17.02.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
@Stargaze: Meine Antwort kennst du zwar bereits, aber hier nochmal: Ich bin mit Kiku Sushi einverstanden ^^
technisch betrachtet bin ich aber da für alles offen. Ich bring Hunger mit!
|
|
|
17.02.2012 |
Derpy Hooves
Great and Powerful
|
yaaaaaaaaaay ich bin dabei die Akademieprüfung ist erst im Mai haben wir Heute erfahren. Vor Mai haben keine anderen Prüfer von anderen Hochakademien zeit.
|
|
|
17.02.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
27 Personen.
Ich muss die Reservierung upgraden ...
|
|
|
18.02.2012 |
TBC_Sparkle
Great and Powerful
|
Hoffentlich bieten die Locations genügend platz für uns.
Ansonsten müssten man (wie ich es von den Anime Treffen kenne) eine Halle mieten und selbst für verpflegung sorgen (Grillen oder ähnliches) XD
Das ganze auf ein paar Tage erweitern mit übernachtung, Projector organisieren, Mare-a-ton starten *träum*
*huhst* Freue mich riesig auf das Treffen!
|
|
|
18.02.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(18.02.2012)TBC_Sparkle schrieb: Hoffentlich bieten die Locations genügend platz für uns.
Zumindest beim El Paso mache ich mir darüber keine Gedanken xD wird vielleicht ein wenig kuschelig, aber da ist Platz genug. Kein Sardinenfeeling, soweit ich das beurteilen kann
Der Mare-a-thon ist auch eine sehr geniale Idee xD Hoffentlich ist bis zum Treffen die neue Episode online, dann werden wir die uns genüsslich bei einem Bier genehmigen.
|
|
|
18.02.2012 |
Secret
nalloooo
|
@NoxAlucard, könntest du in deinem ersten Beitrag vllt. eien Liste aller Teilnehmer reineditieren bzw. Informationen wie genauer Ort/ Zeit?
Dann muss man sich das nicht immer im Thread zusammensuchen, vor allem weil die Meinungen sich ja imemr wieder ändern.
Danke ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
18.02.2012 |
NoxAlucard
Silly Filly
|
verdammt ich gucke hier echt zu selten rein ._.
bin auch mit Kiku Sushi einverstanden
@Seret: klaro kann ich machen
Tsuki no hikari kokoro terashidasu
Durchgeknallt? Verrückt? total Bescheuert? hier bin ich :3
|
|
|
18.02.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
Also ich wär auch mit Kiku Sushi einverstanden
Mal schaun wies schmeckt
|
|
|
18.02.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
-
-
-
NoxAlucard hat den OP geupdated.
-
-
-
Die Daten hat er von mir, für Fehler bin ich verantwortlich.
-
-
-
|
|
|
18.02.2012 |
NoxAlucard
Silly Filly
|
(18.02.2012)flutter schrieb: Ich steh ja garnicht in der Liste.
Ich werd erscheinen (solange ich nicht wegen irgendwas wieder im Krankenhaus liege), die frage ist nur wielange ich dableibe.
habe dich nachgetragen
Tsuki no hikari kokoro terashidasu
Durchgeknallt? Verrückt? total Bescheuert? hier bin ich :3
|
|
|
19.02.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Bei schwammigen Antworten trag' ich nicht ein. Jedes "falls", "wenn", "nur" und "aber" etc. ist mir das nicht wert. Ich steh' scheisse da, wenn ich für 25 Leute reserviere und 30 kommen.
Oder gar mehr.
Oder nur 15.
|
|
|
19.02.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Nein ist es nicht. Muss jeder selber wissen, wie und was er ausgibt. Wo kommen wir dahin, wenn Meetups kostenpflichtig wären?
Reisekosten sind unumgänglich, aber darüber hinaus? Unverantwortlich.
|
|
|
19.02.2012 |
flutter
Ponyville Pony
|
Habe beim besten willen auch nicht erwartet das mir jemand die Fahrtkosten erstattet bzw überhaupt irgendwelche kosten. Fahrtkosten sähe bei einem Aboticket auch irgendwie dumm aus.
|
|
|
19.02.2012 |
Calmevir
Ponyville Pony
|
Ahh, ich war gerade dabei, einen Beitrag über Deine neue Verbindung zu schreiben, Garves. Der ist jetzt wohl hinfällig. Falls wir doch noch über Münster fahren sollten poste ich einfachmal meinen Alternativvorschlag, den ich mir eben anlässlich Deines Beitrages zusammengesucht hatte. OK, eigentlich tue ich das auch nur, damit meine ganze Sucherei nicht völlig umsonst war, aber na ja. Sieh selbst.
Minden(Westf) ab 10:28 Gleis 1 RE10616
Bielefeld Hbf an 10:57 Gleis 4
Umsteigezeit 17 Min. (Chillarmy und mich einsammeln)
Bielefeld Hbf ab 11:14 Gleis 1 NWB75517
Münster(Westf)Hbf an 12:45 Gleis 17
Umsteigezeit 25 Min. (UKFBronystep einsammeln)
Münster(Westf)Hbf ab 13:10 Gleis 14 RE10218/RE30018
Düsseldorf Hbf an 14:53 Gleis 9
Das Problem bei Dir waren die ICs, richtig? Ja, es ist sehr leicht, zu vergessen, "nur Nahverkehr" auszuwählen, ich kenne das.
Nur der Vollständigkeit halber, der ursprüngliche, jetzt wieder gültige Plan in aufgeräumter Form:
Minden(Westf) ab 12:28 Gleis 1 RE10620
Bielefeld Hbf ab 12:59 Gleis 4 (Chillarmy und mich einsammeln)
Dortmund Hbf ab 14:06 Gleis 18 (vermutlich UKFBronystep einsammeln)
Düsseldorf Hbf an 15:05 Gleis 10
Sorry für den Ordnungswahn , aber so bin ich nun mal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 von Calmevir.)
|
|
|
19.02.2012 |
Garves
Changeling
|
(19.02.2012)Calmevir schrieb: Ahh, ich war gerade dabei, einen Beitrag über Deine neue Verbindung zu schreiben, Garves. Der ist jetzt wohl hinfällig. Falls wir doch noch über Münster fahren sollten poste ich einfachmal meinen Alternativvorschlag, den ich mir eben anlässlich Deines Beitrages zusammengesucht hatte. OK, eigentlich tue ich das auch nur, damit meine ganze Sucherei nicht völlig umsonst war, aber na ja. Sieh selbst.
Minden(Westf) ab 10:28 Gleis 1 RE10616
Bielefeld Hbf an 10:57 Gleis 4
Umsteigezeit 17 Min. (Chillarmy und mich einsammeln)
Bielefeld Hbf ab 11:14 Gleis 1 NWB75517
Münster(Westf)Hbf an 12:45 Gleis 17
Umsteigezeit 25 Min. (UKFBronystep einsammeln)
Münster(Westf)Hbf ab 13:10 Gleis 14 RE10218/RE30018
Düsseldorf Hbf an 14:53 Gleis 9
Das Problem bei Dir waren die ICs, richtig? Ja, es ist sehr leicht, zu vergessen, "nur Nahverkehr" auszuwählen, ich kenne das.
Sorry für den Ordnungswahn, aber so bin ich nun mal.
Ja die Verbindung hab ich auch gefunden aber 4 Stunden und 30 Minuten fahrt fand ich etwas viel. Immerhin sind das fast 2 Stunden mehr als bei der Direkten Verbindung, wo UKF dann in Dortmund dazusteigt.
Und die Rückfahrt wird dann auch nochmal so lange. Sprich gut 9 Stunden im Zug sitzen, zumindest für mich.
|
|
|
19.02.2012 |
Calmevir
Ponyville Pony
|
(19.02.2012)Garves schrieb: Ja die Verbindung hab ich auch gefunden aber 4 Stunden und 30 Minuten fahrt fand ich etwas viel. Immerhin sind das fast 2 Stunden mehr als bei der Direkten Verbindung, wo UKF dann in Dortmund dazusteigt.
Und die Rückfahrt wird dann auch nochmal so lange. Sprich gut 9 Stunden im Zug sitzen, zumindest für mich.
Klar, verstehe ich total. Ich bin zwar ein totaler Freund des Zugfahrens, aber zu viel ist zu viel, wenn man es vernünftig vermeiden kann. Wenn es ohne Probleme möglich ist, dass UKF später einfach zusteigt, dann ist das sicherlich die beste Lösung für alle. Wie gesagt, ich habe so einen kleinen Ordnungs- und Vollständigkeitstick, und ich habe eigentlich nur einen Bruchteil von dem gepostet, was ich mir auf bahn.de zusammengesucht habe. Ich habe nämlich auch noch mit aktiviertem "nur Nahverkehr" alle Reihenfolgen von Bielefeld, Münster und Minden durchprobiert, und nur die verworfen, deren Dauerangabe nicht mit 4, sondern einer deutlich größeren Stundenanzahl begann - wonach immernoch 2 übrig blieben. Zur Spamvermeidung habe ich nur halbwegs relevantes davon auch veröffentlicht.
...ich verbringe viel zu viel Zeit mit sowas, oder? Ach, was soll's, Zitat:I like trains.
|
|
|
19.02.2012 |
Garves
Changeling
|
Der letzte Platz ist nun auch vergeben.
Und zwar an Derpy Hooves. Er steigt auch in Dortmund dazu.
YAY.
|
|
|
|