstellen das die von denen nur ne Spaßbewerbung kommt was dagegen haben wenn man nicht sieht wer es geschrieben hat. ^^
|
|
|
18.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Bewerbungen werden nicht publik gemacht. Sie dienen ausschließlich zur Belustigung des Forenteams.
Nein ehrlich, das wird es nicht geben. Wir werden keine Bewerbungen veröffentlichen.
Und es waren nur 79 Bewerbungen. Es gab da noch Nachträge zu Bewerbungen und nachfragen, die mich dem Betreff "Bewerbung" gekennzeichnet waren. Beim letzten mal waren es 64 Bewerbungen also 15 weniger.
|
|
|
18.01.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Was denkt ihr so, wie lange wird es dauern, die alle durchzuforsten, zu begutachten und vor allem zu selektieren?
Man ist natürlich rasend gespannt auf die Ergebnisse.
|
|
|
18.01.2013 |
Legency
Wonderbolt
|
Bin echt gespannt auf das Ergebnis
|
|
|
18.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
(18.01.2013)Twilight Shadow schrieb: Was denkt ihr so, wie lange wird es dauern, die alle durchzuforsten, zu begutachten und vor allem zu selektieren?
Man ist natürlich rasend gespannt auf die Ergebnisse.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich seit zwei Stunden dran bin und noch nicht die Hälfte überhaupt gelesen habe, könnte es noch etwas dauern.
Zudem sind ein paar Mods übers Wochenende nicht da, d.h. wir werden auf sie warten, ehe wir endgültig entscheiden.
|
|
|
18.01.2013 |
DesertFOX
iPony
|
Wow! Leute.. allein die schiere Anzahl der Bewerbungen ist ja schon beeindruckend; zudem haben sich einige von euch auch noch richtig ausführlich beworben. Das freut mich wirklich, aber so schnell wird es diesmal wohl nicht gehen. Ich habe auch gerade einmal angefangen, mich einzulesen. Bitte habt mir uns allen etwas Geduld...
Vielen Dank aber schon jetzt an alle (ernstgemeinten) Bewerber!
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
18.01.2013 |
Narcisse
Parasprite
|
Ich frage mich, wer wohl alles Mod wird...
Wäre echt nice, ein paar lustige Bewerbungen zu sehen, natürlich Nutzername zensiert
|
|
|
18.01.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(18.01.2013)Fabr0ny schrieb: Hahaha. Und genau DAS ist der Grund, warum wir hier eben keine demokratischen Wahlen haben. Hier wäre ein solches Szenario sogar noch viel wahrscheinlicher. Die Schweizer Weise ist halt doch nicht immer die beste, hehe.
Doch denn es ist genau wie hier, wir wählen den Nationalrat welcher wiederum den Bundesrat wählt...also eigentlich wir hier nur das wir die Mods nicht gewählt haben...aber im grossen und ganzen wählt in der Schweiz auch das Volk nicht...
Und ja ich musste jetzt klugscheissen...
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
18.01.2013 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Legency dat ninja
@Narcisse: (18.01.2013)Blue Sparkle schrieb: [...] Bewerbungen werden nicht publik gemacht. Sie dienen ausschließlich zur Belustigung des Forenteams.
Nein ehrlich, das wird es nicht geben. Wir werden keine Bewerbungen veröffentlichen.
Beantwortet das deine Bitte?
|
|
|
18.01.2013 |
Green Dash
Enchantress
|
(18.01.2013)EpicZocker schrieb: (18.01.2013)Fabr0ny schrieb: Hahaha. Und genau DAS ist der Grund, warum wir hier eben keine demokratischen Wahlen haben. Hier wäre ein solches Szenario sogar noch viel wahrscheinlicher. Die Schweizer Weise ist halt doch nicht immer die beste, hehe.
Doch denn es ist genau wie hier, wir wählen den Nationalrat welcher wiederum den Bundesrat wählt...also eigentlich wir hier nur das wir die Mods nicht gewählt haben...aber im grossen und ganzen wählt in der Schweiz auch das Volk nicht...
Und ja ich musste jetzt klugscheissen...
/klugscheissermodus an
Doch, an Gemeindeversammlungen sowie im Kanton Appenzell-Innerhoden wählt das Volk direkt.
/klugscheissermodus off
@Fabr0ny: Na ja, dies Bronies.de Weise ist wahrscheinlich besser, da es bei uns dann deswegen wochenlange Shitstorms gab. Hab schon vorgeschlagen uns in Shitstormbronies umzubenennen.
Error 404: Signatur nicht gefunden
|
|
|
18.01.2013 |
LuR
Free Smiley Face
|
Ich muss ja zugeben, dass mich die Bewerbungen auch brennend interessieren würden. Aber ist wohl absolut verständlich das es nicht veröffentlicht wird.
Mich wunderts ja auch dass sich so viele Leute dafür beworben haben, Mod sein stell ich mir ziemlich anstrengend vor. Naja viel Glück und so an alle Bewerber.
|
|
|
18.01.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(18.01.2013)Legency schrieb: Nee wär überhaupt nicht nice, wenn jemand ne ernsthaft gemeinte Bewerbung schreibt und diese dann als Spaß zu veröffentlichen.
Ich meine meine Bewerbung auch ernst, deshalb kann sie doch trotzdem ein wenig erheiternd geschrieben sein. Aber wenns keine gibt, gibts halt keine. Kann ich auch verstehen.
Neue Signatur
|
|
|
|