Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 19:49



RPG: Licht und Schatten
12.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Naja gut. Ich werde nach Hause gehen. Aber sagen sie Archivedes bescheid Bill und Thunder wir treffen uns morgen an besten wider hier. Damit wir gemeinsam losgehen können."
Tom packte die Tinte und die Federn weg, sein Notizblock ein und ging zu sich nach Hause um zu schlafen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
12.10.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Pony" quäkte widerwillig, als sie hörte dass nun Schlafenszeit war - Andererseits konnte sie kaum noch überspielen, wie ihr die Augen schon im Stehen zufielen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

12.10.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Nein Bill, Pony ist keine meiner Schülerinnen ich hab sie durch einen dummen Zufall auf der Straße aufgesammelt und jetzt bin ich ihr Aufpasser. Ich bringe Pony noch ins Bett und dann werd auch ich mich schlafen legen. Wir sollten uns sobald wie möglich morgen wieder hier treffen. Eine geruhsame Nacht wünsche ich."
Thunder brachte Pony ins Bett und sang ihr ein Schlaflied damit sie besser einschlafen konnte.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
12.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Trotz des Ereignisreichen Tages konnten die Ponys in Riverdale zumindest den Rest der Nacht etwas Ruhe finden. Die Einwohner ging nach Hause, ein paar mussten bei den Nachbarn unter kommen da Ihre Häuser nicht mehr länger bewohnbar waren.
Die kleine Klinik des Ortes wurde auch für einige ein Nachtquartier, dort fanden leider weniger ihren Schlaf durch ihre Wunden. Auch Soul und Secret konnten den Rückweg unversehrt wieder finden.

Der Rest der Nacht wahr ruhig. Am nächsten Tag als die Sonne aufging konnte man Riverdale in seinem vollen Elend erblicken.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
13.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
als darklight aufwachte war er so müde das er eigendlich noch ein paar stunden schlafen wollte aber dan dachte er sich "wenn ich weiter schlafe wache ich heute uberhaubt nicht mehr auf..." also zwang sich darklight auf zu stehen.
endlich aufgestanden sah darklight mal aus dem fernster und sah das volle Elend das angerichtet wurde und dachte dann nur "ich sehe schon das wird noch ein wiziger tag werden..."
immer noch benebelt geht er runter um nach zu sehen ob bill schon da ist (oder jmand anderes).

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
13.10.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Thunder wachte auf und sah sich mit einem noch schlaftrunkenem Blick im Zimmer um. " Wo bin ich?" Er hat nicht in einem Bett geschlafen, er ist vor dem Bett von Pony eingeschlafen die immernoch am schlafen war. Er rappelte sich vom Boden auf, um durch das Fenster zu schauen. Er schaute durch's Fenster und musste erstmal seine Augen reiben. Riverdale hat schwere Schäden abbekommen. "Am besten ich geh erstmal runter und hol mir einen Kaffee vlt. ist ja schon jemand anderes auf den Hufen." Er schlich zur Tür um Pony nicht zu wecken. Auch wenn die Tür etwas quietschte als er rausging, die kleine wachte nicht auf.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
13.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Chaser seinerseits ist quasi aus dem Bett gefallen. Er wollte noch ein wenig schlafen, doch er konnte sich aufrappeln und ging müde zum Fenster. Jetzt erst sah er, wieso die anderen Ponys so aufgebracht waren.

"Ach du Heilige... Das haben sie gemeint..."

Tortz allem musste Chaser weiter, wenn er es finden wollte. Er ging zum Tisch, packte alles behutsam weg und sah sich eine Karte an. Chaser war nun entmutigter den je. "Die ist viel zu alt! ich brauche eine Ortskarte... und Infos."

Doch zunächst einmal musste er die Miete für das Zimmer bezahlen... Hatte er überhaupt noch genug Bits? Naja er würde sich was einfallen lassen, wenn es nicht hinhaut. Chaser entschloss sich dazu, zunächst einmal runter zu gehen und nachzusehen, ob Bill schon wach war.

Als er so durch den langen Flur mit den ganzen Zimmern ging, dachte er darüber nach, wo er Infos herkriegt. "Wenn ich Vorschlage meine Pacht abzuarbeiten, könnte ich vielleicht ein paar Infos bekommen..."

Als Chaser dann gedankenversunken zur Treppe kam, sah er, dass zwei der Gäste bereits auf waren.

"Guten Morgen, die Herren" begrüßte Chaser sie.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
nacheinander kamen zwei andere ponys die eben so wach waren wie darklight selbst und sagte nur " hi ihr beiden... ihr scheind so gut geschlafen zu haben wie ich... wo ist den bill ? ein kaffé wurde jetzt gut tuhen"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
14.10.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Da Soul sowieso nicht schlafen konnte, nach all der Aufregung, verprachte er die Nacht, oder das was davon übrig war, auf einer heil gebliebenen Parkbank und machte sich ein paar Gedanken zu dem Drama, welches die Nacht die gesamte Stadt in Aufruhr versetzte.
Verträumt schaute er in den Himmel und beobachtete wenig später wie Riverdale langsam wieder lebendig wurde.
14.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Tom stand totall benommen aus seinen Bett und dachte sich nur was das für ein Traum war. Er ging zur Haustür um die Tageszeitung zu holen. Allerdings war keine da. Er blickte auf und erschreckte sich als er Riverdale sah. Er ging wider rein und aß erstmal was auf den Schreck.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
14.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Bill kam gerade aus der Küche mit einer Kanne Kaffee. Diese stelle er neben einem Tablett mit Tassen und etwas zu Essen hin. "Morgen, wie ich sehe konnten die Herren doch etwas Schlaf finden. Hier bedient euch einfach. Archivedes schläft wohl noch. Nun ich muss gleich weg, ich lass ihm eine Nachricht da das er bei Tom vorbeikommen soll."
Bill ging hoch und schob eine Notiz unter der Tür zu Archivedes Zimmer durch.


Ein paar Ponys beäugten Soul misstrauisch und flüsternd machten sie einen weiten Bogen um ihn.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
14.10.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Soul seufze. "Mal sehen. Vielleicht hat heut irgend ein Laden auf....Ich brauch eine Sonnenbrille oder ähnliches." Soul beschloss noch eine Weile sitzen zu bleiben. Er kramte in seinen Taschen "Hm? Das darf doch nicht.....Ich hab mein Geld im Wald verloren. Verdammt, und jetzt?" Soul stand von der Bank auf und überlegte was er jetzt machen soll. Er beschloss zu Wickeds Hütte zu laufen.
14.10.2011
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Normalerweise stand Archivedes immer sehr früh auf, doch die lange Reise und die hektischen Ereignisse des Vorabends hatten ihn sehr erschöpft. So wachte er erst auf, als sein Magen schon deutlich zu Grummeln anfing.
Schläfrig tastete er nach seiner Brille, setzte sie auf und trottete zur Tür, um sich zum Frühstück zu begeben. Da bemerkte er einen kleinen Zettel auf dem Boden, mit einer Nachricht in Bills Handschrift.
Er sollte sich mit einem "Tom" treffen... naja, worum auch immer es ging, es würde bis nach dem Frühstück warten müssen.
15.10.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Pony" indes schlief seelenruhig, total eingewühlt in die Bettdecke. Es war so lange her, dass sie an einem festen Ort geschlafen hatte, vielleicht war dies sogar das kuscheligste Plätzchen, an dem sie bisher geruht hatte - So schlummerte sie tief und fest.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

15.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
An Wickeds Hütte war Niemand vorzufinden. Die Tür war nicht verschlossen doch auch drin war kein Pony zu sehen. Soul sah wie aus Richtung des Dorfes drei Hengste näher kamen. Zwei waren halbstarke Jugendliche, der Dritte war ein bulliger Riese der einen Knüppel dabei hatte. "Hey Fremder wer bist du eigentlich? Ach ist mir auch egal! Du hast doch was mit dieser Plage von Gestern zu tun, gib es zu!" Schnautzte der Große Soul an.


Archivedes ging runter und schaut nur kurz zu den anderen Gästen hinüber bevor er sich etwas zu frühstücken nahm. Unten roch es nach Kaffee und frisch gebackenen Brot. Mit dem Schein der Morgensonne wirkte der Tag recht idyllisch, solange man nicht raus sah. "Guten Morgen." Brachte Archivedes nur kurz hervor und setzte sich an einen leeren Tisch.

Thunder erwiderte den Gruß freundlich. Er war auch noch beim Frühstück und legte sicherheitshalber ein paar Brote beiseite für *Pony*.



Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2011 von Lykran.)
15.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Auch Chaser Frühstückte erst ein wenig, aß aber nicht viel.
Ein weiteres Pony, augenmerklich scheinbar ein Gelehrter oder Arzt, kam die Treppe herunter.
zunächst grüßte es nicht, sondern nahm sich erst etwas vom Frühstück und sagte knapp guten morgen.

"Guten Morgen" sagte Chaser anschließend und wandte sich an Bill.
"Wie viel bekommen sie?" fragte er Bill knapp.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Als Tom wider bei sinnen und schnabte sich sein Notizblock um zu sehen was er aufgeschrieben hat.
Er überlegte was tuhen könnte um mehr Informationen zu bekommen. Denn wenn Archivedes getroffen hatte würde es immer noch nicht reichen jemanden zu überführen. Entseiden Archivedes war es wirklich und er gesteht.
Dann hatte er eine Blitz gedanken. Secret! Normalerweiße findet Tom nicht gut was er macht aber er weiß auch das Secret jedemenge sieht und hört. Dazu weiß Tom auch, dass Secret das Feuer gelöscht hat und somit ihn vertrauen könnte.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
15.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
bis darklight aufgefallen war das es frühstück gab haben alle schon angefangen zu essen also nahm sich darklight auch was zum essen und setzte sich auch auf ein leeren tisch und setzte sich so das er ein winkel hat wo er alle beobachten kann konzentrierte sich aber mehr auf Archivedes man weiß ja nie was noch passieren kann

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2011 von flutterguy.)
15.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Bill blickte etwas Gedanken versunken auf ein Bild was auf dem Tresen stand und antwortet dann Chaser. "Was? Oh ähm, das macht 20 Bits. Gedenken Sie noch länger in Riverdale zu bleiben? Wenn ja kann ich das Zimmer für Sie weiterhin reservieren."


"Für mich kannst du das Zimmer vorerst festhalten Bill. Ich denke ich bleibe noch ein paar Tage hier. Ich geh jetzt zu Tom. Mal sehen was er von mir will." Archivedes nahm seine Sachen und ging zum Haus des Inspektors.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
15.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
als darklight sah das Archivedes zum Inspektor ging schlang er unaufmerksam alles rest früstück runter und sagte zu bill "ich glaube ich bleibe noch ein paar Nächte hier bleiben reserviere mir mein zimmer" und ging raus und folgte dann getarnt Archivedes immerhin wollte darklight wissen wie es mit dem buch und dem feuer weiter geht

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste