"doch fühlte sie sich schon etwas besser"
Ein paar Sä tze weiter: "Sie fühlte sich definitiv besser"
Woooortwiederholung
Aber stell das in die Ecke, MIR ist sowas völlig egal!
Was mir nicht egal ist, dass DU SO SCHNELL SCHREIBST!
Ich meine, JETZT schon Kapitel 2? *Schluchz*
Du machst mich so glücklich
So nun ein wenig zum Inhalt.
Twilight so als strenge "Krankenschwester" ist einfach megaknuddelig, und birgt eine gewisse Komik in sich, wenn man so richtig mit ihrer Stimme und ihrem Temparament liest
Rainbow Dash und TÖPFCHEN! BWHAAHHAHA!
Und dann Twilys Gedankengang dazu...
Du hast mir jetzt schon den Tag versüßt
Jeder einzelne Satz.. ist einfach so wie früher, nur ist die Thematik nicht mehr so dramatisch und man kann sich einfach so richtig zurücklehnen und über die Situationskomik lachen...
Damals ging das nicht so richtig, weil: Du hattest auch dort schon urkomische Poiten drauf, aber zugleich war es meistens gerade sehr traurig/ ZU spannend.
Jetzt, wo es in friedlicheren Gefilden ist, kann man es richtig genießen, ein sehr gelungener Tapetenwechsel :3
Achtung Textstelle: §Und bei diesen Worten fingen Rainbow Dashs Augen an zu funkeln.
„Ja“, stimmte das himmelblaue Pegasuspony dem Einhornpony zu, „Du hast recht. Ich war wirklich sehr heldenhaft.“
Oh nein<, dachte Applejack."
GENAAAU!
Sowas! Das ist so perfekt zu den jeweiligen Charakteren gehalten... *Anhüpf*
Wer ist genial? DUUU bist genial!
Und für Pinkie's tiefsinnigen Charakter verdienst du noch einen Knuddler!
Mir gefällt es sehr, dass du sie nicht so matschbirnig hinstellst, wie die Leutchen von Season III.
Schließlich ist sie tief in sich auch sehr verantwortungsbewusst, und kann ernst/ruhig bleiben.
Nen klitzekleinen Vorschlag habe ich aber noch: Das Ende ist ein wenig zu.... kurz, befriedigt nicht so ganz, wie wäre es mit "Als sich die beiden dann über die heiße leckere Suppe hermachten war ihr Groll schnell verflogen, und sie aßen sie Seite an Seite" ~ Oder so ähnlich? :3
Aber bitte, Jaaaaaaul, nicht falsch verstehen, ich mag Nörgler nicht, es ist deine Geschichte, und du...
du... machst einfach alles richtig, du schreibst nicht zu lange um den heißen Brei herum, gleichzeitig verliert das ganze keine Details, sodass man sich in deinen Kapiteln verlieren kann (ich zumindest kann das sehr gut) Die Dialoge sind stets abwechslungsreich, (hier und da könnte man auch etwas anders schreiben aber allgemein passt es doch ganz gut), es ist stets spannend, dein Humor ist liebevoll verteilt, es wird einfach nie langweilig, rundum bist du mein Lieblingsautor.
(Es gibt zwar noch viele andere, denen ich größten Respekt zolle, doch du hast für mich das gewisse Etwas, deine Geschichte sind absolut für Streiben geeignet) Danke dafür, dass du solche schönen W"erke verfasst, und sie mit uns teilst