Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 20:23



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
19.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Thunder konnte es kaum mehr aushalten den Huf zu halten. Bis dann endlich Russel kam und Darklight eine verpasste. Erst jetzt ließ Thunder den Huf los. Dann hatte er einen Moment um zu schauen was er nun im Maul hatte. Er erschrack nachdem er merkte welchen Huf er im Maul hatte. Es war nicht der Huf von Darklight. "Chaser? Bist du es? Du musst es sein." Thunder war so buff von der eigenartigen Begegnung mit Chaser, dass er einfach auf das Chaser sprang um ihn zu drücken. "Du bist es wirklich! Man ich hab dich schon ewig nicht mehr gesehen. Und jetzt? aus dem Nichts, nuckel ich dir am Huf! Und das noch nicht mal beabsichtigt. Aber egal" Thunder stieg wollte jetzt wieder runter vom Bett und hielt Chaser einen Huf hin. "Sag schon wie ist es dir ergangen? Wie geht es dir? Du musst UNS alles erzählen." Thunder konnte es garnicht fasse. Alle die vor einem Jahr da waren, sind wieder in Riverdale. Darklight, der wieder für reges Treiben sorgt. Chaser der mit Thunder die Welt rettet. Thunders grinste bis über beide Ohren vor lauter Freude.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
19.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Das alles stresste Chaser leicht. Könnte nicht irgendwer etwas gegen diese Situation unternehmen? Dann vernahm Chaser Stars Zauber. Sie sprach wieder mit ihrer etwas zornigeren Stimme und nachdem sie den Zauber durchgeführt hatte, leuchtete ihre Mähne wieder.
Chaser Flügel begannen sich leicht zu heben. >Verdammt! Jetzt nicht!<

"Chaser? Bist du es? Du musst es sein."
Diese Stimme... Kannte er sie nicht irgendwo...
Plötzlich sprang Thunder auf ihn drauf und erklärte sich, stieg dann aber vom Bett runter
und hielt Chaser einen Huf hin. Chaser musste lachen "Thunder!" Wer sonst hätte es sein können? Thunder, die Verkörperung der guten Laune, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.
Er lies sich von ihm hoch helfen. "Erstmal ist es schön, dich wiederzusehen, mein Freund."
Chaser lächelte ihn an. "Das letzte Jahr über ist mir einiges passiert. War eine lange Zeit unterwegs und habe eine Gruppe gejagt, die ein oder andere Ruine erkundet, das übliche ebenhalt." Chaser musste wieder lachen.
Dann sah er sich die anderen Mitglieder der Gruppe an, besonders den Diamond Dog.
"Warte mal... Ist das etwa DER Diamond Dog? Oh wartet!"
Er drehte sich um zu Star.
"Hey Star Schätzen, ! Komm mal her, ich möchte dir einen Freund vorstellen!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 von Friendship_Warrior.)
19.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Bill merkte nun das man ihn wohl wieder verstehen konnte. Da er auch die anderen wieder verstand. Völlig verlegen schaute er zu Archivedes und Star. "Ich meinte das nicht so. Wahr einfach nur der Ärger.. tut mir Leid." Er bemerkte wie Stars Mähne und Schweif leuchteten. "Warte halt! Keine Zauber mehr hier! Es reicht schon was wieder passierte!"


Russel schaute sich Darklight genauer an. Der wohl vorerst etwas Ruhe geben wird. "Siehst du Schwester. Deshalb sind Einhörner nicht gut. Die machen immer ärger." Der Dog schaute argwöhnisch Star und Archivedes an.


Tom erschrak als er hinter sich jemanden hörte. Fast hätte er noch einen Schuss abgegeben. Mühsam drehte Tom sich im Gang zu Cask. "Was? Wer sind Sie und was haben Sie hier zu suchen? Sind meine Leute nur inkompetente Idioten? Können weder jemanden aus meinem Büro noch aus dieser Höhle halten. Welches Kind soll hier bitte sein?" Tom schaute erneut zu Sandly und versuchte genauer hinzusehen. Doch er konnte nicht genau erkennen ob da ein oder zwei Personen lagen.
Das Wimmern des Kindes erfüllte die Tunnel.
"Ich hab dieses Dämonenweib unschädlich gemacht. Wir können ja gleich nach einem vermissten Suchen." Tom war sich sicher das er da Sandly nur traf und er war zufrieden damit. "Aber lassen wir uns ruhig Zeit damit das Monster dort weg zubringen. Es hat einen meiner Männer getötet. Sie sollten diesem Ding auch nicht zu nah kommen. Also wer soll dieses Kind sein?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
19.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Scheinbar hatte der Zauber gewirkt. Zwar beschwerte sich Darklight, wurde dann aber von dem Dog ausgenockt. Der Geist zog sich wieder zurück und lies Star wieder zum Vorschein kommen. Sie bemerkte das Ihre Mähne und Ihre Schweif mal wieder am leuchten war. Aber was war Ihr egal. Dann sagte Chaser und Bill was zu Ihr.
Während Star zu Chaser und den anderen rüber ging, sagte sie zu Bill: „Dafür kann Ich nichts. Es ist keine Zauber. Das ist schon fast normal bei mir, wenn Ich zauber. Da geht nach einer weile wieder weg. Und Entschuldigung angenommen.“
Star stand nun neben Chaser und stellte sich den Anwesenden vor: „Mein Name ist Star Torch. Erfreut Freunde von Chaser kennen zu lernen. Und wir machen nicht immer ärger.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
19.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Du hast ja wirklich viel erlebt. Moment was sagst du da? Schätzchen? Bist du jetzt sesshaft gewurden?" Dann stand auch schon Chasers Freundin neben. Sie hatte eine verdammt cool leuchtende Mähne. "Hallo Star! Ich bin Thunder Tumbler aber alle nennen mich Thunder. Du hast ja eine wirklich schöne Mähne die leuchtet ja. Wie machst du das? Und du bist die bessere Hälfte von Chaser ja?" Thunder freute sich wirklich sehr für die beiden. "Jetzt sagt mal wie lange kennt ihr euch schon? Ach und ja Chaser das ist Russel mein bester Freund inzwischenzeit. Russel! komm doch mal vorbei und sag Hallo." Dann schaute er zu "Pony" und Tara rüber. "Die kleine Dame da hinten müsstest du auch noch sehr gut kennen Oder? "Pony"! Kommst du mal rüber? Unser alter Freund Chaser möchte dich auch mal wiedersehen und bring Tara bitte mit auch mit! Tja jetzt lernst du meine total verrückte kleine Familie kennen. Obwohl eigentlich kanntest du sie ja alle schon vorher." Thunder konnte seine Freude wirklich nicht mehr halten. Es war einfach Klasse das Chaser wieder da war.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 von Hunoldo.)
19.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Leicht geschockt hockte Sandly Neben dem Fohlen, das scheinbar anfing zu verbluten.
Ihr Augen weiten sich. " DU IDIOT!" Ihr Augen grellen wieder gelb auf. Sofort packte er Tom an die Kehle und stieß seinen Kopf Fest gegen die verklifftete Wand und riss ihm die Waffe aus der Hand. Sofort presste er die Öffnung in seinen Bauch und drückte ihn fest auf den Bode.
" DU VERDAMMTES MISTÜCK! DU SOLLTEST ERSTMAL WISSEN WORAUF DIE SCHIEßT!"
Keuchend wollte sie abfeuern aber die Schmerzen hielten sie davon ab. Erschöpft keuchte sie, da sie für das Umstoßen viel Kraft verbraucht hatte.
" Hau bloß ab mit deinen Männern und verfolge mich bloß nicht! HAST DU MICH VERSTANDE?"
Wenn er nicht zustimmen würde, würde sie ihm sofort in den Bauch schießen.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
19.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
WAS VERDAMMT NOCHMAL IST EUER PROBLEM?
Schrie Cask Tom, Sandly und das Universum im gesamten an. Er wande sich von Sandly und Tom ab und schaute zum Kind rüber. Seine schlimmsten Befürchtungen wurden wahr. Er riß sich ein Stück von seinem Mantel ab und versuchte damit die Blutung zu stillen.....Es war vergebens. Dies überstieg sein können. Ich brauche hier Hil... Begann er als er sich Sandly zuwande und erkannte das sie ebenfalls stark blutete.
Der Tag wird besser und besser.
Schaffst du es alleine aus der Höhle raus? Zuerst muss ich das Kind hier rausbekommen, aber danach kann ich euch beide tragen und zu einem Arzt bringen. Deswegen bitte ich dich. Lass ihn los und komm mit mir. Sagte er, jetzt in einem ruhigeren Tonfall zu Sandly. Und an Tom adressiert:
Du pfeifst deine Leute zurück während ich die beiden zu einem Arzt bringe und möge Celestia dir gnädig sein wenn du mich Aufhälst.
Er fing an an das Fohlen mit der Schanauze richtung Ausgang zu ziehen.
Kommst du? Fragte er aus zusammengebissenen Zähnen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 von Whisky.)
19.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly sah zu Cask hinüber. " Bring du zuerst das Kind von hier weg und versorg es. Ich komm schon alleine klar!"
Leichte packte sie Tom fester am Hals.
" Ich muss erst was erledigen!"

[Bild: evvvmj8v.jpg]
19.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
als bill ganz frei fluchte würde darklights lachender geist plötzlich durch unendlichen hasst ersetzt aber bevor er sich richtig aufregen konnte würde darklights Körper auch plötzlich von etwas lahmgelegt.

nach einer kleinen weile hatte darklight wieder Kontrolle über sein Körper und öffnete langsam die Augen, er hatte furchtbare Kopfschmerzen und war immer noch vom Alkohol getroffen, er schaute um sich herum und sah das sie alle zusamen redeten, er dachte dann was... was zum.. erst schlagen die mich K.O und dann bin ich ihnen wieder egal? egal ich werde es nutzen

darklight stand auf wackeligen beinen wieder auf und musste sich erst mal vom schock, seelenwecksel und vom Alkohol kurz erholen und sah wieder um sich und sein blick fiel dann auf Bill und bevor er überhaupt nachdenken konnte schrie er erst "ICH WÜSSTE ES BILL!!!! ich habe doch gewusst das du was gegen mich hast! Du feiges ding!!! das wirst du noch büßen" darklight hatte bills Entschuldigung nicht mitgekriegt da er am Boden lag

aber diese Schrei wurde sicher nicht unbemerkt durchgekommen und dachte nach dem Geschrei ach fuck wie blöd bin ich den... warum leise weg gehen wenn ich rumschreien kann... kurz darauf rannte er zur Tür raus und versuchte so gut es ging auf den beinen zu halten und gerade zu laufen, er versuchte so schnell es ging zurück in den wald in sein schuppen zu gehen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
19.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara ging mit "Pony" zu Thunder hinüber und für den Augenblick wo sie weck schaute, hörte sie nur ein Brüllen und sah das Einhorn wegrennen.
>Schade, aber der wird noch seine Strafe bekommen und sie ist schlimmer als die mit der Farbe.<
Sie riss sich aus den Gedanken und schauten die beiden Fremden Ponys an. Das eine erkannte sie nichtmehr, was auf den Markt gekämpft hatte.
"Hallo! Ich bin Tara und soll den Dorf aus seiner misslichen Lage retten."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
20.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser fasste sich etwas verlegen an den Hinterkopf und lachte ein wenig schief.
"Ähhh... Nun, das ist so... Ich bin eigentlich zufällig hierher gekommen, um zu rasten, aber stattdessen habe ich meine große Liebe gefunden..." Chaser wurde ein wenig rot und legte einen Flügel auf Stars Rücken. "Wir kennen uns seit ein paar Stunden."
Chaser sah Star an und wurde noch roter. Seine Flügel spreizten sich und er musste schon mit ihnen kämpfen, dass sie nicht so blieben. Als Thunder dann erklärte, wer der Diamond Dog war, musste Chaser grinsen.

"Er kam mir auch irgendwie bekannt vor... Und das ist Pony? Wow... sie ist sichtbar gewachsen"
sagte Chaser und lächelte. Dann rannte plötzlich Darklight an ihnen vorbei nach draußen.
"Ach verdammt! Wir müsse... Nein... lieber nicht. Er sollte erstmal einen klaren Kopf bekommen... Wir können später hinterher... Jedenfalls sehr erfreut sie kennen zu lernen, Miss Tara."
>Das ist also die "Verstärkung" für Tom, von der Bill gesprochen hatte...<

"Es tut echt mal gut, euch alle mal wieder zu sehen! Vor allem ist es schön zu sehen, dass ihr alle wohlauf seid... Wie erging es euch eigentlich nach den Ereignissen von vor einem Jahr?"
sagte er dann anschließend zu den dreien und versuchte nicht allzu oft auf seine liebste zu sehen. Ein Wingboner wäre jetzt wohl ziemlich unangebracht.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Pony" hopste aufgeregt hoch, als sie Chaser wiedererkannte. Ein bekanntes Gesicht machte sie immer froh, wobei ihr Magen immernoch nach was zu essen schrie.
"Hallo! Isst du mit uns?" fragte sie froh. Sie war glücklich, dass man sie wieder verstand.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

20.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Darklight wachte nach kurzer Zeit wieder auf. Chaser meinte das es erstmal besser wäre ihn in Ruhe zu lassen. Weswegen auch Thunder nicht hinter ihn her rannte. "Also nun, uns ist es richtig gut gegangen. Wir hatten das Jahr viel Spaß und haben alle voneinander gelernt. "Pony" und Russel haben unsere Sprache gelernt. Sogar sehr gut. Und ich habe ihre Sprache gelernt. Naja.. ich geb mir Mühe damit. Aber es ist ziemlich schwer für mich. "Pony" ist wohl das einzigste Fohlen das nicht fliegen möchte und ich habe gelernt meinen Geruchssinn zu benutzen aber wirklich gut ist es nicht. Ich bin eben doch kein Diamond Dog. Außerdem konnten wir Tara treffen. Die zwar als Verstärkung für Tom gedacht war. Aber wie es mir vorkommt ist sie lieber bei uns." Thunder fand es zumindest lustig. Dann lehnte sich Thunder rüber zu Chaser, so das er ihm ins Ohr flüstern konnte. "Du bekommst jetzt aber keinen Wingboner oder? Ich sehe es dir doch an. Du alter Charmeur. Halt dich bitte damit zurück, hier sind ja schließlich noch Fohlen anwesend." Thunder hingegen machte es richtig Spaß Chaser etwas zu necken. Dann ging Thunder wieder in seine Ausgangsposition. "Nun meine Freunde? Wollen wir denn nicht endlich etwas essen? Chaser? Star? Ich lade euch auch ein. Lasst es uns doch ein wenig befeiern." Thunder machte sich keine Sorgen über die Rechnung von Bill *Ein Glück bin ich Direktor einer Flugschule und kann mir so etwas leisten* "Also? Wie sieht es mit euch allen aus? Sollen wir? "Pony" ist schon am verhungern und wenn ich ehrlich bin... Ich auch." Thunders Magen grummelte natürlich genau im falschen Moment. Was ihn etwas erröten ließ. Aber er versuchte es mit einem verlegenem Grinsen zu überspielen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
20.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
als darklight raus rannte dachte er nur wie blöd kann man sein beim weglaufen neben pegasus zu laufe.... die haben mich doch in ten secunds flat wieder eingeholt so lief er so schnell er konnte und nach 10 sekunden sah er hinter sich und sagte "was? wo sind die? die sind mir icht hinterher geflogen? naja um so besser" darklight hilte sein mit einen huf an dem kopf "mann tut das weh... ich lege mich bissien in mein bett... so ein scheis tag hatte ich das letzte mal vor einem jahr..." so ging er dann wieder ruhig zu sich nach hause und legte sich ins bett um sich von dem tag zu erholen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
20.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Das Asura nicht auf Glaciers Frage einging und gleich damit kam, das ihm langweilig wäre überraschte sie. Wie konnte ihm nur so schnell langweilig werden und wie kam er auf die Idee eine Pyjamaparty zu machen? Vor allem nach dem was eben passierte.

Sie hatte zwar ein paar Bücher um sich die Zeit zu vertreiben, aber ob das Asuras Langeweile vertreiben könnte? Ansonsten müsste sie sich was einfallen lassen. „ Keine Ahnung ob es etwas für dich ist, aber ich habe hier noch einige Bücher zum lesen. Ansonsten, öhm was hattest du bei Star gegen Langeweile gemacht?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tom schaute erst erschrocken auf das Kind. Er wusste nicht was er sagen sollte. Doch dann kam Cask damit etwas näher. "Warte las...."
Er konnte es nicht aussprechen da Sandly ihm den Hals zudrückte. Mit einem zornigen Blick leuchtete Toms Horn auf. Er versuchte die Waffe wieder unter seine Kontrolle zu bringen. In seinem Blick war nun keine Reue sondern Wut.

Das Fohlen wehrte sich nicht dagegen das man es weg zog. Es schaute mit schmerzverzerrten Gesicht Cask an.
Das Kind strahlte eine ungewöhnlich starke Wärme aus. Selbst Cask konnte das in seiner Trunkenheit wahrnehmen.


Bill beruhigte sich etwas. "Gut okay. Also Thunder was darfs sein? Ähm.. ich hoffe das Bett dort stört keinen. Ich werde es erst später wegräumen."
Wie gewohnt legte Bill sein freundliches Gesicht auf. Auch wenn ihn das Einhorn was auch nur ansatzweise den Anschein erweckte Magie zu verwenden nervös machte.

Russel schaute sich Chaser etwas genauer an. Zwar konnte er das Gesicht nicht einordnen doch sein Geruch stimmte ihn fröhlich. Er haute Chaser freundschaftlich auf die Schulter. Auch wenn er ihn damit wohl unbeabsichtigt fast niederschlug. "Du kommst mir irgendwie bekannt vor. Ist ja auch egal. Komm setzt dich zu uns und iss was!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
21.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser hörte Thunder aufmerksam zu. >Er kann nun also die Dog Sprache? faszinierend...<
Dann flüsterte ihm Thunder etwas ins Ohr. Scheinbar blieb es ihm kein Geheimnis, was er grade empfand. "Ehehehehe... Ach was, ich strecke nur meine Flügel! Bin schon so lange nicht mehr geflogen... Habe mir sogar fast das Laufen angewöhnt!" scherzte Chaser.

Dann wurde er quasi von jedem fast schon überrumpelt. Der Diamond Dog schlug ihm etwas härter auf die Schulter, doch prinzipiell machte ihm das kaum etwas. Er hatte glücklicherweise nicht genug Kraft angewand. "Nun... Eigentlich esse ich noch und dann..." Er sah rüber zu Star.
"Ach, was soll's. Willst du auch noch etwas essen, Star?"

Dann sah er sich den Diamond Dog an.
"Heh... Vor einem Jahr habe ich mich noch vor dir auf dem Boden herumgewälzt. Glücklicherweise verstehst du unsere Sprache." sagte Chaser und lachte ein wenig.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Könntet ihr beiden vielleicht aufhören euch gegenseitig ans Leben zu wollen und mir verdammt nochmal Helfen?
Bevor eine Antwort kam bemerkte Cask wie das Fohlen plötzlich eine unnatürlich Hitze ausstrahlte.
Was zur? Ich beeile mich besser!
Das Pegasus schleppte sich weiter zum Ausgang, nichts ahnend das Toms Bewaffnete Ordnungshüter draußen waren und nervös nach etwas ausschau hielten auf das sie schießen konnten.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
22.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„Ja gerne. Ein kleinen Salat wäre ganz nett.“, meinte Star und schmiegte sich an Chaser an. „Wusste ja garnicht was für Interessante Leute du kennst.“
Star sah sich die kleine Truppe noch mal an. „Ein Dog der unser Sprache spricht und ein Pegasusfohlen das nicht fliegen will. Schon merkwürdig, aber interessant.“
„Es freut mich Freunde von Chaser kennen zu lernen, zumal ich auch noch nicht solange hier lebe. Da Freud man sich doch immer neue Personen kennen zu lernen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly fing plötzlich an zu scheißen bevor Tom überhaupt angefangen hat, die Waffe mit der Magie zu nehmen. Weit und breit Kein Blut.
Sandly hatte die Waffe fest un der Hand und ließ langsam das Ventil los. Die Öffnung Zeigte zur anderen Seite des Tunnels und der Qualm stieg bis zur Decke des Tunnels, der sich kurz darauf auflöst.
Sandlys Augen ließen Starr bei Tom. Ihr Wut senkte sich.
Ich habe etwas Falsches gemacht, dachte sich Sandly und ihre Augen wurden wieder rot.
Ihr Arm wurde schwach und der Griff an Toms Hals löste sich. Die Waffe viel ihr aus der Hand und sich wich von ihm weg. Wieder durchfuhr ihr der Schmerz und das Blut schoss aus den Wunden heraus. Angestrengt zog sie sich aus dem Tunnel heraus.

[Bild: evvvmj8v.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste