27.01.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
RE: Nightlounge
Hi Whitey
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
27.01.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Red hatte eine Geschlechtsumwandlung, wusstest du das nicht?
Jetzt ist die Frage... was ist die Wahrheit?
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
27.01.2013 |
Red
|
(27.01.2013)Whitey schrieb: (27.01.2013)Red schrieb: Hi Whitey
Wait, warum bist du auf einmal weiblich?
Du meinst wohl eher seit wann bin ich nicht mehr männlich.
Srsly ich BIN weiblich.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
27.01.2013 |
Red
|
(27.01.2013)Whitey schrieb: Ernsthaft jetzt?
Dabei hab ich doch extra dick geschrieben das ich weiblich bin....
Ja, ehrlich.
- anon
|
|
|
27.01.2013 |
Mr. Lockfick
Ponyville Pony
|
N´Morgen Red!
@ Whitey:
Ja, das mit den Pyramiden find ich cool. Und die Aussage vom Halbgott past auch. Stilvoll, hat einen gewissen Drang zum dramatischen, und in aller hinsicht übermütig. Ich nehm an, dass er leichtfertig mit Menschenleben umgeht (weil sie ja so niedrige Kreaturen sind,blabla) Letztendlich erweist er sich dann doch nicht, als ganz so mächtig, wie er denkt, und schwupps, da war´s um ihn geschehen
Achja, und bitte, bitte mach nich den Fehler und bring Engel rein. In der hinsicht hat es sich sogar Eric Kripke (Macher von Supernatural) bei mir verscherzt. Und wenn doch, dann frag lieber mich, ich weiß was drüber
"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
|
|
|
27.01.2013 |
Whitey
Draconequus
|
(27.01.2013)Red schrieb: (27.01.2013)Whitey schrieb: Ernsthaft jetzt?
Ja, ehrlich.
Hm, okay. ^^
@Mr. Lockfick: Ich hab Engel. Ich hab sogar nen Gott mit Flügeln. xD
Aber vielleicht ist dir aufgefallen wie sehr ich Religion hasse, daher hab ich keine richtigen Götter sondern nur Außerirdische die von Leuten verehrt werden. ^^
|
|
|
27.01.2013 |
Red
|
Schön, was gibts neues?
- anon
|
|
|
27.01.2013 |
Mr. Lockfick
Ponyville Pony
|
(27.01.2013)Whitey schrieb: (27.01.2013)Red schrieb: (27.01.2013)Whitey schrieb: Ernsthaft jetzt?
Ja, ehrlich.
Hm, okay. ^^
@Mr. Lockfick: Ich hab Engel. Ich hab sogar nen Gott mit Flügeln. xD
Aber vielleicht ist dir aufgefallen wie sehr ich Religion hasse, daher hab ich keine richtigen Götter sondern nur Außerirdische die von Leuten verehrt werden. ^^
...
hm.
seems legit. Aber das Angebot mit den Nachfragen steht immer noch. wenn de wat wissen willst, frag mich
@ Red: War eigentlich nich immer schon klar, dass du´n Mäd´l bist? Was regt ihr euch denn alle so auf?
"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
|
|
|
27.01.2013 |
Morasain
Draconequus
|
@Red: Was es neues gibt? Nichts. Bis auf die Tatsache, dass ihr mich hier gerade total verwirrt.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
27.01.2013 |
Red
|
(27.01.2013)Morasain schrieb: @Red: Was es neues gibt? Nichts. Bis auf die Tatsache, dass ihr mich hier gerade total verwirrt.
Ach, wieso dass denn?
- anon
|
|
|
27.01.2013 |
Whitey
Draconequus
|
(27.01.2013)Mr. Lockfick schrieb: Aber das Angebot mit den Nachfragen steht immer noch. wenn de wat wissen willst, frag mich
Aber wie kann man denn Engel falsch machen? Das sind entweder Typen mit Flügeln oder flammende Räder mit tausend Augen. ^^
Ihr verwirrt mich mit eurer Verwirrung nun aber auch irgendwie.
|
|
|
27.01.2013 |
Mr. Lockfick
Ponyville Pony
|
Tja, ich mach danne ma auch los. ´s gibt noch Arbeit, die erledigt werden will Tschausn und bis auf wiederschau´n!
|
|
|
27.01.2013 |
Red
|
Gute Nacht Mr.Lockfick...wie auch immer man auf so einen Usernamen kommt.
(27.01.2013)Morasain schrieb: (27.01.2013)Red schrieb: (27.01.2013)Morasain schrieb: @Red: Was es neues gibt? Nichts. Bis auf die Tatsache, dass ihr mich hier gerade total verwirrt.
Ach, wieso dass denn?
Weil ich nicht weiß, ob ich dir jetzt glauben soll, oder vor drei Tagen geglaubt haben sollte.
Wenn du mir die näheren Umstände erläutern würdest, kann ich dir sicher helfen.
- anon
|
|
|
27.01.2013 |
Morasain
Draconequus
|
(27.01.2013)Red schrieb: (27.01.2013)Morasain schrieb: @Red: Was es neues gibt? Nichts. Bis auf die Tatsache, dass ihr mich hier gerade total verwirrt.
Ach, wieso dass denn?
Weil ich nicht weiß, ob ich dir jetzt glauben soll, oder vor drei Tagen geglaubt haben sollte.
Edit: Plötzliche Geschlechtumwandlungen sind, vorallem bei forenbekannten Trollen, zumeist sehr verwirrend.
Sith-Creed
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 von Morasain.)
|
|
|
27.01.2013 |
Whitey
Draconequus
|
(27.01.2013)Morasain schrieb: Edit: Plötzliche Geschlechtumwandlungen sind, vorallem bei forenbekannten Trollen, zumeist sehr verwirrend.
Das stimmt natürlich. Aber da ich Red nicht persönlich kenne gehe ich danach was ersiees mir sagt. Und wenn das falsch ist dann kann ich auch nichts dafür. :3
|
|
|
27.01.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Gute Methode
Sith-Creed
|
|
|
27.01.2013 |
Masky
Enchantress
|
> Fallout Equestria lesen
> Fallout 3 installieren