(22.03.2012)rainbowdash28 schrieb:(22.03.2012)EpicLPer schrieb:(22.03.2012)rainbowdash28 schrieb: Kurzrum: Sie hat auch mitunter keine Zeit dafür mehr, denn Sie hat sich ja eigene Projekte aufgezogen.. Milky Way and the Galaxy Girls
//EDIT: Wiedermal zu langsam..
Wenn das so ist dann denk ich mir aber auch grade:
MLP hat eine verdammt große Fanbase. Diese jetzt einfach so sitzen zu lassen indem sie sagt "So ich mach bei meinem anderen Zeug weiter"?
...
Würde ich so nicht sagen,
Sie hatte MLP:FIM raufgezogen, die Serie interessanter & besser gemacht als sie je war.. das Studio kann die Arbeit fortsetzen auch ohne Lauren..
Die brauchten doch nur den Startschuss mehr nicht, da sie wohl gemerkt hat das es auch ohne Ihr geht.. wollte Sie eben Ihr Projekt Ihr Ding durchziehen was Sie (was ich weiß) schon sehr lange geplant hatte..
Also ich kann es gut nachvollziehen das Sie dann an Ihren Ding weitermacht.
Ich bin froh darüber was Sie geschaffen hat und kann es auch nicht schlecht nehmen das Sie jetzt Ihren Traum erfüllt.
Nur da wären wir wieder bei dem Thema: Hasbro sieht nicht so recht was die eigentlich wirklich von uns haben, von daher gehe ich mal stark davon aus dass die Serie wieder ziemlich runterkommen wird...