Heyho Bronies,
der Titel sagt viel aus, hiermit eröffne ich den kollektiven Abnehmthread, ich hoffe er ist hier in Chat&Diskussionen richtig, wenn nicht könnt ihr ihn gerne moven
Nun wieso eröffne ich diesen Thread? Da gibt es mehrere Gründe:
1. Ich möchte abnehmen.
2. Eventuell gibt es ja noch Leute die das Gleiche vorhaben.
3. Wenn man weiß, das man etwas mit wem Zusammen macht fällt es einem leichter sich zu motivieren.
Ich habe mir das so vorgestellt, dass jedenfalls ich mein Gewicht hier poste, das könnnen bzw. sollten die anderen die Lust drauf haben auch machen, denn das motiviert einen wesentlich mehr als wenn man das nur für sich macht, und wenn man die Fortschritte anderer sieht tritt man sich selbst vllt etwas mehr im Hintern, jedenfalls ist das bei mir so, und es geht wohl auch einigen anderen so.
Ich werde von nun an jeden Freitag Abend mein Gewicht hier posten, und diejenigen die mitmachen können es gerne posten wann sie wollen. Hierbei bitte ich um einen freundlichen Umgangston und nur On Topic Diskussionen, Beleidigungen und Diffamierungen sind hier fehl am Platz.
Wie gesagt, der Thread macht nur Sinn wenn auch ein paar mitmachen, alleine hab ich da auch nicht so viel Lust drauf, weil dann der Motivationseffekt ausbleibt, also wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden. Außerdem kann man vllt auch das was man heute so gegessen hat hier Posten, oder Tipps bzw. effektive Methoden abzunehmen.
Mitmachen dürfen auch nur die wo es wirklich Sinn macht, les ich soetwas wie Körpergröße 1,80 und Gewicht 40 kg weise ich darauf hin, dass dies hier kein Thread ist um sich in derartige Dimensionen zu pushen.
Nunja gucken wir ersteinmal wer bock hat kollektiv ein paar Grämmchen abzunehmen, müssten sich wohl nach der Weihnachtszeit ein paar Leute finden lassen.
Meine Eckdaten:
Männlich, 185cm Körpergröße, 90kg Gewicht.