(19.02.2012)rx1603 schrieb: (19.02.2012)flutter schrieb: Genau meine Meinung, letztes Jahr habe ich mich von 2 Kollegen überreden lassen mitzugehen, naja was ist draus geworden? Schlägerei 15:1 wo ich demnächst als Zeuge geladen bin, schon das 2. mal. Seit dem mag ich Karneval noch weniger.
Jep, Karneval ist immer auch die Zeit, in der Menschen ihre asozialen Abgründe erforschen und miteinander vergleichen.
Das mit den Schlägereien kenn ich auch nur zu gut. War bis jetzt glücklicherweise an keiner beteiligt, außer als potentieller Zeuge. (Edit: Mit "als Zeuge geladen" meinst du wirklich eine polizeiliche Anhörung?
)
Prinzipiell laufe ich in der "fünften Jahreszeit" mit einem mentalen gigantischen Mittelfinger durch die Gegend 
Ich war dranbeteiligt, Hauptgeschädigter,... Eig ne total dumme Situation, wir steigen aus der Bahn aus und einer rempelt Kollege 1 an, Kollege 2 konnte sich n dummen Spruch nicht verkneifen. Wir weiter, die hinter uns her, in die zwischenetage in der Ubahn, während des hochfahrens kamen die wie die Ratten aus allen Ecken angerannt. Naja, innerhalb von keinen 5sec lag ich dann, was will man auch anderes machen wenn 3 Leute dir gleichzeitig in den Bauch springen,... Aufjedenfall wurd dann noch weiter reingetreten. Kollege 1 ist weggerannt, Kollege 2 stand da rum und hat die Polizei gerufen, dann sind die anderen abgehauen. Als die Polizei da war, hat sie uns befragt und da ich getreten wurde als ich auf dem Boden lag mussten die eine Anzeige aufnehmen und der Staatsanwalt hatte zu entscheiden ob das weiter verfolgt wird, da min 1 der Täter schon verbestraft ist hat er das getan. Ist halt jetzt ne öffentliche Klage deswegen bin ich nur Zeuge und kein Kläger. Einen Termin hatten wir schon vorgericht, entscheiden konnte sich der Richter aber nicht. Deswegen darf ich in 2 Monaten nochmal dahin