Ich wäre garantiert eine Mischung zwischen Rarity und Twilight Sparkle. Gibt's von den bekannten Charakteren bereits einen, der die beiden kombiniert?
Warum die beiden?
Ich fühl mich in meiner Familie manchmal im falschen Film, weil ich mich sehr gerne "gediegen" benehme - vor allem ganz im Gegensatz zu meinem Vater.
Es kam doch auch schon öfters vor, dass ich von verschiedensten Familienmitgliedern und Freunden als "pingelig" bezeichnet wurde, vor allem wenn es um Sauberkeit geht. (Obwohl ich mich eigentlich nicht vor Dreck scheue. Ich lasse mich nur nicht gerne auf dreckige Dinge ein, solange es nicht ausdrücklich nötig ist.)
Zudem bin ich eine Person, die nie jemanden hängen lässt. Wer mich um etwas bittet, der hat garantiert meine vollste Aufmerksamkeit!
Was verbindet mich mit Twilight? Ich bin sehr zielstrebig und wenn ich etwas gerne mache, dann ist es "Neues zu lernen". Wenn es ein Thema gibt, über das ich am liebsten spreche, dann muss ich ganz klar sagen, dass es "meine Arbeit" betrifft. Leider ist das für viele unverständlich und ich mache ab und zu einen "streberhaften" eindruck.
Trotzdem gelingt mir nie und nimmer alles, und in diesen Situationen nehme ich mich des Öfteren viel zu ernst... Genau wie in der Folge, wo Twilight nichts Neues gelernt hat, und dann langsam aber sicher verrückt wird und sich dadurch nur selber Probleme bereitet.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin ein vornehmer Schlaumeier. -> Rarity & Twilight
EDIT:
Sieht aus als wär da doch ein Bisschen mehr Applejack drin als gedacht...