Bisher habe ich noch nicht übermäßig viel von dir mitbekommen, aber genug um dich beurteilten zu können. Auf jeden fall habe ich nur nette und schöne Sachen von dir gelesen. Zudem ist dein Avatar sehr individuell und witzig
Schreibt wirklich wunderbare Beiträge Er hat seinen Forentitel zurecht erhalten Ist immer hilfsbereit, und zwar über das Forum hinaus Er ist wohl einer der beliebtesten User hier im Forum.
Wenn er nicht weit über 1000 Kilometer von mir entfernt leben würde, wäre ich schon ihn mal besuchen gekommen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 von TrenkTausendschlag.)
Hab dich öfters mal in einigen Threads gesehen und deine Beiträge fielen mir bisher nie negativ auf.
Du scheinst eine ganz nette Person zu sein und du wirkst auch ein wenig Sympatisch auf mich.
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(22.01.2013)NightMareNight schrieb: Ist der Freund von meinem Kumpel Tomson, also auf jeden Fall Daumen hoch!^^
Nein nicht mehr. Ich bin nicht mehr mit Tomson zusammen. Aber wir sind noch wie Brüder
@VanillaGod
Auch wenn ich dich nicht gut kenne sind mir einige deiner Beiträge positiv aufgefallen. Andere wiederum negativ. Aber das Positive überwiegt. Ich finde du bist eigentlich ein netter Kerl. Sollte so bleiben.
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~