ich möchte mal wieder ein Meetup im fränkischen Raum vorschlagen, nämlich einen Tag im Erlebnisbad "Kristall Palm Beach" in Stein bei Nürnberg.
Dieses Schwimmbad wurde Ende 2012 in großen Teilen komplett umgebaut und um viele neue Rutschen ausgestattet. Neben einem Wellenbecken, Sportbecken mit Sprungbrettern, Außenbecken, Dampfbädern, Saunen, Wellness- und Beachbereich, Bars, Restaurants und vielen anderen Ausstattungsmerkmalen gibt es auch einen riesigen Rutschenbereich mit insg. 13 Rutschen in ziemlich einzigartiger Ausführung (Space-Design). Es gibt normale Rutschen, Mehrpersonen-Rutschen, Hight-Speed-Rutschen, mehrere Reifenrutschen sowie Deutschlands einzige Doppel-Looping-Rutsche. Früher gab es am Abend auch noch ne Lasershow. Ob die das aber noch machen, weiß ich nicht.
Weitere Infos auf palm-beach.de
Datum: Samstag, 2. März 2012
Zeit: 12:00
Entfernungen: ()
Spoiler (Öffnen)
Preise:
Zu den Preisen
Z. B. 17,50 EUR für ne Tageskarte (Erwachsener) finde ich angemessen. Es ist ein riesiges Gelände und man kann dort locker einen Tag verbringen. Z. B. nur 4 Stunden würden sich gerade bei längerer Anfahrt nicht lohnen.
Die Öffungszeiten seht ihr auf der Website.
Wer fest zusagt, kommt in die Teilnehmerliste. Der Tag wird sehr locker. Es gibt keine Aufsichtsperson (ich werde jedenfalls keine spielen) und man wird sich so oder so aufteilen und über das Gelände verstreuen, d. h. jeder kann machen, auf das er gerade Lust hat.
Das Meetup soll dazu dienen mal etwas ganz anders zu machen als das übliche Merch-Raid mit anschließendem Essen und dann Folge oder sowas. Also alle, die gerne etwas Wasserfun haben möchten, sind hier herzlich eingeladen!
Teilnehmer:
Spoiler (Öffnen)