Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 13:15



RP: Luna Republik (Innenstadt)
17.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony lehnte sich in dem Sessel zurück.
Er sah sich den Bericht des Arztes an.
Noch ein Teil seiner Vergangenheit...
Er schloss den Bericht wieder in den Safe ein, zusammen mit seiner Brille, dem 2. Stick und der Adresse.
Hier im Hauptquartier waren sie fast genauso sicher wie bei Antonia...
Plötzlich spürte er etwas.
"Nopony...", flüsterte jemand in seinem Kopf.
Nopony drehte sich nach links und rechts, aber da war niemand.
"Nopony... Komm zu mir...". Die Stimme wurde lauter...
Nopony kratzte sich am Kopf. Wer war das?
"Ich habe einen Auftrag für dich! Komm zu mir!"
Dieses Mal war es deutlich zu hören.
Es war Bloody. Sie versuchte wohl zum ersten Mal, ihn zu rufen...
Zar Belle hatte es beim ersten Mal nicht allein hinbekommen...
Nopony musste etwas grinsen.
Bloody hatte es sich also allein beigebracht...
***

Bloody wartete erst einige Sekunden, aber es kam ihr vor, als hätte sie dort eine Viertelstunde gesessen und gewartet.
Nach einer Weile seufzte sie.
Eigentlich kündigte sich Nopony immer dadurch an, dass es im Raum dunkler und kälter wird...
Plötzlich umschlung sie eine eiskalte, pechschwarze Klaue.
"Hast du mich vermisst?", sagte er neckisch.
Jetzt wurde es auch allmälig dunkler und kälter im Raum...
"Ich höre, du hast eine Aufgabe für mich?"
Bloody konnte ihn nicht sehen...
Ihr Körper wirkte wieder wie betäubt...
Sie konnte nur seine eiskalte Klaue auf ihrem Körper und seinen Atem in ihrem Nacken spüren.
***

"Du hast ihn WIE LANGE BETÄUBT???"
Omega guckte auf das kleine Fläschchen.
"Ups?"
RK-9 lag friedlich da und schlief.
Turka seufzte genervt.
"Oh Omega...
Du bist echt unberechenbar...
"
Sie saßen im Sanizelt und beobachteten, wie sich RK-9s Körper langsam regenerierte.
Turka hatte die Wunde so gut es ging desinfiziert.
Omega hatte ihr dabei einen Vortrag über ihre Mundhygiene gehalten, aber Turka hatte es rein aus Routine gemacht und nicht, weil sie dachte, Omega hätte Keime auf den Zähnen gehabt.
Die Wachen außerhalb des Zelts hatten Schichtwechsel gehabt.
Manche hatten sich sofort übergeben, andere sind direkt Richtung Gomorra gegangen, um ihre Triebe zu befriedigen.
"Ich hoffe, ich brauch dir das nicht sagen, aber...
Mach das bitte nie wieder...
"
Omega streckte ihr frech die Zunge raus.
Von einer Sekunde zur nächsten war sie plötzlich nachdenklich.
"Hm... kennst du ein Pony namens Antonia?"
Turka schaute sie fragend an.
"Mein Bruder meinte, sie bewacht seine Vergangenheit...
Da gibt es eine Aufnahme über mich... die ich mir anhören möchte...
Aber... naja... er solls nicht unbedingt wissen...
Deshalb müsste ich jetzt diese Antonia finden...
"
Turka tippte etwas in ihr PDA und B.O. las ihr die gefundenden Einträge vor.
"Antonia. Gestorben vor etwa 10 Jahren.
Mehrmaliges Vergewaltigungsopfer.
Lebte jede Woche in nem anderen Appartementblock oder Hotel...
Hatte anscheinend nie genug Geld für die Miete und ihr Dust...
Es könnte sein, das Nopony ihr Geld gegeben hat, damit sie am Leben bleibt...
damit er sie weiterhin vergewaltigen kann...
"
Dass ihr Bruder mehrmals Stuten vergewaltigt hatte, wusste Omega zwar, aber es gefiel ihr trotzdem nicht, dass jemand so über ihn redete.
"Sie ist also vor 10 Jahren gestorben?
Woran...
"
"Nun ja... Den Berichten zufolge, färbten sich ihre Augen erst schwarz und dann bildete sich ein tiefer Schnitt an ihrem Hals.
Sie wurde ins Krematorium gebracht, aber ihre Leiche wurde gestohlen...
Niemand weiß, was damit passiert ist...
Mehr weiß ich nicht über sie...
"
"Das ist mehr, als du eigentlich wissen solltest, Bo..."
"Man spricht es "Bie-Oh" aus."
Das Hologramm grinste und verschwand dann.
"Ich muss also jemanden finden, der vor 10 Jahren gestorben ist...
Toll...
Kannst du währenddessen auf RK-9 aufpassen?
Wenn er aufwacht, erzähl ihm einfach, worüber wir geredet haben, okay?
"
Damit stand sie auf und ging aus dem Zelt.

17.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody hatte ihre Rüstung an ihrem Plot abgemacht und betrachtete das immernoch glühende Symbol auf ihrer Flanke. Ganz langsam ließ der schein nach das Brennen jedoch blieb und war noch immer unangenehm. Sie schaute auf die Uhr an ihrem Bett es war kurz vor 13 Uhr, und langsam wuchs in ihr der Gedanke das es wohl doch nicht geklappt hatte. Die Temperatur im Bunker blieb gleich genauso wie die Helligkeit doch irgendwie hoffte ein kleiner Teil in ihr das er doch noch kommen würde. Was blieb ihr auch noch anders übrig das war die einzige Idee die ihr plausibel erschien. Die andere Idee die sie gehabt hatte war sich selbst zu verletzen und ihr neues Cutie Mark mit ihrem Blut auf dem Boden zu malen, aber sie hatte es ja nicht so mit selbstverletzen.

Doch plötzlich kurz bevor sie aufgestanden und gegangen wäre spürte sie eine kalte klaue an ihrem Rücken und ihr Körper gefror zu eis. Sie lag mit dem Bauch auf dem Sofa und konnte sich nicht umblicken aber sie spürte das er dort war. Diese kälte, konnte nur Nopony von sich geben nicht einmal sie schaffte es. Sein Atem in ihrem Nacken kribbelte etwas und sie musste sich zusammen reißen bei der Sache zu bleiben und nicht abzudriften in irgendwelche Phantasien mit ihm. Sie räusperte sich kurz und ignorierte seinen frage mit dem vermissen einfach. Es wäre nur zu peinlich geworden wenn sie die Frage mit ja beantwortet hätte, eine Generalin gab sich schließlich nicht ihren niederen gelüsten hin. Sie konnte ihn nicht sehen deswegen sprach sie einfach frei in den Raum. ´´Ja habe ich. Ich will das du Zar Belle beschattest. Das sollte für dich ja keine allzu große Aufgabe sein. Schließlich hast du deine Augen und Ohren überall.´´ sagte sie leise lachend ja er war die perfekte Wahl gewesen.

´´Wenn sie vorhaben sollte sich auf den Weg zu mir oder zur Militärbasis zu machen sagst du mir umgehend Bescheid oder noch besser du hinderst sie einfach daran und sagst mir dann bescheid.´´ Sie versuchte sich zu bewegen doch es half alles nichts. Es war genau wie gestern in ihrem Traum nur wenn er es wollte konnte sie sich bewegen. Sie hasste es so devot sein zu müssen.

Furry Zwinker
17.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony strich an den Narben auf ihrem Rücken entlang...
Wollte er sie etwa wieder aufreißen???
Es hatte schon lange genug gedauert, bis sie endlich zusammengewachsen waren...
Nopony ließ aber davon ab und strich von der Schulter bis zu den Hufen an ihren Vorderbeinen entlang.
"Soso... du willst, dass ich Bella be...schatte?"
Nopony musste grinsen, aber das sah Bloody ja nicht.
"Wenn ich fragen darf...
Warum sollte sie denn zur Militärbasis oder zu dir wollen?
Hast du sie nicht damit beauftragt, deine Schwester zu finden?
"
Nopony stand jetzt vor ihr.
Er war in seiner Schattenwolfgestalt.
"Es wurde auf die GSC-Datenbank zugegriffen und nach einer "Broken Heart" gesucht...
Damit habt ihr nicht zufällig was zu tun?
"
Er kam ihr ganz nahe, sodass ihre Nasenspitzen sich fast berührten.
"Ich hoffe... du weißt, was passiert, wenn du deine Aufgabe erfüllst...
Ich habe zwar nichts dagegen, wenn du dir dafür Hilfe holst aber...
Die hast du doch nicht nötig, oder?
"
Er grinste sie an und sie kannte diesen Blick.
Er forderte sie heraus... zog sie damit auf, dass sie auf Zar Belle angewiesen war...
***

Omega ging durch das hermetische Tor nach draußen.
Es war so hell...
Erst jetzt bemerkte sie, dass sie noch mit Blut besudelt war.
"Oh... Öh..."
Sie konnte in der Ferne ein Pony auf einem Motorrad erkennen.
Sie streckte den Huf aus und rief "Taxi!"
Das Motorrad raste direkt in sie hinein...
Der Fahrer wurde einige Meter durch die Luft geschleudert und landete dann hart auf dem Asphalt und brach sich ein Bein.
Omega schüttelte sich kurz, stieg dann auf das Motorrad und fuhr los.
Sie ging direkt auf Höchstgeschwindigkeit und fuhr auf dem Bürgersteig.
Nebenbei checkte sie ihr PDA.
OA-17 hatte sich noch nicht gemeldet...
Omega packte den PDA weg und schaute ausnahmsweise mal nach vorn.
Vor ihr stand eine Stute wie zur Salzsäule erstarrt.
Sie hielt sich die Hufe vor die Augen und erwartete schon das schlimmste.
Omega haute so gut es ging die Bremsen rein und blieb kurz vor ihr stehen.
"Oh hi!"
Die Stute schaute sie entgeistert an.
"Sorry... wie groß ist die Geschwindigkeitsbeschränkung hier?"
Die Stute schaute sie immer noch mit offenem Mund an.
"Ach ist ja auch egal. Hab eh kein Führerschein! WHOOO!"
Damit düste sie wieder los und ließ die Stute in einer Staubwolke stehen.

17.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als die drei in der Haupthalle ankamen standen schon drei Ponys in Kutten gekleidet im Raum.
Sie gingen aufeinander zu, sagten "Lorem" und berührten sich mit den Hufen an der Brust.
Alpha und Marlene taten dasselbe und ließen dann Angel hinter sich zum Vorschein kommen.
Ehrfürchtig knieten die drei nieder und senkten ihr Haupt.
"Alice, seit gegrüßt"
"Baldin, zu euren Diensten"
"Starwish, eure Hoheit"
"Ha...hallo" sagte Angel und die Ponys erhebten sich.
"Wo ist der Rest von euch?"
"Als wir den Strahl sahen und begriffen worum es sich handelt sind die 4 Pegasi schon mal zu den 2 nahe liegendsten Tempeln geflogen.
Von Arrow fehlt jedoch jede Spur, er geht nicht ans Handy und erschien auch nicht am Treffpunkt"

"Das ist nicht gut wenn wir bald nichts von ihm hören werden Alice und Starwish in anfangen zu suchen"
Die beiden nickten und entfernten sich zusammen mit Marlene von den anderen, Alpha drehte sich nun zu Angel um.
"Angel das ist Baldin, ich bin als ältestes Mitglied hier der Anführer aber Aufgrund des Alters auch nur hier im Tempel aktiv.
Baldin ist mein Stellvertreter und Ranghöchster nach mir...
Baldin habt ihr Neuigkeiten?
Und Informationen zum Aufenthalt des Schattens?"

"Leider Nein, es ist uns immer noch nicht gelungen einen konkreten Aufenthaltsort seiner auszumachen"
"Tut mir Leid Angel es...."
Angel ging an den beiden vorbei, ihr Blick verriet das sie Sauer war.
Sie ging zu dem Bett in dem Dawn lag und setzte sich davor.
Sie strich mit dem Huf durch seine Mähne und umarmte ihn.
Sie dachte trotz all der Enttäuschungen immer noch fest daran Dawn zurück zu holen.
Marlene sagte ihr letzte Nacht das Dawn solange er in diesem Tempel ist in der gleichen Verfassung bleibt als wie er herkam.
Deswegen sagte Angel die nächsten Worte ohne sich selber zu verurteilen.
"Ich werde zu Belle gehen denn sie und ich....wir lieben uns aber ich komme wieder und dann hole ich dich zurück, versprochen"
Sie drückte ihn nochmals ganz fest und flüsterte ihm zu.
"Ich hab dich lieb großer Bruder"
Danach standt sie auf, ging zur Eingangstür und öffnete sie.
"Angel was hast du vor?
Du kannst jetzt noch nicht gehen!"

Wütend trat Alpha mit dem Fuß auf den Boden.
Angel ging unbeeindruckt weiter, Marlene folgte ihr hinaus.
"Angel es tut mir leid, ich weiß du möchtest zu deiner Freundin und ich will dich auch nicht aufhalten aber verzeih dem alten Hengst er meint es nicht so"
Angel drehte sich zu ihr um und nahm ihren Huf.
"Versprich mir das du auf Dawn aufpassen wirst"
Marlene lächelte sie an. "Versprochen"
Angel ging nun auf die Plattform zu auf der sie gestern aufgewacht ist.
Marlene ging wieder hinein und sah Baldin an sich vorbei gehen.
Angel standt nun am Abgrund und schaute in den tiefen Abhang vor ihr.
"Apartment 79Z.....ich komme....."
Plötzlich stellte sich Baldin neben sie an die Kante und schaute nach unten.
"Was hast du vor?"
"Ich werde dich begleiten, ich werde mich dir nicht aufdrängen sondern aus der Ferne auf dich achten.
Wenn du Hilfe brauchst dann ruf mich einfach"

Baldin zog seine Kapuze nach hinten und seine Stachelig Frisierte dunkel blaue Mähne kam zum Vorschein.
Sein Fell war schwarz wie die Nacht, er legte seine Kutte ab, unter der Kutte trug er einen Shaolin Mönch Kampfanzug http://www.xn--shaolin-mnche-qmb.com/wp-...ilm-53.jpg
Er ging ein paar Schritte zurück und nahm dann Anlauf.
"Was soll das werden du bist doch ein Erdpony?"
Baldin lief an Angel vorbei, warf ihr ein lächeln zu und sprang den Abgrund hinunter.
Geschockt schaute sie ihm nach ging dann aber auch ein paar Schritte zurück.
Sie spreizte ihre Flügel aus, atmete einmal ein, atmete einmal aus und sprang hinterher.
______________________________________________________

Varielle und Fizio waren gerade dabei einige Waffen und Ausrüstung aus einem Militär Transporter zu holen während Aries ein paar Tische zusammenrückte.
Sie legten die Sachen auf den Tisch und sortierten sie nach Durchschlagskraft.
Der Professor saß im oberen Büro der Lagerhalle und durchstöberte die Bücher die er aus der Kapelle mitnahm.
Fizio stellte eine Kiste auf den Tisch und brach sie auf.
"Ah das ist eine von diesen spezial Kisten"
Er nam eine seltsam aussehende Waffe aus der Kiste und sah sie sich an.
So etwas hatte er noch nie gesehen, die Waffe sah aus als käme sie aus der Zukunft.
Er wusste nicht wie man sie benutzt also legte er alle Waffen aus der Kiste einfach auf den Tisch.
"Haha das ist eine schöne Sammlung an Knarren"
Während Aries und Fizio die Waffen mit Magazinen füllten ging Varielle die Treppen hinauf.
Sie ging zum Professor hinüber und setzte sich auf den Stuhl gegenüber hin.
"Haben sie etwas interessantes herausgefunden?"
"Ja meine Liebe in diesem Buch hier wird eine Prophezeihung erwähnt von der ich schon einmal gehört habe.
Es geht um eine dunkle Macht die seit Jahrtausenden Planeten und derer Zivilisationen verschlingt.
Doch eines Tages verschwand diese Macht, angeblich sei sie am schlafen gewesen da das Licht das sie auf den Planeten suchte aufhörte zu existieren.
Doch hier steht das dieses Licht eines Tages wieder geboren werden wird und sich dadurch ein Pfad eröffnet der dem Dunkeln den Weg zu diesem Licht zeigen wird.
Und ich bin mir sicher das der Pfad von dem Liara sprach und der Pfad in dieser Prophezeiung ein und derselbe ist"

"Warten sie mal soll das heißen in diesem Moment ist ein Planeten fressendes Monster auf den Weg zu dieser Welt?"
"So komisch es auch klingen mag ja.
Und dieses Licht das es will....ich glaube das ist Angel"

"Ich frage mich wo sie jetzt ist si..."
Auf einmal stürmte Fizio ins Büro.
"Varielle der Alarm hat angeschlagen und draußen ist jemand"
Varielle standt auf und lief mit Fizio hinab zu einem Tisch auf dem Bildschirme die Übertragungen von Kameras zeigten.
Auf einem der Bildschirme sah man zwei Autos anhalten.
Aus den Autos stiegen mehrere bewaffnete Hengste und gingen auf die Tür der Halle zu.
Die beiden wollten sich gerade ein paar Waffen schnappen als Varielle Fizio anstupste.
Die beiden schauten auf den Bildschirm, dort stieg ein Pony in einem schwarzen Anzug aus.
"Das ist der Boss"
"Was machen wir jetzt Varielle?"
"Ihr zwei nehmt euch ein paar Waffen und geht hinauf ich schaue erstmal was er hier will.
Im Notfall zögert ihr zwei nicht habt ihr verstanden ihr nehmt den Professor und verschwindet"

"Aber Varielle..."
"Geht jetzt!"
Die zwei nickten und packten sich ein paar Waffen.
Sie liefen die Treppen hinauf und machten das Licht im Büro aus.
Fizio lehnte sich gegen die Wand und beobachtete den Raum mit einem Scharfschützengewehr.
Aries stellte sich mit beunruhigtem Blick an die Wand gegenüber hin.
Nun hörte man Schloß knacken und das Eingangstor fuhr langsam hinauf.

17.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloodys Augen verengten sich leicht bei seinen Worten und sie knurrte leise. Er forderte sie heraus. Aber sie würde ihm diesmal nicht die Genugtuung geben darauf einzugehen. Sie wollte sich nicht von ihm unterbuttern lassen. Zwar hatte sie einen Teil von ihm in ihrem Körper aber sie war immenroch die Generalin und von einem dahergelaufenen Hengst der sich selbst als Tod bezeichneten würde sie sich nicht brechen lassen. ´´Selbst wenn wir eure Datenbank durchsucht haben, du kannst dich doch glücklich schätzen wenn ich sie endlich gefunden habe dann bekommt du etwas von mir.´´ Was auch immer das sein mag dachte sie sich noch dazu. ´´Es gab eine kleine Auseinandersetzung mit Rk-9´´ sagte sie knapp.

Sie würde ihm nicht alles erzählen nur das was wichtig war um Zar Belle beschatten zu lassen. Sie blickte in seine Wolfsaugen und sprach dann weiter ´´Er ist mit einem Auto in die Militärbasis eingedrungen und wurde dabei getötet.´´ schloss sie schließlich tonlos ab und blickte ihn weiter an. Sie fragte sich das diese neue Form von ihm wieder sollte. Ein großer Schattenwolf? Er war eben immer für eine Überraschung gut. Wer weiß wie viele Formen er noch besaß, vielleicht war sie ihm früher schon begegnet ohne es zu wissen. Sie schloss nun ihre Augen und versuchte sich wieder auf den Auftrag zu konzentrieren was ihr jedoch sichtlich schwer fiel. Diese kälte war für andere unangenehm, sie jedoch sprach sie durchaus an.

Sie atmete tief durch und öffnete ihre Augen wieder und sprach weiter. ´´Es könnte gut möglich sein das Zar Belle Rache üben will und dabei unseren Waffenstillstand vergisst. Bevor sie etwas dummes tut hinderst du sie daran und sagst mit dann bescheid.´´ Nun lächelte sie schelmisch ´´Oder ist diese Aufgabe etwa zu viel verlangt für den so hochgelobbten Schatten der Innenstadt?´´

Furry Zwinker
17.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Ich soll also Babysitter spielen und aufpassen, dass die kleine keine Dummheiten macht?"
Er grinste böse.
"Das mit RK-9...
Nun...
"
Er pausierte.
Sollte er ihr das wirklich sagen?
Nein...
Das sollte sie selbst rausfinden.
"Das mit RK-9 hast du dir ja wohl selbst eingebrockt!", sagte er grinsend.
Er ging einige Schritte von Bloody weg und sie konnte spüren, wie ihr Körper sich wieder mit Leben füllte.
Er hatte sie nicht mehr gelähmt.
Er sah eher selbst aus, als hätte er Schmerzen...
Aber er versteckte es gut...
"Noch etwas bevor ich gehe?
Oh! Mir fällt da gerade etwas ein!
Wenn du einen Stick mit einer Aufnahme drauf findest...
Lass sie dir vorspielen...
Fass den Stick aber nicht an...
Das... macht dich etwas wirr im Kopf...
"
Er wollte sich bereits wieder auf den Weg machen, wartete aber noch höflich.
Vielleicht wollte sie ja noch... etwas bestimmtes... von ihm...
***

Das Motorrad hätte locker in einen Koffer gepasst, so zerbeult war es.
Omega hielt ihre Knochen zusammen, damit sie gerade wachsen konnten.
Nächstes mal sollte sie wirklich aufpassen...
Nopony müsste eigentlich allen Blödsinn, den sie gerade machte, spüren.
Mit einem letzten Blick auf das Motorrad schlenderte sie durch die Innenstadt.
Auf dem Boden fand sie einen der Sticks.
"Hm... was ist das?"
Als sie ihn anfasste wurde ihr Kopf total leer.
Sie fühlte nichts mehr, nahm nichts mehr war...
In ihrem Kopf erschien das Wort "Erinnerungen"
Sie musste es aussprechen.
Sie sagte leise vor sich hin "Erinnerungen"
Dann ließ sie den Stick wieder fallen.
Das leere Gefühl verschwand wieder.
"Whoa!
Okay?
Was war das jetzt? Ein Horkrux oder so?
"
Sie schaute den kleinen, schwarzen Stick giftig an und streckte ihm die Zunge raus.
"Böser Stick!"
Damit ging sie wieder weiter nach...
Wohin wollte sie jetzt eigentlich nochmal?
Irgendwas wollte sie holen...
Irgendwas aus der Apotheke...
Eine Pille?
Ach was... wofür denn?
Sie war doch gar nicht krank!
Unbekümmert schlenderte sie weiter den Bürgersteig entlang.

17.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Wieder ging ein kleiner Spalt auf. Neben einem riesigen Gebäude.
'Was ist das?'
'Schätzungsweise... ein Hotel', sagte Shadow leicht sarkastisch, während er auf das riesige Schild zeigte.
Sie warteten draussen vor der Tür ohne einen ersichtlichen Grund.
Shadow ging sich aus langeweile ein Eis holen. Cerberus saß weiter vor der Tür.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
17.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Da Tyr ihm nicht antwortet stand Cameron wieder auf. Er musste ja das Foto noch zur Generälin bringen. Er ging wieder zum Fahrstuhl und fuhr einen Stock weiter nach unten. Da ihm da niemand die Tür öffnete fuhr er weiter ins Erdgeschoss und ging zum Rezeptionisten.

"Sagen sie, ist das Pony mit dem Zimmer unter uns noch da? Ich hätte etwas für sie."
Der Rezeptionist sah ihn an und schüttelte den Kopf.
"Schon abgereist. Aber sie sollen mir das Etwas geben, das sie besorgen wollten, soll ich ausrichten."
Kurz überlegte Cameron ob er es tun sollte, rechnete aber dann mit der Gefahr eine Falle seitens der Generälin.
"Tut mir Leid, streng vertraulich." Dann ging er vor die Türe um Frischluft zu schnuppern.

Fast stieg er auf den Köter, der vor der Türe saß und einfach nur un die Luft starrte. "Drecksköter!" fluchte er und versuchte vorbeizugehen

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
17.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
'Nenn ihn keinen Drecksköter!'
Shadow nahm Anlauf und trat dem Unbekannten in die Eier.
'Beleidige keine Hunde du Penner!'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
17.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Das Pony hatte ihm volle Wucht in seine Weichteile getreten. Der Schmerz durchfuhr seinen ganze Körper und er bekam fast keine Luft mehr. Während er sich am Boden krümmte sah es für ihn fast so aus als würder der Hund lachen.

"Scheiß Drecksköter! Ist das deiner?" Noch bevor er eine Antwort bekam stand Cameron wieder auf und holte aus, um den Hund wegzutreten. Nachdem der Hund einige Meter weit geflogen war schaute er wütend das Pony an.

"Hiermit bist du festgenommen. Mit freundlichen Grüßen, das Militär!"

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 von Kruemelmonster.)
17.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
'Fick dich.'
Shadow hielt dem Penner seine Marry ins Gesicht.
Cerberus rappelte sich auf und sprang.
Er sprang seinem Peiniger an und biss ihm in den Arsch.
Shadow brach in haltloses Gelächter aus, während der Militär im Kreis rannte.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
17.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody schaute ihn empört an als er meinte das sie schuld daran sei was Rk-9 abgezogen hatte. ´´Was kann ich dafür wenn dieser Kriechende in meine Basis reinfährt.´´ Sie setze sich nun auf als sie spürte das die Lähmung weg war und streckte sich kurz ´´Ja gut ich habe ihn seelisch etwas mitgenommen aber das rechtfertigt doch seine Tat trotzdem nicht. Wenn er schlauer gewesen wäre hätte er gewusst was passiert wenn man in die Militärbasis eindringt.´´ Einen Stick? Sie schaute ihn fragend an. Was sollte den das Gerede nun wieder. Sie schüttelte den Kopf und gab ein langes seufzten von sich ´´Ich werde aus dir echt nicht schlau Nopony.´´ sagte sie während sie zum Kühlschrank ging und sich etwas Wasser und Trockenfleisch herausholte. Sie kaute genüsslich auf dem Stück fleisch herum und setze sich nun auf das Sofa und sah Nopony wieder an.

´´Zar Belle müsste sich derzeit im Zaibatsu Gebäude befinden also pass gut auf das kleine Baby auf sie kann sehr störrisch werden.´´ sagte sie böse lächelnd und schluckte das Stückchen fleisch herunter. Dann warf sie ihm ein Streifen Trockenfleisch zu den er mit einem eleganten Sprung auffing und schaute sie an. ´´Das war alles du kannst gehen.´´ sagte sie und wand sich von ihm ab sagte aber noch hinterher ´´Du kannst öfter in der Wolf Version erscheinen die ist ja total niedlich. Da merkt man gar nicht mehr wie böse du bist´´ sagte sie lachend und biss wieder ein Stückchen ihres Fleisches ab.

Furry Zwinker
17.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony lachte.
"Ich musste den Zaren jetzt schon 3 Jahre lang ertragen...
Ich weiß, wie verdammt... störrisch... sie sein kann...
Im Moment schläft sie aber.
"
Er grinste sie an.
"Und noch etwas..."
Sein Gesicht wurde plötzlich ernst und fast bösartig.
"Ich bin nicht dein Hund..."
Damit verwandelte er sich in Rauch und verschwand.
Die Kälte verschwand so schnell, wie sie gekommen war.
***

Gabriel schloss die Tür ab und stellte ein Aufnahmegerät auf den Tisch, an dem Eagle Eye saß.
"Keine Angst...
Du kannst frei sprechen.
Wir werden auch keine "Guter Cop, Böser Cop"-Nummer machen.
RK-4 ist fast genauso nett wie ich.
Da würde nichts bei raus kommen.
Nein.
Du wirst uns alles sagen...
Und zwar, weil ich genau sehe, wenn du uns was verschweigen willst.
"
Er setzte sich vor Eagle Eye und grinste.
"Fangen wir bei Null an.
Wie hast du RK-9 kennen gelernt?
"
***

Omega ging nach Gomorra.
Hier war sie schon öfters gewesen...
Zuletzt wurde sie ja hier von so einem Penner angeschossen...
Die kalte Prinzessin... was war eigentlich aus ihr geworden?
Aber sie musste jetzt Antonia suchen.
Irgendwer würde sie schon kennen... oder... gekannt haben...
Obwohl... 10 Jahre war eine lange Zeit...
Nopony hatte mal eine Freundin erwähnt...
Aber hieß sie Antonia?
Ihr Hirn war wie ein Sieb...
Tausend Löcher aneinandergereiht...
Informationen flogen hindurch... wurden von einer ihrer Persönlichkeiten aufgeschnappt... und dann wechselte wieder die nächste...
Sie fragte sich manchmal, wie sie das überhaupt aushielt, ohne komplett verrückt zu werden......
Das Roxannes:
Eins der berühmtesten Bordells von Gomorra!
Omega wusste nicht warum... aber sie versuchte hier einfach ihr Glück.
Um die Uhrzeit war hier Hochbetrieb.
Einige Hengste mochten es wohl, sich ihre Mittagspause zu... "versüßen"...
Omega marschierte geradewegs zum Tresen und starrte die Stute dahinter an.
"Kennst du eine Antonia?"
Die Stute schaute sie von oben bis unten an.
"Tschuldigung... wie alt bist du Süße?"
"Ich seh aus wie 16, bin 21 und wäre jetzt eigentlich 34...
Reicht dir das?
"
Die Stute schaute sie verwirrt an.
"Ähm... Ich kenn keine Antonia... Da musst du es wohl woanders versuchen..."
Omega zuckte mit den Schultern.
"Habt ihr auch Zimmer für Lesben?"
Die Stute schüttelte den Kopf.
"Dann habe ich hier nichts mehr zu suchen..."
Mit diesen Worten ging sie nach draußen.

17.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody fing herzlich an zu lachen als Nopony verschwunden war und lies sich entspannt ins Sofa sinken. Nopony ahnte ja gar nicht wie viel er doch mit einem Hund gemeinsam hatte. Wenn Bloody ihn rief erschien er und wenn sie etwas von ihm wollte dann tat er es ganz lieb und brav ohne murren und knurren. Und wenn er seinen Auftrag beendet dann bekommt er ein Leckerchen. Bloody bis wieder vom Fleisch ab und kaute es genüsslich. Irgendwie fand sie es schade das er wieder gegangen war . Nun war sie wieder alleine mit ihren Erinnerungen und Empfindungen. Aber wie hätte das geklungen wenn sie ihn gebeten hätte zu bleiben es hätte nur in peinliches Schweigen geendet. Sie war eben nicht dafür gemacht mit jemanden eine längere Zeit zu verbringen es sei den sie schlief mit ihm oder folterte ihn.

Bloody seufzte und schob sich das letze Stück Trockenfleisch ins Maul und aß es auf ehe sie ihr Glas mit einem Schluck austrank. Nun müsste sie sich um Zar Belle erst mal keine Gedanken mehr machen, nun konnte sie sich wieder aufs wesentliche Konzentrieren. Das Pony Legend und ihre Schwester. Abends würde sie Zar Belle mal anrufen und nachfragen dann würde sie auch gleich erfahren ob sie etwas über Rk-9 wusste oder nicht. Bloody zog ihre Flankenrüstung wieder an und zog sie mit ihrem Maul fest. Sie fragte sich immer noch was Nopony mit diesem USB-Stick gemeint haben könnte wollte ihr jemand etwa so etwas per Post schicken oder war es mehr so gemeint falls sie mal zufällig drauf stoßen sollte.

Sie schüttelte ihren Kopf und ihre Mähne fiel ihr ins Gesicht die sie mit einem Strich ihres Hufes wieder in die richtige Form brachte. Ach was machte sie sich jetzt schon darüber Gedanken es gab nun wichtigeres. Ein blinken ihres Bildschirm zeigte ihr das Oberst Sohal wieder eingetroffen war. Welch passender Zeitpunkt. Sie stand auf stellte ihr Glas auf die Ablage und ging hinauf zu den Büros ohne zu klopfen betrat sie das neue Büro von Oberst Sohal und sah ihn gerade dabei zu wie er seine Schläfen massierte.

Mit ihrem Hinterhuf schloss sie die Tür und räusperte sich kurz. Der Oberst blickte auf salutierte kurz und nahm dann eine Tablette. ´´Ich hörte du warst im Villenviertel der Innenstadt hast du dort etwas finden können was Aufschluss auf den Lichtstrahl gibt?´´ Sie bemerkte recht schnell das er irgendwie fertig aussah machte der Job ihn nach ein paar Jahren schon zu schaffen?

Furry Zwinker
18.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal hatte sich gerade in einen gemütlichen alten Ledersessel gestezt welcher aber noch gut im Zustand war, welchen er einen niederen Schreibtischtäter hatte entwenden lassen. Als die Generälin sein büro betrat. Er war kurz verwiert , wie sie es geschafft hatte in die Basis während seiner Abwesenheit hinein zu kommenn da er ja eine vollkommende Abspeerung angeordnet hatte , salutierte aber trotzdem.
Sohal musste kurz überlegen wie spet es war , keine 12 und der tag war schon im Arsch. ICh hatte dazu leider keine Gelegnheit ,da mir sie werden es nicht glauben, Sohal musste ein breites Grinsen auflegen Ein dummer Assassine seine Mutter und ein feuerspuckender Demonenköter über den Weg liefen und die Soldaten abschlachteten welche mich begleiteten Das grinsen Verschwand wieder und Sohal warf noch ein paar mehr Tableten ein ich hab einen Sanitätstrupp hingeshickt um aufzureumen. Fuhr er fort nach dem er die Tableten zerkaut hatte.

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 von Bnau.)
18.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody setze sich auf den Stuhl und sah ihn an während er sprach und sie glaubte wirklich das sie sich verhört hätte. Hatte er gerade Dämonenhund gesagt? Sie schüttelte den Kopf, also langsam wurde die Innenstadt immer merkwürdiger. Sie sah ihm dabei zu wie er eine weitere Tablette nahm und fragte dann ´´Hatte es einen bestimmten Grund wieso die sich an deiner Abreit gehindert haben? Konntest du denn wenigstens etwas über die 3 Personen in Erfahrung bringen?´´ Also was ein Dämonenhund in der Innenstadt wollte war ihr mehr als schleierhaft aber ein Assassine mit seiner Mutter vielleichte ein Familientreffen wo der Oberst reingeplatzt war.

Aber eigentlich waren Assassine selten in der Innenstadt denn dafür gab es das GSC und davon hatte der Oberst nichts erwähnt also musste es jemand von außerhalb sein. ´´Erzähl mir einfach alles was passiert ist.´´ fügte sie schließlich noch hinzu und wartete ab das der Oberst zu sprechen begann.

Furry Zwinker
18.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Soweit ich dass mitbekommen habe ging es ihm um den Kampfanzug von unserem freund Iron der vor ein paar Tagen hier war. Als ich ihm dann nichts erzählen wollte ist er Amok gelaufen. Sohal zuckte mit den Schultern Dann sind seine Mutter und dieser Köter aufgetaucht. Und nach dem meine Eliteeinheit , weil die Penner aus der Innenstadt nichts auf die Reihe bekommen haben , die alte Lady mit einer Salve erwischt hatten sind sie abgehauen. Sohal schüttelte mit dem Kopf Und dass alles nur weil ich in einem blöden Dorf Amokgelaufen bin! Ich will zurück! Er klatschte mit seinem Kopf auf den Tisch Au

[Bild: signature.png]
19.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody hörte ihm zu und war recht verwundert das das Militär nicht die einzige Gruppierung bzw Ponys waren die hinter dem Kampfanzug von Iron her waren. Jetzt wäre natürlich wichtig wer genau dieses Pony beauftragt hatte um sich auf die Suche nach dem Anzug zu machen. Naja wenigstens hatten sie es geschafft ein Pony zu eliminieren wobei die Gefangennahme vom Assassine interessant gewesen wäre. Bloody seufzte bei seinen letzen Worten und sagte nur recht desinteressiert dazu ´´Du bist selber schuld daran was du getan hast du solltet hier lieber mal lernen und aufpassen und aufhören rumzunörgeln.´´ Sie stand nun auf ´´Du wirst weiterhin die Basis leiten und einen Suchtrupp nach diesem Pony ausschicken aus unseren besten hier verfügbaren Einheiten. ´´
Sie wand sich nun um und ging Richtung Tür verließ den Raum aber noch nicht ´´Ich weiß das es dir nicht passt hier als Oberst behandelt zu werden wo du vorher einen anderen Posten hattest Sohal. Aber sich jemand unterzuordnen und zu fügen ist der beste Weg um seinen Taten und Handlungen zu ändern.´´ Naja wobei sie irgendwie kein Gutes Beispiel oder gar Vorbild für ihn war.

-----------------------------------------------------


Luxuria erwachte langsam und rieb sich die Augen. Pangea schlief noch ruhig in ihrer Umarmung und Luxuria versuchte so leise und zaghaft wie möglich sich von der kleinen zu Lösen. Als sie es nach geschlagenen 10 Minuten geschafft hatte rollte sich Pangea auf die Seite und kuschelte sich in die Decke. Rose war schon aufgestanden und stand in der Küche. Sie rauchte eine ihrer gestopften Zigaretten und blickte auf als Luxuria in die Küche am und den Kühlschrank inspizierte. ´´Morgen´´ sagte Rose mit leicht kratziger Stimme, Luxuria erwiderte das Morgen ebenso kratzig. ´´ich glaube ich gehe gleich mal einkaufen wir haben nichts mehr zu essen wie viel Bits haben wir noch?´´ Rose lies eine kleine Dose vom Schrank herunter schweben und Luxuria blickte hinein und seuftze ´´30 Bits nur noch.´´


Ihr Blick ging zum Wohnzimmer in dem so viel Geld lag doch sie würde es niemals nehmen ohne zu fragen schon gar nicht wenn das Geld gestohlen war. ´´Naja zum Glück ist es Ende des Monats und die Arbeit war gut diesen Monat wir müssten also nächsten Monat nicht so viele Probleme haben.´´ Rose nickt Luxuria teilweiße abwesend zu was Luxuria jedoch auffiel. ´´Was ist los mit dir hast du irgendwas.´´ Rose schreckte fasst schon auf und zog wieder an ihrer Zigarette ´´Nein es ist nichts Schätzchen. Geb du mal einkaufen ich werde mich um Pangea kümmern und mache aus den restlichen Eiern und Gras ein leckeres Frühstück.´´ Rose lächelte und Luxuria machte sich schnell fertig und verließ die Wohnung. Sie brauchte knapp 1 Stunde da die Einkaufmöglichkeiten etwas weit von Gomora weg waren.


Rose rauchte ihre Zigarette auf und ging dann nach nebenan um Pangea zu wecken. Sie sah so unschuldig aus wenn sie schlief. Aber die Entdeckungen die sie gestern gemacht hatte ließen sie nicht los und sie musste das jetzt klären wo Luxuria nicht da war. Sie ließ Stift und zettel aufs Bett schweben und weckte sie sanft. ´´Wach auf Pangea ich muss mit dir sprechen.´´ Das kleine Fohlen gähnte und rieb sich die Augen während Rose sich auf ihr Bett setze und wartete. Sie verließ 5 Minuten verstreichen in den Pangea wach wurde und fing dann an. Sie ließ die Tasche zu Pangea aufs Bett schweben und sagte dann ´´Ich möchte gerne eine Erklärung von dir haben was das heute Morgen alles zu bedeuten hatte. Du hast eine Bombe in der Tasche und das ganze Geld und die Blaupausen. Was hast du nur getrieben?´´ Rose war nicht sauer auf sie nur geschockt und verwirrt. Sie mochte das kleine Fohlen aber trotzdem hatte sie Angst um Luxuria.

Furry Zwinker
19.02.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
„Hey Maria war grade jemand da?“ Tyr zog sich die Kopfhörer aus den Ohren. „Ja Cameron war gerade da und hat Hallo gesagt dann ist er wieder gegangen.“ „Und warum hast du ihn nicht aufgehalten?“ „Wieso den?“ „Weil wir bald wieder in der Basis sein sollten Dummkopf. Hast du wenigstens schon gepackt?“ „Jaja ich warte nur auf dich also was machen wir nun?“ Tyr drehte sich um und ging in Camerons Zimmer. „Er hat nicht ausgepackt also können wir einfach aus checken.“ „Und was ist mit seinen Sachen?“ fragte Maria der gerade aus dem Sessel aufstand und den Fernseher ausschaltete. „Die lassen wir an der Rezeption verwahren dort hinterlassen wir ihm auch eine Nachricht.“ „Und wie kommt er wieder in die Basis?“ Tyr verdrehte genervt die Augen. „Was sollen die ganzen fragen bist du etwa seine Mutti? Er ist alt genug und außerdem ausgebildeter Elite Soldat er kriegt das hin und jetzt holl deine Koffer.“ Tyr drehte sich um und ging zum Telefon während Maria seine Koffer holen ging. Tyr hob den Hörer ab und bestellte den Pagen nach oben mit der Nachricht das sie gerne aus checken möchten.

[Bild: Signatur3-1.png]
19.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als der Hund ohne Worwarnung seine Kiefer in Camerons Plot setzte tat es höllisch weh. Der Schmerz wurde aber noch schlimmer, als er versuchte den Hund abzuschütteln. Wütend rannte Cameron im Kreis und schabte mit seinem Hinterteil immer wieder an einer Wand entlang. Doch der Hund ließ nicht locker.

"Ah, verdammt! Militär in Not. Tyr, Maria, Hilfe!"

Cameron schrie wie am Spies. Aber der Hund ließ nicht los.

"Bewegt eure Ärsche runter! Tyr! Maria!"

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste