danke euch *freu*
Stargaze, jetzt hast du's erfolgreich geschafft, mich bis unter die Haarspitzen rot anlaufen zu lassen.
Das macht mich ja jetzt richtig verlegen dein liebes Kompliment!
Ich bin auch sehr gespannt, wie die eBay Auktion ausgehen wird. Vor allem weil die Fotos ihr mal wieder so gar nicht gerecht werden
Aber das kennen wir ja schon von meinen Photographiekünsten.
Werde ja morgen früh um 6 dann in die Klinik fahren und diesmal nicht wieder heim fahren, sondern werde dann gegen Mittag auf die OP Liege gelegt und dann bekomme ich erstmal die Lichter ausgeknipst. Vom Krankenhaus aus werde ich also vermutlich bis zum Wochenende gar nicht den Verlauf verfolgen können.
Wer Lust und Laune hat, ich freue mich immer über nette Mitbieter, selbst wenn es am Ende dann nicht klappen sollte mit dem Zuschlag, habt ihr mir dann damit auf jeden Fall sehr geholfen.
Ist übrigens ganz richtig so, dass der eBay Link noch nicht geht.
Da EQD immer bißchen braucht, bis die ihre plushie compilations machen und ich nicht wie bei Derpy wieder dastehen wollte, dass die Auktion schon rum ist bis EQD bloggt, habe ich den Startzeitpunkt bißchen nach hinten terminiert und die Auktionsdauer auch entsprechend verlängert.
Ab Donnerstag um halb acht Uhr morgens geht es mit der Auktion los, ab dann könnt ihr euch dort auch alle Bilder in Detail ansehen.
Ich hab mich übrigens dazu entschlossen, die Schulterponys auch in mein Standardangebot an Plushies mit aufzunehmen, da es wirklich Spaß macht, zwischendrin auch andere Schnitte zu nähen.
Und wenn ich wieder zuhause bin, hab ich noch so ein paar Dinge vor:
Zum einen natürlich fleißig eure Commissions weiter nähen, da ihr so lieb und geduldig jetzt schon so lange wartet und mein Gewissen mich da schon seit Wochen hartnäckigst triezt.
Und zum anderen werde ich ein paar Schnittänderungen ausprobieren, um meine Plushies noch showakkurater werden zu lassen, z.B. schönere Flanken für die Alicorns, vielleicht sogar ausgeprägte Ponyflanken mit hübschem Plot wie in der Serie.
Meine kleinen Änderungen an den Flügeln und der Nasenform sind euch ja sicher schon aufgefallen.
Und zusätzlich werde ich mich dann auch an schnitttechnischen Herausforderungen wie z.B. Zecora oder Discord versuchen, man darf also gespannt bleiben.