feeded... der typische, unwissende, deutsche Idiotenspruch. Es heißt "fed", nicht "feeded". Das lese ich so dermaßen oft -.-
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal. Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Dann sag "hat gefeedet". Dann ist es eingedeutscht. So, wie du es schreibst, ist es nicht eingedeutscht, da Verben 3. Pers. Sin. (egal welcher Zeit) auf "ET" enden. Meistens.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal. Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
(24.01.2013)PrimevalRaptor schrieb: Ich bin am Überlegen mir irgendwann Teemo zuzulegen...
Der ist unter seiner niedlichen Flauschetarnung das pure Böse.
Die Shrooms und Giftpfeile...
wo du schon von plattmachen sprichst kann es sein dass die ganzen Beschwörer Heimerdinger grob unterschätzen? weil ich noch nie auch nur kleine Probleme als heimer hatte. (das soll keine Angeberei sein)
seine skills sind eben sehr stark auf support ausgelegt und er gilt "eigentlich" als Supporter daher gibt es recht wenige die ihn ausserhalb der botlane spielen dürften
aber da seine skalierungen meines wissens nach recht gut sind und er nach einiger seelensammlerei auch halbwegs tanky sein dürfte ist die toplae wohl uch kein schlechter platz
Ich werde mir Thresh auch nicht zulegen. Klingt irgendwie zu sehr nach DotA für meinen Geschmack.
Sith-Creed