(19.02.2012)Pulse Wave schrieb: Aerobic. Aber weil die meisten Bronies die 80er nicht mehr miterlebt haben (hier alleine dürften 80% der Leute in den 90ern geboren sein), hat kaum einer von ihnen jemals Aerobic gesehen.
Ich bin stolzer 80er und hab' das alles noch erlebt.
Allerdings ist Aerobic nie gestorben. Darf ich mal allgemein an
"Eric Prydz - Call on me" erinnern?
(19.02.2012)Pulse Wave schrieb: (18.02.2012)Stargaze schrieb: Ich war total happy, Apple Cobbler wiederzusehen. MEHR VEKTOREN!
Sowieso. Sie ist niedlich. Sie kommt überhaupt in jüngster Zeit häufiger mal in Folgen vor. Und wir wissen jetzt, daß sie weitsichtig ist.
Jo.
Naja, Lesebrillen sind auch ein nettes Detail. Rarity hat ja auch eine für die Arbeit.
(19.02.2012)Isegrim schrieb: - Das von Bronys "Rose" genannte Pony, dass durch Blindbags in "Roseluck" umbenannt wurde, wird von Pinkie mit "Rose" angesprochen!
Die Blindbagnamen sind einfach zufällig und haben nichts mit der Show zu tun. Hoffentlich bekommen das auch die Leute mit, die Starr auf den Blindbagnamen bestehen (Golden Harvest... :ugly: ).
Nimm das, MLP-Wiki!
Ich kann das nie ganz mitfiltern, Ob nun Roseluck oder nur Rose, kommt aufs gleiche raus. Lyra Heartstrings kann man super zusammensetzen. Genau so, wie sie damals aus "Dan" => "Tom Dan" gemacht haben, als er in der Serie tatsächlich einen Namen bekam. Hat sich auch kein Widerstand geregt. Vielleicht weil's kein Pony war?
Und Golden Harvest klingt majestätisch.
Carrot Top eher nach Hinterwäldler.
Letztlich wird jeder ernste Brony alle gängigen Namen lernen und wissen was los ist.
(19.02.2012)Dagker schrieb: Super Folge 5/5
Ich hab nur ein Problem:
Seit der Folge kann ich nicht aufhören zu Grinsen. Ich hab versucht auf andere Gedanken zu kommen: Bilder von traurigen Hundewelpen, die deutsche Version von winter wrap up, Angela Merkel im Baywatch Bikini, alles klappt nicht. Meine Frage: Ab wann muss man zum, wenn das nicht aufhört?
Not cool, mang!
Das war astrein übersetzt und ich bin mit der deutschen Synchro an die Serie ran, das trifft mich als Doppelspur-Seher. Mir recht wenn's dir nicht gefällt, aber in dem Kontext ruiniert mir das die Laune.
Ich hab' genug Herz, beides zu lieben.
Und ich bin gespannt zu sehen, wie englische Muttersprachler_Bronies reagieren, wenn ich denen stecke, dass im Deutschen Keira Knightley und Rainbow Dash dieselbe Stimme haben.
Oder Spike und Steve Smith.
Fun Fact:
Rarity's deutsche Stimme war auch in einer Serie namens "Unfabulous" zu hören. Oh the irony.
[Edit:]
Gerade auf 20%cooler gefunden: