Oha echt super gemacht! Gratz :]
ich werde vielleicht mal die Tage auch was versuchen ich kann mich noch an früher (Etwa 10 Jahre her) dran erinnern da haben wir auch Teils WinCol Bilder gemacht allerdings hatte ich nie Lust drauf =P weil ich immer alles falsch gemacht hab *g*..
Dahin gegen meine Mutter und Geschwistern konnten das einfach nur Hammermäßig zumindest fand ich das hier paar Beispiele (Tut Leid vor 10 Jahre gab es noch keine G4
daher sind es Pokémon / Digimon die auf unseren Kühlschränken / Fenster (Ja sogar Türen) kleben (Bitte beachtet diese Fensterbilder hängen dort seit über 8-10 Jahren daher ändert sich Farbe/bricht etwas ab (Magneten am Kühlschrank haben die Farbe teils zerissen)
Bilder: (Einfach öffnen und laden lassen dann werden die Bilder automatisch beim fertig Laden verkleinert, Sorry Handykamera -.-)
Kühlschrank (Mam):
Kühlschrank (Schwester):
Fenster (Schwester):
Tür (Mam, langes & größeres Projekt damals gewesen (Ist etwas größer als ein A3 Blatt = glaub sie hatte es auf einer Glasscheibe von einen Bilderrahmen gemacht (Was für Probleme gesorgt hatte da die Oberfläche tierisch glatt ist), leider ist auch das Rosa iwie am Bild kräftiger als in Echt und der Gang ist sehr dunkel (Wenig Lichtquelle)):
Ich frag mich jetzt noch wie sie die Farben so schön ohne jeglichen Farbunterschiede hinbekommen hat (Also keine Stelle ist dunkler/heller als die andere aber ich glaub die hatten dazu Nadeln verwendet um die Farbe innerhalb der Konturen "glatt zu streichen".
Wenn ich unsere Farbsammlung von damals finde und sie noch intakt ist (denke leider nicht :[) werde ich auch ein Versuch machen, arme RD xD