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23.11.2024, 18:59



[PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
#21
26.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
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Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
Ich lasse die Falltür erstmal offen.

Falls ich keine Gegner entdecken kann, kann ich sie immer noch schließen
#22
26.01.2013
Private Offline
Changeling
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Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
(26.01.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  Ich lasse die Falltür erstmal offen.

Falls ich keine Gegner entdecken kann, kann ich sie immer noch schließen

Machst du diese Runde noch was oder bleibst du erstmal wo du bist und wartest?

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#23
26.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
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Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
Interessant, nimmt Ansicht und benutz die beretter und Nägel um die Tür zu zu Nägeln aus der er gekommen ist damit die Geber es schwer haben ihn zu verfolgen
#24
26.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
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Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
ich gucke mich um und falls ich nen gegner entdecke greif ich ihn an.
ansonsten gehe ich zur tür bei D/E 24 und versuche sie auf zu brechen
#25
26.01.2013
Private Offline
Changeling
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Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
Lilpip: Das wäre die Tür D/E 10?
Wächter: Schloss knacken oder mit Gewalt aufbrechen? Für ersteres bräuchtest du irgendeine Form von Hilfsmittel. Ein Knochenpfeil würde eventuell gehen. Ihn zu erschaffen dauert aber eine Aktion.

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#26
26.01.2013
Solitude Offline
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Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
Ich gehe zurück und seh erstmal nach was da passiert ist

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#27
26.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
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Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
Hmmm Lil überlegt*
Nagut geht weiter und sieht sich den Raum genauer an*
Vllt finde cih ja noch mehr
#28
26.01.2013
Private Offline
Changeling
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Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
Ich wittere ein wenig Chaos...
Ich schließe einfach mal ganz gnadenlos Runde 3 ab! Pinkie happy

RAI: In der Kiste sind tatsächlich Einzelteile einer Balliste. Ob sie vollständig sind, kannst du auf einen Blick nicht sagen. Eine Anleitung zum Zusammenbau liegt bei, ist aber in einer Sprache, die du nicht verstehst (Schwedisch?). Wenigstens ist sie bebildert.
Hinter den Stühlen befinden sich nur Spinnweben, die Waffenständer sind leer bis auf einen zerfallenden Gürtel.
Außerdem kriegst du mit, dass weiter unten wohl etwas Radau veranstaltet wird.

Rijje: Du untersuchst die Obstkisten, aber die sind alle leer bis auf etwas Holzwolle. Einige Kisten scheinen groß genug zu sein, dass du dich darunter verstecken könntest.
Dann hörst du einen lauten Schlag von der Mitte deines Stockwerks her.

Lilpip: Außer der Treppe nach unten ist in dem Raum nichts weiter.

Wächter: OK, du wolltest in dieser Runde die Tür aufbrechen. Da du kein Werkzeug zum Schlossknacken hast, interpretiere ich, dass du es mit Gewalt versuchst. Du wirfst dich mit aller Kraft gegen die Tür - aber außer einem lauten Rumms passiert nicht.

Solitude: Das Krachen, dass du letzte Runde gehört hast, kam hier aus dem Erdgeschoss. Du gehst ihm nach, und als du Feld E12 erreichst siehst du, dass die Tür D/E10 offensteht.

appleblack lässt erstmal die Umgebung auf sich wirken.

Twonky ebenfalls.

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#29
26.01.2013
Raibowshuy Offline
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Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
Weil ich die Anleitung nicht lesen kann (Ikea sollte sich echt mal überlegen sowas auch auf deutsch zu verfassen AJ hmm ), lasse ich die Kiste erstmal stehen und schaue nach, was der Lärm aus dem unteren Stockwerk zu bedeuten hat.

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Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
#30
26.01.2013
Lilpip Offline
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Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
Ok lil geht leise die Treppe runter*
Was Mbit da wohl erwartet ?
#31
26.01.2013
appleblack Offline
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
Ich öffne ein Fass und lasse den Inhalt auf mich wirken.

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#32
26.01.2013
Solitude Offline
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
Wenn der Inhalt nun eine Rune der Lähmung ist, so bemitleide ich dich

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#33
26.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
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Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
WTF?

Mein Internet spinnt total.

Iwie wurden mir Privates Posts bis auf einen , bis eben grade nicht angezeigt.

Ok...?

Naja egal.

Ich hab so das Gefühl das hier irgendwelche Monster rum laufen.
Also schließe ich die Falltür wieder.

Danach erschaffe ich in der nächsten Runde einen Knochenpfeil und versuche in der darauf folgenden Runde das Schloss der Tür bei D/E 24 auf zu brechen.
#34
26.01.2013
Private Offline
Changeling
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
Na dann, Runde 4.

RAI: Du gehst die Wendeltreppe runter und stehst jetzt im 3 Stock, in dem Gang mit den 8 Türen. Der Krawall von unten hat aber mittlerweile aufgehört.

(26.01.2013)appleblack schrieb:  Ich öffne ein Fass und lasse den Inhalt auf mich wirken.
Den Spruch fand ich geil. Eigentlich sollten die Fässer zwar alle leer sein, aber dafür findest du in einem Fass noch einen Rest Wein. Pinkie happy Zwar abgestanden und vergoren, aber ein Ork kann das trinken und auf sich wirken lassen AJ Prost
Außerdem liegt am Boden des Fasses noch ein kleiner Smaragd (etwa 10 Gold Wert) - sowas hat man echt früher manchmal gemacht, um Lebensmittel vor dem Verderben zu schützen.

Lilpip: Du bist jetzt im großen Kellerraum. Offenbar ein ehemaliger Trainingsraum. Es hängen ein paar Turnierschilde und Übungswaffen an der Wand. Zielscheiben, eine Trainingspuppe und ein paar leere Waffenständer stehen im Raum herum.

Wächter: Du hast deinen Knochenpfeil erfolgreich beschworen und kannst dich nun daranmachen, das Schloss zu knacken (zu versuchen).

Solitude: Du stehst im Erdgeschoss in Abwehrhaltung, hast die solide Eingangstür des Turms im Blick. In deiner Nähe stehen ein paar Stapel Holzbalken und ein Eimer mit Nägeln. Leider allerdings kein Hammer.

Rijje: Du stehst in Abwehrhaltung und lauschst darauf, ob sich dir irgendwas nähert.

Twonky: Du sicherst deinen Standort und genießt ein bisschen die Aussicht.

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#35
27.01.2013
Solitude Offline
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
Ich geh mal wieder zurück in meinen Keller

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#36
27.01.2013
Rijje Offline
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
ich gehe zu dem Raum mit den verschlossenen Türen und versuche sie zu öffnen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#37
27.01.2013
Lilpip Offline
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
Lil nimmt den Schild*
Ja das Kann ich gebrauchen
*schlägt auf die Trainingspupen ein*
Ich muss wenig trainieren
#38
27.01.2013
Raibowshuy Offline
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
Ich gehe erstmal langsam in den rechten Bereich des Stockwerks und schaue nach, was sich dort befindet.

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#39
27.01.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
Ich greife die leeren Fässer mit einem Vorschlaghammer an.

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#40
27.01.2013
Private Offline
Changeling
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Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind
Runde 5? Runde 5!

RAI: Du blickst in einen großen Raum mit Stapeln ausrangierter Feldbetten und ein paar Spinden. Hinter einem der Stapel steht Twonky! Er hat sich offenbar zur Verteidigung eingerichtet.
Edit: Dann hörst du allerdings Lärm von oben.

Rijje: Ich nehme an, du machst dich an der Tür C25 zu schaffen, da du dort gerade die Kisten untersucht hast, und versuchst mit dem Draht das Schloss zu knacken. Leider gelingt dir das diese Runde noch nicht. Willst du es nochmal probieren oder lieber versuchen, die Tür einzutreten?

Edit: appleblack: Du machst Kleinholz aus den Fässern.

Lilpip: Der Schild bringt dir +1 Panzerung und dank deinem Talent auch noch keine Abzüge.

Wächter: Ah, du hättest es fast gehabt, das Schloss aufzukriegen. Aber im letzten Moment ist dir irgendwas weggerutscht. Willst du's weiter probieren?

Solitude: Du gehst zurück, also wieder durch die Falltür. Du hörst Geräusche, als würde jemand kämpfen. Und zwar hinter der anderen Tür da unten, die verschlossen ist.

Twonky: Du stehst ebenfalls in VH, als RAI durch eine der Türen deinen Raum betritt. Du warst nicht versteckt, also sieht er dich.
Edit: Auch du hörst Lärm von oben.

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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 von Private.)


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