Daher wird nun im Nächsten Schritt die Location an diesem Tag gemietet, diesmal ohne Zurückziehung.
Da es noch 6 Monate dahin ist, denke ich sowieso, das Sie an diesem Tag auch frei sein wird.. somit sollte dem nichts mehr im Wege sein.
(13.01.2013)Melendir schrieb: Wie schon in Skype gesagt kannst du mich hier als Interessenten eintragen. Ich klär noch einiges mit Tomson ab dann passt es perfekt hehe. Ich freue mich wenn ich es schaffen könnte zu kommen. Das einzige worauf ich mich nicht freue sind 9 Stunden Zugfahrt.
Wow würde mich sehr freuen
So viel Besuch hab ich nicht erwartet aus Deutschland, wenn überhaupt maximal 1-2.
(13.01.2013)Andorius schrieb: So wie ich das sehe, gehts eh nur vor der Galacon. Außer da sind auch andere Festivals. Kenn mich da ned so gut aus wann was ist
Richtig, vor der GalaCon ist es einfach am Besten dazwischen geengt könnte es schon für Probleme sorgen.
(15.01.2013)Fluttershy-Dashie schrieb: Ich wär da dann doch eher für 13. - 14.7
Huihuihui, dann hast du mal sicher für den Tag Zeit, wenn du im Voraus schon dafür warst..
(15.01.2013)zunt schrieb: Ich hoffe bald auf nen festen termin ich muss meinen Urlaub dafür einreichen
Klar, soweit steht es fest, zwar noch nicht von der Mietung, aber von uns aus, da auch kein anderes Festival an diesem Tag statt findet, hoffentlich...