27.01.2013 |
Reimu
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Gasthaus, Obergeschoss, Marissa
"Twilight ist immer das, woran ich mich gemessen habe. Aber jetzt habe ich das nichtmehr. Aus ihr ist jemand geworden, der sein Leben hinwirft für irgendetwas, was sie Frieden nennt. Ich habe meinen auch so und ich will, dass es so bleibt."
Sie wurde wieder ruhiger und sah sich eine der schwarzen Stellen im Raum an, welche ihre Magie verursacht hat.
"Das passiert manchmal. Manchmal gehen meine Gefühle mit meiner Magie spazieren."
Sie nahm ihren Hut ab und legte ihn neben sich auf das Bett, dann schüttelte sie einmal kräftig ihren Kopf, sodass ihr die Mähne besser lag.
"Ich weis nicht, wie ich deine Worte deuten soll, aber so wie du sprichst, scheinst du Twilight ja zu kennen. Ist sie also schon so bekannt? Trotzdem danke, dass du versucht hast, mich zu beruhigen."
Sie sprach wieder ganz normal, sah ihn aber nichtmehr so interessiert an, wie zuvor an der Bar, er wirkte doch sehr seltsam. Als ob er immer die richtigen Worte parat hätte.
|
|
|
27.01.2013 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Alistra / Büro]
Alistra vertrödelte ihre Zeit nicht damit sich die Tür anzusehen. Sie stieß sie sofort auf und tratt nun in "ihr" Büro. Was eigentlich das Büro ihres ehemaligen Vorgesetzten, und auch vor kurzem noch ihres besten Freundes war, war nun ihres. Ihr Lebenstraum war in erfüllung gegangen, aber sie spürte... Nichts. Nichtmal den Hauch von Freude. Kein Einziges Gefühl. Ihr Rang war für sie selbst nurnoch bedeutungslos und ein Mittel zum Zweck. Sie scherte sich nicht lange um das aussehen des Büros. Sie lief zielstrebig auf den Schreibtisch zu, und ließ daneben die Rüstung auf den Boden fallen. Sie setzte sich auf den Stuhl, und legte ihre Hinterläufe hoch, und verschränkte ihre Vorderläufe hinter ihrem Kopf und schaute zur Decke.
Was musste sie nun tuhen...
"Zuerst mich von Bone aufklären lassen... Doch wo steckt er? Vertrödelt wohl seine Zeit ihrgendwo... Auf dem Weg hierher war er nicht. Wahrscheinlich hat er sich verlaufen... Wenn er jetzt gleich nicht da ist werde ich diesen Tölpel wohl selber suchen müssen... Als hätte ich nichts besseres zu tun, wurde ich ihm zugeteilt... Ein Nekromant der ganz fasziniert von mir ist... Bei gelegenheit würde er mich wohl aufschneiden und untersuchen."
"Dann... Twain... Dieser Schwachkopf." Obwohl Twain der Ehehengst war den sie innig geliebt und geheiratet hatte, empfand sie keines dieser Gefühle mehr für ihn. Mit ihrer Kalten Perspektive war er nun nurnoch ein Workaholic. Mit ihrer neuen Denkweise konnte sie einfach nicht verstehen wie sie sich in so jemanden verliebt hatte.
"Und bei Twain ist... Liara." Ihr sonst so Finsterer Blick verschwand vollkommens und leicht erschrocken sah sie zur Decke. Liara, ihre Tochter die sie selber zur Welt gebracht hatte, das Pony welchem sie ihre ganze Liebe gegeben hatte...
"Vielleicht ist vieles in mir gestorben... Aber nicht meine Gefühle... Zu meiner Tochter" Alistra setzte sich einigermaßen normal auf ihren Stuhl und starrte auf den Boden vor ihrem Schreibtisch. Diese Gefühle... Waren gänzlich anders als das was sie die meiste Zeit empfunden hatte. Sie musste es erstmal verarbeiten das ein stechender Schmerz ihr Totes Herz traff, weil sie schon so eine Lange Zeit von ihrer Tochter getrennt war... Nachdem sie mehr über ihren aufenthaltsort wusste, würde sie sofort zu ihr gehen...
Ungeduldig starrte sie zur Tür, und dann erblickte sie auf einmal etwas das vor dem Tisch auf dem Boden lag... Ein Stück Metall, zusammengeknüllt. Aber etwas viel interessanteres daneben war ein Geldbeutel. Sie ging zu dem Geldbeutel und hob ihn vom Boden. Nachdem sie ihn ein wenig bewegt hatte konnte sie das Klimpern von Metall hören. Eigentlich war sie an Geld nicht interessiert, aber im moment war sie Theoretisch Pleite, deshalb konnte ein kleines Startkapital nicht schaden. Vorsichtig ergoss sie den Inhalt des Beutels auf dem Boden. Zu ihrer Enttäuschung waren es nicht gerade viele Bits gewesen, aber vier Marken in Form einer Sonne, und eine andere mit einer leicht merkwürdigen Form weckten ihr interesse. Bei näherem vergleich erinnerten sie die Sonnenmarken an die Zeichen die sie auf der Panzerung von Thundering gesehen hatte... Waren das hier seine Marken? Jedenfalls konnte sie nur Schwach Namen auf ihren Rückseiten erkennen... Sie brauchte Licht.
Sie schnappte sich die Marken und ging zum Fenster. Sie zog die Vorhänge beiseite und öffnete das Fenster. Sonnenlicht erfüllte den Raum, und vertrieb auch die Dunkelheit. Jede Marke hielt sie ins Licht, und las deren Namen ab.
"Shura... Merchant... Teakwon... Minstrel." Keiner dieser Namen sagte ihr überhaupt etwas. Dann hielt sie nun die Marke in Form von Celestia, wie sie zu einem Alljährlichen Fest an dessen Name sich Alistra gerade nicht erinnern konnte die Sonne höchstpersönlich am Himmel scheinen lies. Wie sie den Körper zum Himmel streckte und die Sonne hinter ihr aufleuchtete.
"Lord Knight..." Lass sie diesmal. "Das ist nichtmal ein richtiger Name..."
Sie steckte die Marken und die Münzen in den Geldbeutel zurück und tratt das Stück metall beiseite. Sie hängte sich den Geldbeutel an ihre Rüstung und machte es sich wieder auf ihrem Schreibtischstuhl bequem, legte ihre Hufe auf den Tisch und schaute zur Decke... Darauf wartend das entweder Bone Digger, oder die beiden Wachen die sie einmal zu ihrer Familie und für das Buch beauftragt hatte zurückkommen würden.
[Shion / Haus von Sweet]
Sweets Lachen war für Shion wunderschön und so lieblich, das sie sich darin verlor. Für einen moment schossen ihr soviele Gedanken durch den Kopf, doch dann bemerkte sie das sie ihren Kopf schrägt gelegt hatte und die ganze Zeit nur zu Sweet. Ihr Blick war der, als ob eine Stute ihren Traumhengsten gefunden hätte. Ja, als hätte sie sich gerade in jemanden verschossen.
Von alleine kam sie aus dieser Trance nicht mehr herraus.
[Lilly / Keller]
"S-s-sehen?!" brachte Lilly noch knapp herraus. "I-ich s-s-s-ehe nicht m-mal mein-n-en ei-g-gen H-h-hu-u-u-f." Lilly zitterte am ganzen Körper, und klammerte sich an Sundance fest.
|
|
|
27.01.2013 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Dusk:
"Ich habe auf meinen Reisen so einiges über sie gehört, doch scheint sie mir wie ein Kind dem alles in den Schoß gefallen ist..."
Er blieb auf dem Abstand an dem er gerade war, so ungefähr eine Armlänge.
Ihm fiel auf daß Marissa mit ihrer Blonden Mähne seiner ersten Maid nicht unähnlich war.
Für einen Moment dachte er diesen Schicksalshaften Tag zurück der das
Schicksal eines ganzen Dorfes verändern sollte.
Etwas luft aus seiner Nase blasend kicherte er leise und sah Marissa an.
"Du erinnerst mich an jemanden, weist du ?"
'Ich glaube...ich werde noch etwas mit ihr sprechen.'
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
27.01.2013 |
Reimu
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Marissa,
"So viele haben schon von ihr gehört. Ich bin froh, dass du es in etwa so siehst wie ich. Aber anscheinend wird sich das auch nie ändern. Egal, wie sehr man sich anstrengt, die einen bekommen es geschenkt, die anderen nichtmal ein bisschen."
Und mit dem zuletzt gesagtem sicherte er wieder Marissas ganze Neugier. Ein bisschen lächelte sie, als er das sagte.
"Wirklich? Ich glaube schon, dass ich es jetzt weis." Sagte sie und kicherte.
"Und ist das positiv, oder erinnere ich dich an jemand unliebsamen?"
Sie konnte die Antwort kaum abwarten.
|
|
|
27.01.2013 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Dusk:
Mit diesem Spruch hatte Dusk nicht gerechnet und so wurde sein lächeln für einen Moment etwas breiter.
"Es war ganz gewiss Positiv. Sie war eine Stute voller Energie und blonder Mähne. Ich hab viel Zeit mit ihr verbracht, über die Welt und die Natur gesprochen, sie war ein aufgewecktes Kind. Leider ist sie viel zu früh dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen. "
Während Dusk Marissa ansah konnte er für einen Moment wieder in ihr antlitz blicken.
'So viele Sommer und Winter sind ins Land gezogen, so viel hat sich geändert und so wird es weiter gehen.'
"Es ist so lange her...", sagte er melancholisch.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
27.01.2013 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Wir können auch jemand adners fragen, oder wir nehmen ihn doch mit.
Paladin war dass ziemlich egal, er konnte auch beide beschützen obwohl er seine Rüstung nicht hatte.
dann wurde sie noch wärmer. Paladin fragte sich langsam wie heiß sie wohl werden konnte und wie man sie richtig zum brennen bringen konnte.
Er wurde bei diesen Gedanken leucht Rot und musste sich räuspern.
Wie konnte er sich als Edel Hengst nur so etwas fragen? Er hatte geschworen sie zu beschützen und nicht sie rumzukriegen.
Also was machen wir jetzt? Deine Entscheidung
|
|
|
27.01.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Empfangsstute
Als Dream die Empfangsstute kurz Wortlos anblickte, vergaß sie ihren Stress. Sie fühlte sic wohl bei dem Hengst. Als hätte er etwas besonderes an sich. Sie nahm noch einen Schluck von ihrer Tasse und lächelte dann sanft herab. Geschmeichelt von der Art des Hengstes sagte sie: "Dawn heiße ich. Danke für den Kaffee John" Da offenbarte sich eine ganz andere Stimme in der Stute. Viel freundlicher und ausgewogener, als es noch vor ein paar Minuten der Fall war.
"Ich geb dir gerne gleich den Schlüssel. Wir haben immer mehr da als wir Ärzte haben, falls es eben Probleme gibt. Vielleicht weil ein Arzt seien nSchlüssel nicht finden oder... nunja, plötzlich extra Ärzte und ihre Assistenten aufkreuzen" Dawn kiecherte kurz und ihre Wangen erröteten sich leicht.
"Die Akten kannst du im Hinterraum raussuchen. Alles im 001 - 099c Bereich. Ich kümmer mich solange um deine Freundin... Sie ist doch eine Freundin oder? Ich meine.. es kann ja ihre Partnerin sein oder so..." Sichtlich verlegen über diese Frae schaute Dawn kurz auf ihre Unterlagen.
Sweet
Buttercup. Sundance! Es ist keien Zeit für Spielchen" rief sie nun etwas ungeduldiger, in erwartung gleich ihre Kinder zu hören. "Ich weiß nicht..." Sweet stockte im Satz. Shions Blikck verwunderte sie ein wenig. "Was ist los?" fragte sie mit einer Mischung aus Verwunderung und Neugierde.
Wache bei Kim
Nun erreichte die Wache Kim endlich, nachdem sie die oberen Etagen abgraste. Salutierend richtete sich die Wache vor Kim auf. "Befehl von Herrn Bone Digger. Ich soll sie sofort zu ihm bringen!" stieß die Wache heraus und blickte straff auf Kim herab.
Lilly
"Shhhh" mahnte Sundance Lilly leise und versuchte mucksmäuschen still zu sein. Doch hörte man ihr Zähneklappern noch vom Weiten.
|
|
|
27.01.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]
Argutiae schüttelt leicht den Kopf.
"Es ist nicht richtig schlecht über ein Pony zu reden das nicht anwesend ist."
Wieder schaute sie Twilight an.
"Meine Pflicht ist es meiner Mistress.... Twilight Sparkle zu dienen. Ich funktioniere nicht mehr richtig. Ich bin fehlerhaft... Twilight Sparkle wird nicht zufrieden mit mir sein."
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
27.01.2013 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Rainbow Dash / Donutladen]
Rainbow schritt jetzt ein, sie hatte das Gefühl das, nun wo die Sache halbwegs sicher gelöst war, Secret möglicherweise vorschnell handeln könnte.
"Ist schon gut Secret. Sie muss sich nicht bei mir entschuldigen." >Zumal ich mir auch keine wirklichen Sorgen gemacht habe. Ich wusste ja das es etwas länger dauert bis du zu mir aufholst.<
"Wichtig ist, dass sie dich nicht verletzt haben und wir jetzt auf einer Seite sind."
Sie blickte zu Mellow und reichte ihr ein Huf, "Ich denke nicht das wir schon vorgestellt wurde, oder? Rainbow Dash, beste Fliegerin in Equestria." Sie zog Secret zu sich heran, "Secret kennst du ja bereits."
[Silver / Sweets Haus]
Silver nickte Sweet nur kurz zu. Dann machte er sich auf zu dem Haus in dem scheinbar eine große Party gefeiert wurde.
|
|
|
27.01.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 934
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Dounatladen][Tag 12]
[Star Torch Venture]
Das Paladin leicht Rot wurde bekam Star nicht mit. Doch überlegte sie wenn sie noch fragen könnte. Rarity war nicht da und Twilight schlief, zudem wollte sie ihr nicht noch mehr aufbürden. Die Anderen kann sie nur vom sehen, hören oder erst seit ein paar Stunden.
„Vielleicht sollten wir doch erste die Prinzessin fragen. Wenn sie ablehnt können wir immer noch jemand fragen. Währst du so lieb und fragst sie, bevor ich Ray aufwecke?“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
27.01.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Krankenhaus
Schade es konnte nicht durchgehend glatt ging. Kein Problem für Dream, er hatte dennoch alles im Griff.
Dream lächelte Dawn weiterhin an. Sie war ja auch irgendwie niedlich und so nützlich. "Dawn? Ein schöner Name, er passt gut. Dein Mutter hat sicher an diesen Namen denken müssen als sie deine Augen das erst mal sah."
Er sah mit Freunden zu wie Dawn errötete. Dream war auf dem richtigen Weg.
"Mhm ziemlich warm heute oder? Sind sie beschriftet welcher für was ist? Oh und Swift ist eine Freundin von mir. Wir trafen sie unterwegs hierhin. Aber nein sie ist nicht meine Partnerin.
Okay ich suche gleich nach den Akten. Sind die auch gekennzeichnet in C, D, E und so weiter? Tut mir Leid wenn ich das auch noch fragen muss. Ich will nur sicher gehen das ich nicht die falschen Akten mitnehme. Oder sind die in einem anderen Raum das ich mir keine Sorgen machen muss?"
Dream ging noch einen Schritt näher das er nah an ihrem Gesicht war. Er konnte schon ihren Atem spüren. Dream sah ihr genau in die Augen mit einem Lächeln. Dann nahm griff er nur kurz nach einem Stift und einem Zettel der neben ihr lag und ging einen Schritt zurück.
"Wir könnten uns vielleicht nach der Arbeit zum Essen treffen. Ich würde gerne etwas über diese Stadt erfahren.
Doch für den Moment sollten wir erst mal unsere Arbeit machen. Die Fr. Doktor ist recht ungehalten wenn ich zu lange brauche.
Ich schreibe ihnen eben die Namen auf. Swift hat mir alle Namen gesagt. Im Zweifel kann ich auch mit ihr in den Akten nach den Namen suchen."
Dream schrieb ein paar Namen auf. Auch den Namen von Twilights Mutter. Noch überreichte er ihr den Zettel nicht. Er wollte lieber selbst suchen. Doch er wartete eben ab wie sie sich entscheiden würde.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
27.01.2013 |
RK-9
Taxipony
Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Dounatladen][Tag 12]
[Ray]
Ray schlief tief und Fest und Kuschelte sich immer wieder ertwas mehr an Star es tat dem Jungen hengst scheinbar gut mal zu schlafen nach den ereignissen das Heutigen tages und die wärme die Star abgab wirkte auch sehr entspannend auf den Jungen Pegasus.
[Palast / Gänge]
[Kim]
Kim hatt jetzt alles in dem Stockwerk abgesucht aber Bone nicht gefunden.
oO(Was mach ich jetzt?)
Sie stand daund sah auf den Boden.
oO(Und noch wichtiger wie erklär ich es Bone?)
Plötzlich kamm eine Wache auf sie zu und Salutirte.
Nachdem diese ausgesprochen hatte sah Kim sie an.
"Ja...äh dann Bringen sie mich bitte zu ihm."
Sagte sie und würde sobald die wache los ging ihr hinterher laufen.
|
|
|
27.01.2013 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Shion / Sweets Haus]
Erst als Sweet Shion's blick bemerkte wachte sie aus ihrer Trance. Sichtlich peinlich wurden ihre Wangen Knallrot. Beschähmt schaute sie zur Seite, und versuchte ihrem Blick auszuweichen.
"Warum hast du dich in einen Hengst verliebt...?" Fragte sie in ihren Gedanken Sweet. Nachdem sie eine weile nichts gesagt hatte, konnte sie Sweet wieder in die Augen schauen. "Natürlich... Ehm... Wollen wir in ihrem Zimmer nachschauen?" Auf das andere wollte sie gerade überhaupt nicht eingehen...
[Lilly / Keller]
Lilly blieb so still wie sie nur sein konnte und versuchte sich durch die Nähe von Sundance von allem anderen abzulenken. Wie sehr wünschte sie sich im moment bei ihrern Schwestern zu sein, die sie vor alle dem beschützen könnten.
Leise murmelte sie ihre Namen, und hoffte dass sie kommen würden.
|
|
|
27.01.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Secret
Secret wollte schon ansetzen da Schritt Rainbow Dash ein. Sie lehnte es sogar ab eine Entschuldigung bekommen zu wollen. oO(Welch edle Stute)
Doch auf Mellows Vorstellung hin murmelte Secret leise etwas angesäuert. "Biologin und Sadistin..."
Empfangsstute
Als Dream so nahe kam, spürte Dawn ihr Herz schlagen und war für den Moment völlig woanders. So richtig kam sie erst heraus, als Dream vorschlug mit seiner Freundin die Akten zu suchen.
"Nein" sagte sie etwas lauter als gewollt. "Also nein" nun wieder etwas gefasst. "Normale Patienten haben unter keinen Umständen zugriff auf die Akten. Aber ja sie sind sortiert. Man kann sich schnell darin zurecht finden. Ich habe das immerhin auch selber gemacht." Sprach Dawn, wohl wissend sich vor Dream etwas besser stellen zu wollen.
"Du.. willst dich heute Abend mit mir treffen.. ähm.. ich... ähm... gerne" ihre Rötung wurde nurn noch offensichtlicher.
Crescent
"Ich glaube nicht das Twilight so denkt" oO(Wenn sie es tut, muss ich nochmal ein ernsthaftes Wort mit ihr reden)
"Effizienz ist nicht das wichtigste Argutiae. Es ist schön Effizient zu sein, aber letzenendes wollen wir doch alle auch Sachen genießen und erleben. Bei totaler Effizienz geht das nicht. Hmmm was fällt dir ein, war das schönste was du je erlebt hast?"
Sweet
"Okay. Die werden sich irgendwo verstecken. Also sei auf der Hut das du icht von Monstern angegriffen wirst" Wieder ein kurzes kiechern. Sweet wusste das ihre Kinder gerne spielten und die Kleinen wahrscheinlich gleich auftauchen würden.
"Zeigt euch ihr Monster. Die Helden sind da um euch niederzustrecken!" rief Sweet spielerisch fordernd in die Gänge.
|
|
|
27.01.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Krankenhaus
Dream zog kurz die Augenbrauen hoch. Doch dann grinste er Dawn an. Ihre Reaktion war irgendwie niedlich.
Ihm war es auch egal das man zu ihm her sah. Er war wohl nur ein Typ der mit der Krankenschwester flirtete und dazu noch sichtlich erfolgreich war.
Er lachte leise.
"Keine Sorge. Swift kann hier eben warten. Ich suche selbst nach den Sachen. Gönne dir doch kurz eine Pause. Du wirkst etwas aufgewühlt."
Dream nahm Dawns Huf. "Ich würde mich aber freuen auf heute Abend. Ich will nur sehen wie viel Arbeit ich heute haben werde. Später können wir noch einen genauen Zeitpunkt ausmachen."
Er sah ihr tief in die Augen. "Doch jetzt muss ich leider an die Arbeit gehen. Ich suche eben die Akten raus. Kannst du mir dann den Schlüssel raus legen? Das wäre sehr nett von dir."
Dream ließ Dawns Huf langsam aus seinem Griff gleiten während er sie anlächelte.
Anschließend ging er in den Aktenraum. Er sah sich zunächst um wie alles geordnet war.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
27.01.2013 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Roof / Krankenhaus]
Roof kam in den zimmer an, innerlich dachte sie nur <na toll, aber na gut wenn es sein muss können wir ja auch wirklich helfen>, dann setzte sie ein lächeln auf und sagte "Guten tag, ich bin Dr.Roof, ich warte nur auf meinem Assistenten, dann werdet ihr alle schneller gesund sein als ihr denkt". Doch so lange sie auf ihn wartete suchte sie nach dem Patienten der am schnellsten versorgt werden konnte und fing an diesen zu versorgen.
[Umbra / Dreams schatten]
Umbra rollte die Augen, er würde Dream am liebsten etwas sagen doch hielte er sich zurück den Dream war zu nah am Dawn als das er mit ihm sprechen konnte ohne das sie es hörte.
|
|
|
27.01.2013 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Bone Digger / Kerker]
Bone trat aus der Zelle und und schaute sich nach der Wache um. Schließlich entdeckte er sie und pfiff sie zu sich. "Waschen sie die Gefangen und ketten sie sie dann an die Wand." befahl Bone, "Stopfen sie ihr etwas Essen ins Maul. Noch etwas, sollte sie tot sein oder Verletzungen haben die ich ihr nicht zugefügt habe, Werden sie an ihre Stell im Kerker sein. Haben wir uns verstanden? Ich werde in einer knappen Stunde wiederkommen." sagte Bone und machte sich auf den Weg zurück zum Büro von Alistra. Nach einer kurzen Unterredung würde sich um sein eigenen leibliches Wohl kümmern.
[Silver / Partyhaus]
Silver stand nun vor dem Haus aus dem die Musik laut tönte. Er atmete einmal tief durch und klopfte laut. Bevor die Unsicherheit ihn wieder packen konnte und zum Zweifeln brachte. Wer weiß, vermutlich waren es wirklich nur einige Ponys die den Sonnenaufgang gefeiert haben und nichts davon wussten was geschehen war.
[Rainbow Dash / Donutladen]
"Mellow, okay. Nun, ich muss dann mal zu Twilight rüber. Wir können uns sicherlich später unterhalten." sagte Rainbow freundlich und wollte dann wieder rüber zu Prinzessin Cadence und zog Secret mit sich.
|
|
|
27.01.2013 |
Reimu
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Maissa,
Innerlich freute sie sich. Sie hat noch nie jemanden nur mit ihrer Anwesenheit an wohl freudige Zeiten erinnert. Es zeigte ihr jetzt, dass sie tatsàchlich nicht so unnütz ist, wie sie sich bisher fühlte.
"Sie muss dir nahe gestanden haben, es tut mir leid, dass du nicht mehr Zeit mit ihr verbringen durftest."
Sie setzte sich etwas aufrechter hin und sah ihn fròhlich an.
"Du bist wohl etwqs ganz besonderes, du sprichst, als hättest du ein ganzes Leben mit dieser Stute verbracht... das interessiert mich ein bisschen..."
Ihr Blick blieb wieder an einer seiner Fellzeichnungen hängen. Wenn sie nur mehr erfahren könnte über ihn.
|
|
|
|