Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 20:13



League of Legends
18.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(18.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  Ich find ja das Volibear+Vayne die beste Kombo ist. Voli flingt erstmal den Gegner und Vayne stunnt dann sofort. Das gestern erst in 'nem Ranked gehabt.

Ich finde es geht nichts über Vayne, Nunu
Was auch noch gut funktioniert ist Vayne, Rammus.
Rammus Taunt, OP. RD laugh

Zitieren
18.01.2013
dmtb Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Wieso vergessen hier eigentlich immer alle AD-Taric Support? Broken OP! link

http://i.imagebanana.com/img/i97fl1z2/DashXmasSigAni.gif
Zitieren
18.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(18.01.2013)dmtb schrieb:  Wieso vergessen hier eigentlich immer alle AD-Taric Support? Broken OP! link

Solange es der pinke taric is selbstverständlich RD laugh

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
18.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Was ist eure Meinung zu der Combo Miss Fortune und Lux?
Zitieren
18.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(18.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Was ist eure Meinung zu der Combo Miss Fortune und Lux?

Solange Lux q trifft ziemlich nett, da mfs e skill schon gut early schaden raushaut, solange der gegner die ganze zeit über drin is

Edit: Lv 6 wombo combo Cheerilee awesome

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von Kevin Dash.)
Zitieren
18.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Es geht nichts über Leona und... WHO CARES? Jeder AD ist mit Leona OP. Da kann man Teemo als ADC spielen, und es rockt.

Damn holy fuck, sieht der Kayle Skin GENIAL aus!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von Morasain.)
Zitieren
18.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Mal wieder mit Singed ein normales Spiel gemacht... Nach 5 Minuten ein Doppelkill sah am Anfang auch gut aus aber das Team fing schwach an und ließ stark nach.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(18.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Mal wieder mit Singed ein normales Spiel gemacht... Nach 5 Minuten ein Doppelkill sah am Anfang auch gut aus aber das Team fing schwach an und ließ stark nach.
Spoiler (Öffnen)

Wie hast du es geschafft mit dene Stats nicht zu carrien und des zu verlieren? Wenn ich solche stats auf Singed habe, dann ist des immer GG; egal wie mein team ist RD salute

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
18.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(18.01.2013)Kevin Dash schrieb:  
(18.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Mal wieder mit Singed ein normales Spiel gemacht... Nach 5 Minuten ein Doppelkill sah am Anfang auch gut aus aber das Team fing schwach an und ließ stark nach.
Spoiler (Öffnen)

Wie hast du es geschafft mit dene Stats nicht zu carrien und des zu verlieren? Wenn ich solche stats auf Singed habe, dann ist des immer GG; egal wie mein team ist RD salute

Na ja die haben mich gefocust und das Team konnte ich keine Sekunde alleine lassen. Der gegnerische Swain hat die ohne Leben zu verlieren weg gehauen.
Zitieren
18.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Talons nerf ist zu heftig... Eine Karma hat mir mehr Schaden gemacht als ich ihr... -.- Dabei ist Talon ein Assasin... Erst sobald Talon BC LW und BT hat wird er nichtmehr von den Gegnern ausgelacht das ist viel zu krank finde ich und da er keine Kills kriegt dauert das ewig... war bis minute 30 oder so useless

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
18.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Oh man jeder der gerne AP mitte spielt und sie noch nicht probiert hat empfehle ich nur.. Diana Cheerilee awesome

Sie ist souw toll <3 ..man geht B kauft 2 Ringe..man brauch keine blues mehr hat 200mio leben und macht trdm schaden Big Grin .. der Champion ist toll

einzigste verraussetzung: Man muss mit diesem Skillshot treffen können:
creepy skillshot (Öffnen)


Genauso wie Elise top ^^..egal wie tankig der gegner auch ist..man kauft die Maske und schon sieht man die leben bei jedem Q nur so prozentual runterbrennen :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(18.01.2013)FlutterDashi schrieb:  Talons nerf ist zu heftig... Eine Karma hat mir mehr Schaden gemacht als ich ihr... -.- Dabei ist Talon ein Assasin... Erst sobald Talon BC LW und BT hat wird er nichtmehr von den Gegnern ausgelacht das ist viel zu krank finde ich und da er keine Kills kriegt dauert das ewig... war bis minute 30 oder so useless


Würde ich nicht sagen.
Gerade war ein gegnerischer Talon ziemlich hart drauf, von der Schadensreduzierung merkt man nur im early etwas, im late gleicht sich das durch Items wieder aus.
Er ist immer noch stark.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
19.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Today was a good day too...support ._.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(18.01.2013)Secret schrieb:  Würde ich nicht sagen.
Gerade war ein gegnerischer Talon ziemlich hart drauf, von der Schadensreduzierung merkt man nur im early etwas, im late gleicht sich das durch Items wieder aus.
Er ist immer noch stark.

Nur etwas? Dann weiß ich aber nicht warum ich vor dem Score die Midlane mit 1 Atackenkombo getötet habe und jetzt nichtmal beachtlichen Schaden mache...
   

Kann aber auch sein das ich heute einfach nur nen schlechten Tag hatte... Konnte nichtmal mit meinem Liebling Fiddle gewinnen ...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
19.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dianas Skillshot ist total easy. Ich denke, ich hole mir bald aber Xerath+Scorched Earth. Ich weiß, bis heute war beides on sale, ist mir aber vorhin erst aufgefallen. Aber SEX sieht genial aus.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(19.01.2013)FlutterDashi schrieb:  
(18.01.2013)Secret schrieb:  Würde ich nicht sagen.
Gerade war ein gegnerischer Talon ziemlich hart drauf, von der Schadensreduzierung merkt man nur im early etwas, im late gleicht sich das durch Items wieder aus.
Er ist immer noch stark.

Nur etwas? Dann weiß ich aber nicht warum ich vor dem Score die Midlane mit 1 Atackenkombo getötet habe und jetzt nichtmal beachtlichen Schaden mache...


Kann aber auch sein das ich heute einfach nur nen schlechten Tag hatte... Konnte nichtmal mit meinem Liebling Fiddle gewinnen ...

..so kann man das überhaupt nicht betrachten.. im game wo du verloren hast waren die gegner vill auch besser?

ich mein:
[Bild: jpv3ei8g.png]

Und an Elise wurde garnichts geändert ^^. es gibt soviele faktoren die das ganze beeinträchtigen da ist ein Nerf wohl der geringste. Ich würd also sagen du hast einen schlechten Tag Wink


und du sagst selbst du hast vor dem nerf die gegner mit einer kombo getötet..
Nerf berechtigt?




@Morasain

Ich sagte auch nie das der skillshot schwer zu treffen ist Tongue aber es gibt bestimmt welche die das hinbekommen zu verkacken ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Skillshots sind toll. Außer, wenn man mit Camera-Lock-On als ADC von oben spielt. Dann nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)


Hab mir jetzt gerade mal Treshs Attacken durchgelässen und er hört sich verdammt kompli zu spielen an. Man muss ja dnan noch mehr auf seine Umgebung achten als sonst. Aber sein Passiv hört sich verdammt interesant an.

Furry Zwinker
Zitieren
19.01.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Blitzcrank ist OP RD wink
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
19.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Thresh wird auch endskompliziert, denke ich. Aber ich werde ihn mir wohl eine Woche nach Release zulegen. Keine Lust, 7.800 zu zahlen.


Was soll denn das für ein BC-Build sein??
Drei Mirror in einem Spiel. Auch nett.


Kann es sein, dass Diana ETWAS unbalanced ist?
Spoiler (Öffnen)

Ich meine, gut, Shaco und Amumu haben getrollt. Aber ich habe den Morde völlig zerbombt. Anfangs sah es schlecht für mich aus, er war vor mir lvl6, hatte mehr Farm, hat mich dann gedivet (ich 5 er 6), ich bin verreckt. Er aber auch, und als ich dann Level 6 war, bin ich auf die Lane gegangen, habe ihn innerhalb von zwei Sekunden getötet, und weitergefarmt. Auch im 3v1 habe ich die Gegner noch umgehaun... jap, Diana IST unbalanced. Aber darum spiele ich sie ja so gerne.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von Morasain.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste