Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 20:23



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
18.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Thunder war zwar stolz auf sich das er Doggisch konnte aber "pony" konnte er immernoch nicht gut verstehen. Vielleicht muss sie sich langsamer und einfacher Ausdrücken. Und dann auch noch Tara die mit Thunder sprach. Sie sagte zwar etwas aber verstand kein Wort davon was Tara sagte. Er machte einfach das selbe wie sie und grinste freundlich.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
18.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Bill starrte Thunder und die anderen am Tisch verwirrt an. Er verstand kein einziges Wort. "Jklafj biobnpe ndn."
Dann blickte er nach Oben wo er Darklight sah. Grimmig rief er irgendwas hoch. "LKHFLKDHF!!" Bill drehte sich Chaser zu. "kjgldfj eunvelkj dkfj nker lkjs!"

Russel war auch kurz irritiert doch lachte er über die Situation. Alle klangen plötzlich so witzig.
Russel kratzte sich am Kopf als er hoch schaute, was Schreit Bill da wohl an?
Da hing ein Einhorn an der Decke. Der Diamond Dog gab ein leises Bellen von sich das man auf ihn aufmerksam wurde und dann zeigte er auf Darklight.

Darklight brach in schallendes Gelächter aus. Er hing über den Balken, das man sich Sorgen machen musste das er wohl gleich runter fallen würde. "Du meine Güte! Ich kriege keine Luft mehr!" Darklight liefen vor Lachen schon die Tränen.


Cask kam an diesem Haus vorbei das mehr an einen Eisblock erinnerte. Es standen noch ein paar Schaulustige in der Nähe. "Hast gesehen, Tom und seine Leute haben diese Monster vorhin verfolgt." "Was war das nur? Hat wohl was mit dieser Star zu tun. Warum war das Ding sonst in ihrem Haus." "Jetzt ist ja wenigstens in den Wald verschwunden. Sonst wird Tom das schon regeln."


Das Fohlen starrte Sandly besorgt an. Die Augen des Kindes glühten in einem roten Schein. Es dachte nicht im Traum daran dieser unheimlichen Stute auch nur einen Schritt näher zu kommen. Da das Fohlen anders als Sandly hier rennen konnte, lief es nun schleunigst weiter. Sein Mantel blieb an einer Wurzel hängen. Das Fohlen ließ den Umhang einfach zurück und rannte weiter. Das Kind hatte ein schwarzes Fell doch seine Mähne und sein Schweif waren grell orange. Daher konnte man es sogar in den Schatten ganz gut sehen. Tom und seine Leute kamen nun an der Höhle an. "Ist die da rein gekrochen? Na toll..
Ihr Zwei bleibt hier und passt auf das sie nicht raus kommt. Die restlichen Suchen in der Umgebung einen weiteren Ausgang, nicht das sie uns entkommt. Ich verfolge sie alleine."
Tom ließ eine Lampe und einen Revolver vor sich Schweben und kroch in den engen Tunnel.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 von Lykran.)
18.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Durch das Gespräch der Ponys in der nähe des Hauses neugierig geworden begann er sich die Umgebung genauer anzusehen. Es stimmt. Im Schnee ließen sich deutlich mehrer paare Hufspuren erkennen welche alle Richtung Wald führten. Er warf einen genaueren Blick auf die Spuren und musste schlucken. Er bemerkte das ein paar Hufspuren kleiner und zierlicher waren als der rest, welches nur einen schluß zuließ. Es musste sich um ein Fohlen handeln.
Cask stürmte los, die Trunkenheit wie weggeblasen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
18.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Grade als Chaser etwas sagen wollte, hörte er ein lächerliches Gelaber von hinten. Er drehte sich halb erschrocken um. War etwa ein Ureinwohner aus der Borealischen Tundra hierher gekommen? Wie hatten sie ihn gefunden? Dann sah er aber, dass alle Anwesenden so komisch herum brabbelten. Bill sah Chaser an und sagte irgendetwas. Dann hörte er, wie der Diamond Dog bellte und sah, dass er nach oben sah. Dann hörte Chaser ein irres Lachen und sah hoch.
>Warte, ist das dort...< Chaser wurde leicht wütend, wenn er sich so kaputtlachte war schon klar, was los war. "Dgkajfgjrlgiht!" Er stand auf und flog zu ihm hoch. >Na Warte!< Er machte sich dazu bereit, Darklight von dem Balken zu holen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 von Friendship_Warrior.)
18.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Thunder reagierte nicht. Sie verstand nicht wieso. Anscheinend bemerkte sie selber nicht mal, dass sie komisch redet. Der Satz von vorhin war in einer anderen Sprache. Sie sprach erneut los.
"Qualcuno può dire che cosa sta succedendo qui!"
Sie bemerkte erst jetzt das jemand über ihnen ist.

(kein ernsthafter Edit)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 von Hari龜.)
18.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„Was ist denn jetzt hier los?“ Star sah sich total verunsichert um. Alle sprachen vollkommen unverständliches Zeug. Es war zwar auf eine gewisse Weise faszinierend, aber auch sehr beängstigend. Als Chaser dann plötzlich hoch sah, als sie ein Lachen hörten, konnte Star nicht anders und sah ebenfalls dort hin. „Ist das nicht dieser Darklight? Aber wie ist das möglich?“ Als dann Chaser auch noch hoch flog, rief Star ihm hinter her: „あなたに渡してください。”

Das was in Star erwacht war bekam die ganze Sache auch mit. Es war ebenfalls in Sorge. „Hoffentlich bekommen die das wieder in den Griff. Hoffentlich passiert Chaser und Star nichts. Will nicht eingreifen müssen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 von Anonymer Brony.)
18.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly zischte wütend aber leise auf, als das kleine Pony anfing wegzurennen und Roch trotzdem etwas schnell, ihr hinterher. Ihr fiel es etwas schwer, das ihre Große nicht der Höhle ganz angepasst ist. Angestrengt nähert sie sich dem Pony mühsam.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
19.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Pony" sah, dass Thunder nicht wirklich mitzukommen schien, also wiederholte sie ihren Satz langsam und überdeutlich mit den Knurrlauten der Dogsprache:
"Ich - weiß - nicht - was - hier - los - ist, hast - du - eine - Idee?"
Als Russel überrascht bellte schaute sie sich um und folgte mit ihrem Blick seiner gereckten Pfote; da klebte ein Einhorn an der Decke, dass "Pony" kannte. Nach einem Moment des Nachdenkens wurde ihr klar, dass es dieser Darklight war, und sie war nun vollends verwirrt. Was machte Darklight an der Decke? Was war hier eigentlich los? Unbedacht entfuhr ihr ein Schimpfwort auf Doggish.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

19.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight seele die seid dem einschlafen die kontrole über den körper verloren hat, kann seid dem aufwachen von Jester nur noch sehen was passiert. Vom Alkohool immer noch betroffen ist er nicht in der lage die kontrole zu ergreifen und noch dazu fand er selbst die situation zu lachen, wärend er betrunken weiter lacht siet er sich weiterhin das "specktakle" an ohne überhaupt zu versuchen den körper wieder zu kontrollieren

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
19.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Jester sah mit Lachtränen in den Augen Chaser näher kommen. Er war begeistert darüber!
Chaser wollte sich Jester gerade packen da sprang das Einhorn ihm entgegen und klammerte so an Chaser das dieser seine Flügel nicht mehr nutzen konnte. "Hab dich!"

Die Beiden fielen auf einen Tisch zu. Jester schaute in den Bruchteilen der Momente von dort Oben in eines der Zimmer und dann zu dem Tisch auf den sie rasten. Wieder begann er zu zaubern. "Tauschrausch!"
Nun stürzten die Beiden auf ein Bett, das plötzlich die Position den Tisches einnahm. Zwar war die Landung weich doch hatte das Bett das nicht überlebt.

Jester lag nun neben Chaser und schaute ihn verführerisch an. "Ohne mir ein Essen auszugeben schmeißt du mich aufs Bett? Du bist nicht gerade ein Gentlecolt."
Lustiger weise konnten alle Jester verstehen.


Bill legte nun ein ungewöhnliches Gesicht auf. Er war außer sich vor Wut. "FJKLDFJ JKFLJ DKLJER!" Der alte Wirt schaute erbost auf das zerstörte Bett das nun den Raum verunstaltete. Doch fiel sein Blick auf ein abgebrochenes Bein eines Bettes. Es war nicht schwer zu erraten woran Bill wohl dachte.


Russel zuckte nur mit den Schultern bei diesem Schauspiel. Er schaute zu Thunder und Pony. Dann zeigte Russel auf das schwarze Einhorn und machte dann eine Geste. Er schlug mit einer Faust in seine Pfotenfläche. Nun wartete der Diamond Dog auf eine Bestätigung das er das machen durfte. Hoffentlich verstand man ihn.


Das Fohlen wollte gerade durch einen anderen Ausgang abhauen. Doch irgendwer schoss auf den Eingang. Verschreckt wich das Fohlen zurück in den Tunnel. Panisch sah es sich um nach irgendeinen Ausweg. Doch da war keiner. Vor ihm würde es erschossen werden. Hinter ihm war diese Stute mit den Narben die wohl nichts gutes vorhatte. Die anderen Tunnel waren hinter Sandly.
Das Fohlen kauerte sich in eine Ecke und begann zu flehen. "Bitte tu mir nichts."
Sandly spürte wie die Wut sich in ihr etwas legte. Sie konnte sogar ein paar klare Gedanken wieder fassen. Noch wurden die Schmerzen in ihrem Leib unterdrückt. Doch bei dem Anblick des Kindes bekam sie Flashbacks und erinnerte sich an das was vorher war.


Tom kroch ihr langsam hinterher. "Ich werd zu alt für diese Scheiße." Grummelte er. Dann rief er dem Ding im Tunnel etwas hinterher. "Verdammt bleib stehen!"


Die zwei Wachen am Tunnel waren völlig auf den Eingang konzentriert und bemerkten nicht das Cask näher kam.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 von Lykran.)
19.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nachdem "Pony" langsamer sprach, verstand Thunder auch ein Stück von dem was sie sagte. Und nicht nur das. Er bemerkte Russels konzentrierten Blick. Auf die Decke. *Was soll den da oben sein?* dachte er sich. Er erschrack dennoch als er seinen alten Freund Darklight da oben hängen sah. Jetzt vernahm er auch das Schimpfwort von "Pony" aber in Doggisch. Er tat so als ob er es nich hörte.
Russels Haltung verstand Thunder gut. Er nickte ihm zu "Halten fest du musst mit mir." Hofentlich verstand Russel jetzt auch Thunder. Er meinte jetzt nur kurz zu "Pony" "Aufpassen auf Tara?" Dann knallte es hinter ihm und Thunder zuckte kurz zusammen. Dann schaute er hektisch durch den Raum bis er da ein zerstörtes Bett sah. Sofort sprintete Thunder zu dem Bett um dort zu helfen. Auf gut Glück packte er etwas in sein Maul um es festzuhalten. Es fühlte sich zumindest wie ein Huf an.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 von Hunoldo.)
19.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Anders als erwartet sprang Darklight auf ihn zu und klammerte sich fest an ihn, sodass er nicht weiter fliegen konnte. >Fuck< Schon fielen sie Richtung Boden. >Wenn der mich nicht loslässt, dann wars das mit meinem Genick!<
Glücklicherweise stand da urülötzlich ein Bett anstelle eines Tisches. Sie landeten ziemlich hart drauf. Das Bett gab sofort nach, aber er wie auch Darklight schienen sich nichts getan zu haben.
stöhnend drehte er sich zu einer Seite. Er wollte einfach nur noch aufstehen und zu Star.

"Ohne mir ein Essen auszugeben schmeißt du mich aufs Bett? Du bist nicht gerade ein Gentlecolt."
Chaser sah ihn mehr als entgeistert an. Am liebsten hätte er ihn für den Spruch durch den Raum getreten. "Hahahahaha! valde lepium... risum te exorcizo!" Dann sah er rüber zu Bill und wollte etwas sagen, als plötzlich etwas an seinem Huf zog. Er sah verwirrt hin und sah den türkisen Pegasus. "Sine id!" sagte er harsch, weil es sich einfach nur komisch anfühlte.

Darklight hätte er am liebsten eine geknallt. Vor allem wegen seinem Blick.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Bewaffnete Ponys!?
Cask war zunächst Überrascht bewaffnete Ponys anzutreffen, bevor ihm Aufging das es sich um die lokalen Ordnungshüter handeln musste.
Das Pegasus entschied sich für den Diplomatischen Weg (immerhin wusste er nicht genau was überhaupt los war) und wollte nach dem Grund für das ganze Tohuwabohu fragen.
Durch den Sprint und die frische Luft wieder halbwegs klar im Kopf sollte es ihm auch gelingen, wenn auch aus ein paar Metern entfernung, im Dunkeln der einsetzenden Dämmerung und mit viel Glück, einigermaßen Nüchtern zu erscheinen.
Betont lässig rief er dann auch schon rüber zu den beiden Ponys.
Hey Kumpels. Kann mir einer von euch sagen was der ganze Aufmarsch hier soll? Ich habe jede menge Hufspuren gesehen die
alle einem Fohlen folgen. Wird ein Kind vermisst? Kann ich vielleicht meine Hilfe anbieten?

Ehrlich gemeinte Sorge floß in seine beiden Fragen ein. Das gerede über Monster, sowie die kleinen Hufspuren, welche alle in die selbe Richtung führten haben ihn beunruhigt.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
19.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nur eine Wache schaute zu Cask. Die Andere bliebt weiterhin konzentriert auf den Eingang.
"Wir verfolgen... ein wildes Tier. Alles unter.. was für ein Kind?" Die Beiden schauten sich fragend an. "Wie ein Kind? Moment die Spuren hier sind teils wirklich etwas klein. Heißt das etwas ein Kind befindet sich mit dem Ding darin?" Die Wachen waren sichtlich geschockt.
"Verdammt, Tom weiß vielleicht nichts davon. Wenn wir ihm nicht Bescheid geben könnte er etwas dummes tun! Aber dieses Ding könnte wieder raus kommen und du hast gesehen was das macht. Alleine nimmt das wohl nur Tom damit auf."
Einer schaute dann zu Cask hinüber. "Hm... einer von uns ist da drin und verfolgt... etwas gefährliches. Wir können hier nicht weg, doch muss er wissen das da Kind sein könnte. Wenn sie helfen wollen folgen sie bitte Tom. Er ist Einhorn sie werden ihn schon erkennen. Hier sie können meine Lampe haben. Aber Vorsicht darin!"
Einer der Wachleute hielt Cask eine Stirnlampe hin.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
19.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Das Pegasus nahm die Lampe nickend entgegen, setzte sie sich auf und begab sich in die Tiefe.
Kleine Kiesel und stücke von Wurzeln kratzten an ihm während er sich durch die Höhle Kämpfte.
Eine scheinbare Ewigkeit und das Gefühl überhaupt nicht von der Stelle zu kommen später, konnte er vor sich aus einiger Entfernung Geräusche vernehmen, aber wie weit sie weg waren und aus welcher richtung sie kamen ließ sich schwer sagen, da das Echo der Höhle denn, ohnehin benebelten Sinnen, einen Streich zu spielen schien.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
19.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly stützte sich mit einem Arm über dem Kind und Packte es am kragen.
" Es war ein Fehler wegzurennen!" Mit ihrem spitzzähnigen Grinsen presste sie das Kind Fest an die Wand bis plötzlich eine Alte Erinnerung vor ihrem Augen flackert.
//NUN TÖTE ES SCHON!// kreischte eine Stimme in ihrem Kopf.
Sie kniff die Augen zusammen und ließ kurz nach.
//MACH IHM SEIN LEBEN EIN ENDE!!//Immer wieder wiederholte sich die Stimme zwingend.
"N-Nein..." Erschöpft ließ sie das Kind los. Das Gelb in ihren Augen färbte sich wieder zu dem kühlen rot, ihre Zähne wurden wieder rund. Schweißgebadet keucht sie stark.
Sie schmerzen überrumpelten sie plötzlich als sie die tiefen Schusswunden spürte.
Sofort erblickte sie das Kind. " B-Bleib hier... und warte bis sie nicht mehr schießen.." Ihre Stimme war sehr leise.Sie rang kurz nach Atem als sie sich von ihm abwandte und schweigend hinaus kroch. Sandly sackte zusammen als sie aufstehen wollte. Ihre Wunden waren einfach zu tief, um noch wegzurennen. langsam verschwanden auf noch die Narben aus ihrem Gesicht.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
19.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star und der Geist mussten mitansehen wie Darklight Chaser ansprang und die beiden zusammen zu Boden vielen, ging eine schrecken durch beide. Zwar wurde der Fall durch ein plötzlich auftauchendes Bett abgemildert, doch nun war der Geist doch sauer. Sie konnte es einfach nicht mehr ertragen das ganze mitanzusehen. Sie übernahm die Kontrolle über Star und fing an Ihre Magie zu nutzen. Die Stimme von Star hatte sich wieder etwas verdunkelt als der Geist durch Sie sprach.

„Qual die du auf meiner Seele liegst, Qual die du mir den Frieden nimmst.
Fluch der einst gesprochen wurde aus Macht, verwinde jetzt in die kalte Nacht.
Mond meines eigenen Lebens, schenke mir die Gabe des entnehmens.
Der Fluch den Ich einst fühlte in seiner Pracht, ist verschwunden nun in die alte Nacht.“


Und wie es kommen musste, wenn Star oder Sie solche Magie wirkte, kam es zu der netten Rückkopplung durch welche die Mähne und der Schweif anfingen zu leuchten.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
19.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Der Zauber des Schelm war vorbei. Alles konnten wieder normal miteinander reden.

Bill bekam das wohl erst noch nicht mit und Fluchte aus vollsten Herzen weiter. "Bei Celestia warum muss ich diesen Schwachsinnigen hier haben?! Diese verfluchten Magier! Wie ich sie hasse!
Jetzt ist mein Gastraum auch noch verwüstet. Magie ist doch wirklich furchtbar!"


Jester merkte das sein Zauber gebannt wurde. Da Star offensichtlich dafür verantwortlich war, schaute Jester sie nun beleidigt an. "Hey! Was soll das? War doch gerade alles so witzig." Jester begann wieder damit irgendwas zu Zaubern.

Auch die Sprache der Diamond Dogs war erst von dem Zauber betroffen. Mal abgesehen von dem Teil der aus Zeichensprache bestand.
Russel sah nur wie Thunder ihm zunickte. Also marschierte er eilig zu Jester und verpasste dem Einhorn einen Schlag auf den Schädel.
Es sah so aus als ob Darklight nun friedlich schlafen würde, mehr oder weniger.


Tom kroch weiter. Zwar kam Cask ihm näher doch die Stimmen vor ihm lenkten ihn ab. So ignorierte er die Person hinter sich.
Das Fohlen war verunsichert wegen Sandly. Es ging zu ihr und stupste sie an. "W-w-was ist m-mit dir?"
Tom kam nun in den Gang an wo Sandly und das Fohlen waren. Er leuchtete in den Tunnel und sah die dämonischen Augen des Fohlen. "Ha! Hab ich dich!" Er schoss ohne zu zögern auf das vermeidliche Monster. Im ehr schwachen Schein der Lampe konnte er nicht genau erkennen auf was er da feuerte.
Das Fohlen wurde in der Seite getroffen. Es schrie vor Schmerz auf und lag dann wimmernd neben Sandly.
Tom wirkte zufrieden da er an nahm Sandly getroffen zu haben.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
19.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Scheiße, Scheiße, SCHEIßE!
Brüllte Cask als er den Schuß und den anschließenden Schrei hörte welche Ohrenbetäubend durch die Gänge hallten.
Nicht Schießen! Hier unten könnte ein Kind sein!
Der Schweiß stand nun auf des Pegasus Stirn. Er kroch Vorwärts in der Hoffnung in die richtige Richtung zu kriechen und rechtzeitig vor Ort zu sein.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
19.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara schaut alles mit. Sie zog dann endlich auch den Rückschluss das dieses Einhorn den Russel gerate K.O. Schlug den ganzen misst verursachte.
"Dieses Einhorn, wenn es aufwacht, dann zeige ich ihn was Spaß ist."
Tara's Stimme wurde immer Wütender.
"Ich brauche noch einen Eimer Farbe bevor er aufwacht. Am besten Weiß."
Sie kicherte leicht hinterher und ihre Stimme wurde auch fröhlicher.
"Ach bevor ich es vergesse, ich hätte gerne nur eine Suppe."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste