Beats-Kopfhörer? Really?
Also an Kopfhörern kann ich Billig-und-gut noch von American DJ die HP550 ans Herz legen. Habe selbst welche gehört und auch welche als Backup im DJ-Case liegen, falls ich meine Sennheiser zu Hause vergesse
Wenn etwas mehr Geld zur Verfügung steht, rate ich ganz klar zu den Sennheisern HD-25. Die nutze ich selbst, bin jedes Mal erneut begeistert und jeder, der sie mal gehört hat, war es auch. Ich habe noch keinen erlebt, der sie nicht mochte und so viel bessere habe ich auch noch nicht gehört.
An Controllern möchte ich noch Denon erwähnen. Ich selbst bin mit meinem Denon mehr als zufrieden und konnte schon viele davon überzeugen. Für vergleichsweise wenig Geld bekommt man da was, was auf jeden Fall an die Oberklasse dran kommt, wenn nicht sogar drin ist.
Dazu wäre halt, auch wenn es doof ist, gut zu wissen, welches Budget ausgegeben werden soll. Nur so können wir genaue Empfehlungen bereitstellen, das gesamte Spektrum an Auswahl ist einfach zu groß.
Natürlich ist auch wichtig, welche Vorlieben du hast, was das Ding können soll (nur Controller, auch CD, welche Funktionen, Case-Einbau oder nicht, ...?) wofür das Ding genutzt wird etc.