Macht stiv64 nun mit, oder nicht? Er hatte mir doch angeboten mich mit zu nehmen, was ich abgelehnt hatte... Er steht jedoch noch nicht in der Liste...
Außerdem habe ich mir gerade eben "die Mühe gemacht" in Google Earth die Wohnorte aller der einzutragen, die beim Stammtisch mitmachen und auch noch von Bow2k10, der diesmal nicht mitmacht. (Insgesamt: DarkScootaloo, BigMacintosh, Isegrim, Leon, tragedypoet, mcdragonatack, Zunt, Deadman1996, Chessfreak, LucasDash, TKPROG, Bow2k10, stiv64)
Soll ich mal ein Screenshot davon hochladen, oder vorher noch ein paar Personen hinzufügen? (Was mich ein wenig irritiert hat: Lebt Zunt wirklich in Hamburg?)
Somit wären (ohne Zunt einzubeziehen, weil ich mir noch nicht sicher bin) der Östlichste ( 11°21'17.96"E) und der Westlichste ( 9°52'50.16"E) insgesamt 119,55 km Luftlinie (Google Earth Routenplaner: 152 km) entfernt. Und der Nördlichste ( 49°50'40.60"N) und der Südlichste ( 49° 6'57.78"N) insgesamt 83,16 km Luftlinie (Google Earth Routenplaner: 107 km) entfernt.
Dadurch sehen, wir, dass wir alle im selben Gebiet liegen.
edit 18:08 :
Die Karte ist nun im Anhang.
edit 18:32 :
Anhang geht nicht...
Link zu Dropbox:
https://www.dropbox.com/s/tgfnxd4jzmyr55...SCH_V1.PNG
Sagt mir bitte, ob das ok ist oder ob jemand was dagegen hat... Ich habe alle Ortsangaben aus der Mitgliederkarte und dem Benutzerprofil