Hallo
Nun aufgrund einiger Ereignisse und Erfahrungen die ich mittlerweile machte möchte ich euch gerne etwas anbieten. Manche haben es gewünscht, manche sogar schon bekommen.
Eure Anregungen, Fragen oder Wünsche in einem direkten Gespräch mit einem Mod. In dem Fall mit mir.
Es ist eine Aktion, die von mir ausgeht, deswegen erwartet nicht, das ihr irgendwie hier eine Auswahl von Mods bekommt.
Aber ich bin im Team, habe große Übersicht über alles und helfe gerne.
Ich spreche gerne Objektiv, mit dem was möglich ist, leite auch das Ergebnis des Gesprächs gerne weiter, kann aber natürlich nicht für eine Umsetzung etc. garantieren. Wenn ihr eine Anregung habt, kann ich erklären warum es nicht geht oder, wenn sie gut ist und es im Gespräch weiter gut aussieht, weiterleiten an das Team und zur Klärung bereitlegen.
tl: dr
Sprecht mit mir in Skype als direktes Ohr vom Mod Team zu euch. Probleme etc. aber auch Anregungen oder Lob werden dann von mir weitergegeben.
Wie läuft es also ab?
Ihr schreibt hier eure Interessenbekundung rein. Welches Datum ihr am liebsten wollt und ich sag Bescheid ob es passt. Dann treffen wir uns in Skype oder TS und nehmen das, sofern es ok ist, auch auf. Wenn ihr das nicht wollt, dann bleibt es auch einfach bei dem Abend. Lediglich bei kritischen Themen kann es sein, das ich sage das ich das zumindest gerne aufgenommen haben wollen würde, damit es nicht heißt, das nicht darüber gesprochen wurde. Aber da werdet ihr vorher natürlich informiert. Und Aufnehmen heißt nicht gleich öffentlich machen^^
Es ist auch möglich das mehrere mit mir zu reden als Gruppe, dann aber nur mit einem von mir akzeptierten Gesprächsleiter. Wer sich dauerhaft gerne dazu bewerben will bitte mir bescheid sagen.
Eines noch: Es ist eine freiwillige Aktion von mir. Es kann sein das ich nicht immer alles beantworten will etc. Bitte akzeptiert das, wenn ich mich bei bestimmten Themen enthalte oder ablehne. Aber da gibt es zumindest noch wenige. Zumindest in Sprachform^^
Also auf Interessante Gespräche mit euch
Termine:
22.01 Atra u. DeTill
Beendete Gespräche
Gespräch mit Bisty
http://rghost.net/43187549
Gespräch mit DeTill
2013-01-22-time-18_50_22-Outgoing-Peer-to-Peer-Call-detill95.mp3
Feste Gesprächsleiter für Gruppendiskussionen:
Nastor