Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 23:51

Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
18.01.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Mir gefällt die Neuste Folge Spike at your service nicht. Ich glaube diese war auch die unbeliebteste bis jetzt.
- die Story ist nicht sehr spannend, auch ein wenig dämlich
- die Mane6 halten Spike für ziemlich dumm
- Spike übertreibt ein wenig
18.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*

Die Folge mit Gilda mag ich nicht (Das sieht man schon daran, dass ich nciht weiß, wie die Folge heißt Facehoof )

und die Folge die mein Vorposter genannt hat "Spike at your service", mochjte ich auch nicht.
18.01.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*

mir gefällt die folge too many Pinkie Pie`s nicht.
Das erklärt sich daher das ich pinkie nicht so mag.

und die folge auch ziehmlich hektisch war.

We are made from broken Parts

Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von majyor nick.)
18.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*

(18.01.2013)majyor nick schrieb:  mir gefällt die folge too many Pinkie Pie`s nicht.
Das erklärt sich dher das ich pinkie nicht so mag.

How dare you [Bild: 01-mad_fluttershy.png]

Nein Spass, ja die war schon ein bisschen an der Grenze für mein Befinden, trotzdem muss ich als bekennender Pinkie Fan sagen, hat sie mir trotzdem gefallen ^^
18.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*

(18.01.2013)majyor nick schrieb:  mir gefällt die folge too many Pinkie Pie`s nicht.
Das erklärt sich daher das ich pinkie nicht so mag.

und die folge auch ziehmlich hektisch war.

Die Folge war...Einfach nur Merkwürdig.

Welche Folgen ich generell nicht mag sind CMC Episoden, dort ist schlechtes und schon oft durchgekautes Storytelling vorgeplant IMO.

Oh, und einige spezifische, aber die analysier' ich hier jetzt nicht alle.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
18.01.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*

Aufgrund meiner Abneigung gegen Rainbow Dash, gefallen mir auch die Folgen die sich um sie drehen auch nicht.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
18.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

(18.01.2013)SparklingPony schrieb:  Mir gefällt die Neuste Folge Spike at your service nicht. Ich glaube diese war auch die unbeliebteste bis jetzt.
- die Story ist nicht sehr spannend, auch ein wenig dämlich
- die Mane6 halten Spike für ziemlich dumm
- Spike übertreibt ein wenig

This Pinkie approved

Ist bei mir auch die schlechteste Folge bisher.

18.01.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*

Spike at your service
Muss man wohl nicht näher darauf eingehen.

Too Many Pinkie Pies war einfach Too Many Pinkie Pies

19.01.2013
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*

Also die unbeliebteste Folge bei mir war "Griffon The Brush-Off". Dies liegt aber hauptsächlich daran, das ich Gilda nicht leidern kann Twilight: No, Really?

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
19.01.2013
Mishkara Offline
Parasprite

So, nachdem ich nun auch endlich alle bisherigen Folgen geshen habe, muss ich mich leider der hier vorherrschenden Meinung anschließen:

Die letzte Spike Folge "Spike at your service" gefiel mir persönlich auch am wenigsten.
Wobei ich dazu sagen muss, nachdem ich mir alle Folgen in recht kurzer Zeit angesehen habe, dass die Folgen von Staffel 3 generell vom Unterhaltungsgrad eher "abbauen", aber das will ich hier jetzt garnicht zum Thema machen ^^
20.01.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*

Spike at your service und Babycakes waren die schlechtesten 2 Folgen.
Ansonsten mag ich jede Twilight happy
20.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*

Sogut wie jede Rainbow Dash Folge.Bin zu faul um alle aufzulisten

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
20.01.2013
SweetieDash Offline
Parasprite

Ich mochte Babycakes überhaupt nicht, Babys nerven Octavia angry
21.01.2013
Lord Errol Offline
Silly Filly
*

Für mich gibt es bisher nicht wirklich eine Folge, die ich nicht mag. Für ne weile war es "Show Stoppers" wobei selbst die damals, als ich sie zuerst gesehen hatte, nicht wirklich so schlecht fand und sie mir heutzutage doch recht aktzeptabel erscheint. Von daher bin ich bisher mit allem Zufrieden was die Serie an Episoden hervorgebracht hat.
21.01.2013
Sasuke Offline
Parasprite

Baby Cakes ist die mit Abstand schlechteste Folge, weit schlechter als Mare Do Well.

Kann aber auch sein, dass ich sie nur deshalb hasse, weil ich Babies hasse.

:O
22.01.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*

Spike at your service

mit Abstand die schlechteste Twilight: No, Really?
22.01.2013
No Nickname Offline
Wonderbolt
*

Die Folge die ich am allerwenigstens mag ist wohl A Friend in Deed. Pinkie Pie war einfach nur super nervig und das sage ich als Jemand der Pinkie als Charakter eigentlich gerade mag weil sie so überdreht ist. Und am Ende stellt sich heraus dass die Eselin, die hier zum ersten Mal erwähnt wurde aber schon so laaaaaange in Ponyville lebt zufällig die große Liebe von Cranky ist und damit ist alles was Pinkie getan hat vergeben und vergessen. Nur dank eines riesigen Zufalls. Facehoof

Das ist natürlich nicht die einzige Folge die ich nicht mag aber bei den meisten anderen Folgen gibt es zumindest noch ein paar Dinge die mir gefallen und die schlechten Sachen etwas aufwiegen. Aber bei A Friend in Deed kann nicht mal der Simile-Song die Folge retten.

Aber bei ca. 60 Folgen ist das natürlich nicht die einzige „schlechte“ Folge für mich. In der 1. Staffel mag ich Owl's Well That Ends Well nicht so wirklich auch wenn ich nicht mehr genau sagen kann wieso. Ist schon so lange her.

In der 2. Staffel wäre da noch Putting Your Hoof Down, die Nr. 3 meiner Hass-Folgen. Hauptsächlich weil plötzlich fast ganz Ponyville beschlossen hat sich gegenüber Fluttershy wie ein Arsch zu verhalten weil die Handlung es so verlangt hat. Zum Ausgleich hatten wir zumindest Iron Will, die wirklich sehr gelungen Szene in der Fluttershy Rarity und Pinkie Pie runtermacht und die Stelle in der Fluttershy das Pony das sich so dreist vorgedrängelt hat ordentlich zu Recht weißt.FS grins

In der aktuellen Staffel bleibt es hoffentlich dabei das Spike at Your Service, Platz 2 meiner Liste, die einzige persönlich Enttäuschung ist. Im Gegensatz zu anderen fand ich dass die Timber Wolves sehr gut aussahen und es allgemein viele lustige Momente gab wie den gestellten Timber Wolf Angriff auf Applejack. Leider wurde Spikes Charakter in der Episode in meinen Augen total verschandelt und hat sich von einem halbwegs kompetenten, sarkastischen Assistenten in einem Idioten verwandelt, der die offensichtlichsten Hinweise nicht versteht.
22.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*

Um hier auch mal wieder etwas aktiv zu werden und mir jetzt bestimmt den Unmut von euch zu holen muss ich sagen das mir die letzten 4 Folgen aus Staffel 3 garnicht gefielen. Sie hatten zwar viele gute Momente aber es fehlte mir immer was.

[Bild: sysp-191005.png]
23.01.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*

-Mare Do Well
-Magic Duel
-Feeling Pinkie Keen
-Baby Cakes
-Lesson Zero
-Spike at your Service
-Owl's Well That Ends Well

Hu, ist ja doch eine ziemliche Liste wenn ich mir das so anschaue...

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
24.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*

Interessant, dass so viele die Mare Do Well Folge nicht mögen, denn ich fand sie eigentlich gut, da mir diese Superhelden Anspielung gefiel Twilight smile
Ist aber nun keine Folge, die ich mir öfter angucken muss, da es ja wirklich bessere gibt Pinkie approved

Also, mir hat die Folge "Wonderbolt Academy" nicht gefallen, und es war auch die einzige Folge, wo ich mal geguckt habe, wie lange sie eigentlich noch geht 0_0
Fand das Ganze Thema nicht so interessant, da ich mit der Fliegerei nicht gerade was anfangen kann, und Rainbow Dashs Rivalin fand ich vom Charakter her einfach nur störend Lyra eww

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: