20.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
RE: Chaos in Equestria 3
Sayuro geht zu Eagle Eye und fragt: "würdest du auch verjüngt?". Eagle Eye sah ihn kritisch an und schrieb dann mit einem Pfeil auf den Boden "Ja". Sayuro hebt Eagle Eye und ihre Sachen hoch und sagt: "so, jetzt kümmern wir uns darum, dass du wieder sein richtiges alter bekommst.". "Endlich einer der mich nicht mit samt Handschuhen anfasst... Zumindest nimmt der mir nicht meine Sachen weg!" Denkt Eagle Eye.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
20.01.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Red drehte sich zu der unbekannten Stute und fragte sie verwundert "Wer bist du?"
|
|
|
20.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" können wir los ich will nicht ewig so Mini bleiben aber zu erst Firedasher was wird aus unsrem rennen ?"
|
|
|
20.01.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Red drehte sich zu der unbekannten Stute und fragte sie verwundert "Wobei brauchst du denn Hilfe?" Sein vater stellte sich etwas vor Red, da er nicht wusste, ob er ihr traquen konnte.
|
|
|
20.01.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Dreki sah die Stute an und berührte sie sanft," Woah, du bist ja eiskalt!"
|
|
|
20.01.2013 |
Superschrulle
Ponyville Pony
|
[Gordon]
Gordon fand ein Spiel Namens "Dead Space" Er las die Produktbeschreibung auf der Rückseite
Gordon fand es ziemlich interessant, und außerdem war er noch nie im Weltall.
Er scannte mit der Portal den Produktcode auf der Rückseite.
Gordon war er überrascht, dass es Funktionierte, da der Produktcode nicht wirklich viel aussagte. Ein weises Portal öffnete sich. Gordon zögerte...
<- ICH UND MEINE BITCH
|
|
|
20.01.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black und Red sahen sie verwundert an. "Was?" Black ging näher auf sie ein. "Könntest du das bitte nochmal in Ruhe wiederholen?"
|
|
|
20.01.2013 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
"Dark Meta Knignt/Canterlot Schloß"
Dark Meta Knight kam am Schloß an. "Ich werde mich erstmal hier Gründlich umschauen, ehe ich mich meinen Auftrag widme." dachte er und umhüllte mit seinem Cape sich, als er sich in ein Busch versteckte, verschwand und tauchte im Schloßgarten wieder auf und schlich im Schloß rum.
|
|
|
20.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Jazz ging zu den anderen und ging zu ihren Bruder der noch voll mit der sahne war . Schnell ließ auch Danny die Mixtur von sich runter fließen und hüpfte auf Jazzs Rücken " was wird den der plan sein " fragte Jazz
|
|
|
20.01.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black beugte sich zu ihr runter und versuchte, sie aufzuwecken. "Hey, was stmmt nicht. Wach doch auf." Black stampfte mit einem Huf auf. "Warum passiert heute immer sowas?"
|
|
|
20.01.2013 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
"Kirby/Canterlot"
Kirby würde eine der Prinzessinnen um Rat fragen und versuchte, mit einem Stock, auf den Boden das zu malen, was leider ihm nicht zu gelang.
|
|
|
20.01.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Dreki streckte die Flügel," Wir müssen sie ins Haus bringen!", sagte sie und versuchte sie ins haus zu ziehen.
|
|
|
20.01.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black griff Snow an ihren Schultern und ahlf Dreki, sie ins Haus zu ziehen. Red hielt sie an ihrem Rumpf fest und half den anderen.
|
|
|
20.01.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Dreki schnupperte und rümpfte die Nase,//Oh mann, die riecht irgentwie nach verweesung.// in diesem Moment verfluchte sie ihre Nase, dass diese so gut funktionierte," Wir bringen sie in eines der Gästezimmer."
SIe sah diese Lila Würmer, doch im nächsten Moment waren sie weg,//hab ich mir wohl nur eingebildet//
|
|
|