Zur Begutachtung des Geländes stelle ich schonmal die zweite PvP-Arena vor.
Es handelt sich um den alten Wachturm der Grafschaft von Tosewind.
Es handelt sich um ein solides steinernes Bauwerk auf einem flachen gerodeten Hügel, umgeben von Wald.
Die Böden der einzelnen Stockwerke sind aus Holz, die Stockwerke je 2,50 m hoch. Der Turm misst also insgesamt 15 m.
Planerläuterung - Aufmerksam lesen!
Türen sind zwar als geöffnet eingezeichnet, aber nur, um deutlich sichtbar zu machen, wo sie sich befinden. Zu Beginn des Gefechts sind sie geschlossen. Jene mit einem
Vorhängeschloss-Symbol sind sogar
verschlossen.
Graue Bereiche in den Außenmauern stellen
Fenster dar.
Die eingerahmten Bereiche von
Treppen stellen die Seite dar, die aufs entsprechende Stockwerk führt. Ob eine Treppe auf- oder abwärts führt, solltet ihr daran erkennen, ob sich das Gegenstück auf dem Stockwerk darunter oder darüber befindet.
Edit: Vierecke mit dem Buchstaben F darin zeigen
Falltüren im Boden an. (Danke, Raibowshuy!)
Wenn's noch Fragen zum Plan gibt, bitte stellen. Entweder hier oder in der Trainingshalle.
Wer sich verstecken möchte, für den gebe ich als Positionsbeschreibung nur das Stockwerk an. Wer das Stockwerk betritt, für den würfele ich, ob er den versteckten Charakter entdeckt.
1. Platz: 200 Erfahrung und 200 Gold: Solitude!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Platz: 150 Erfahrung und 150 Gold: appleblack!!!!!!!
3. Platz: 100 Erfahrung und 100 Gold: RAI!!!
Trostpreis für alle anderen Plätze: 75 Erfahrung und ein Heiltrank
Specials: Jedes geöffnete Schloss bringt 10 Erfahrung extra.
Achievements:
Wachmann: Verschließe 10 Türen - Ein Allsichttrank
Assassine: Attackiere einen Mitspieler aus dem Hinterhalt - Ein Tarnmantel (+1 auf Verstecken)
Runter mit dir!: Schmeiß einen Mitspieler vom Dach - 50 Erfahrung extra
Kopf hoch!: Finde den Schädel und bring ihn aufs Dach - 50 Gold extra: Rijje der Edle
Geheim-Achievements:
Tower Defense: Töte einen Goblin, bevor er den Turm betritt - 5 Flammenpfeile: Rijje der Edle
Aus der Zauber: Töte einen Goblin-Schamanen - Ein Ring der Magieresistenz (Magieresistent Rang I): Lilpip
Flugabwehr: Hol einen Fledermausreiter aus dem Sattel - 50 Erfahrung extra: Der Wächter/mmmm
Boss Kill: Töte den Goblinhäuptling - 150 Gold extra: Solitude
Hausmeister: Finde den Hauptschlüsselbund - Ein magischer Dietrich (+1 Schlösser knacken): Rijje der Edle
Frische Luft: Verlasse den Turm freiwillig. - 30 Gold und 30 Erfahrung extra: Rijje der Edle
????????????: ???????? ????? ?????? ??? ??? ???????? - 50 Gold extra
Startpositionen
(Diesmal als Koordinaten statt als bunte Kringel. Ich geh mal davon aus, dass ihr damit klar kommt
)
Rijje (D 21): 19 LK
Twonky (M 6): 16 LK
Lilpip (C 10): 17 LK
Solitude (B 3): 23 LK
Auf die übrigen drei warte ich noch einen Moment.
Ach, was solls. Ich platziere jetzt einfach alle, und wer nicht mitmachen wollte, kann mir das ja einfach sagen, dann nehm ich ihn wieder raus.
Solange ist er halt in VH.
Wächter (G 16): 16 LK
RAI (K10): 30 LK
appleblack (M15): 20 LK