Hallo!
Ich biete euch hier ein handgenähtes Surprise-Plüschi an!
Informationen:
Surprise besteht aus weichem, hochwertigem Minky in Snow White und Yellow. Ihr Cutie Mark, sowie ihre Augen und die Strähnen auf Schweif und Mähne wurden handgestickt. Gefüllt ist sie mit speziellen Füllfasern für Plüschtiere. Sie ist ca. 22 cm hoch und ca. 26 cm breit.
Ich besitze einen Hund und eine Katze. Tierhaar-Allergiker sollten daher nicht auf dieses Plüschi bieten.
Bitte Surprise nicht in die Waschmaschine werfen. Sie würde es höchstwahrscheinlich am Anfang witzig finden, es jedoch nicht lebend heraus schaffen.
Dieses Plüschtier ist nicht für Kinder gemacht, sondern für erwachsende Sammler!
Werden bestimmte Preisgrenzen erreicht, bekommt der Höchstbietende am Ende für Surprise ein paar Accessoires, bspw. eine Halskette oder Söckchen.
Ich werde diese Grenzen jedoch nicht angeben, denn ich möchte nicht, dass der Preis nur wegen den Accessoires unnötig gepusht wird.
Ich werde jedoch dann im Thread Bescheid geben.
Das Startgebot liegt bei 50€
Ich übernehme die Versandkosten nicht!
Bitte hier direkt im Thread bieten (Mindestschritte 2€)
Bezahlt werden kann nur über PayPal oder Überweisung
Das hier ist meine allererste Auktion
Das Geld wird in ein Abschlussballkleid investiert!
Die Auktion beginnt genau jetzt und endet am Sonntag, den 27.1. um 21:00 Uhr!
Ich biete euch hier ein handgenähtes Surprise-Plüschi an!
Informationen:
Surprise besteht aus weichem, hochwertigem Minky in Snow White und Yellow. Ihr Cutie Mark, sowie ihre Augen und die Strähnen auf Schweif und Mähne wurden handgestickt. Gefüllt ist sie mit speziellen Füllfasern für Plüschtiere. Sie ist ca. 22 cm hoch und ca. 26 cm breit.
Ich besitze einen Hund und eine Katze. Tierhaar-Allergiker sollten daher nicht auf dieses Plüschi bieten.
Bitte Surprise nicht in die Waschmaschine werfen. Sie würde es höchstwahrscheinlich am Anfang witzig finden, es jedoch nicht lebend heraus schaffen.
Dieses Plüschtier ist nicht für Kinder gemacht, sondern für erwachsende Sammler!
Werden bestimmte Preisgrenzen erreicht, bekommt der Höchstbietende am Ende für Surprise ein paar Accessoires, bspw. eine Halskette oder Söckchen.
Ich werde diese Grenzen jedoch nicht angeben, denn ich möchte nicht, dass der Preis nur wegen den Accessoires unnötig gepusht wird.
Ich werde jedoch dann im Thread Bescheid geben.
Das Startgebot liegt bei 50€
Ich übernehme die Versandkosten nicht!
Bitte hier direkt im Thread bieten (Mindestschritte 2€)
Bezahlt werden kann nur über PayPal oder Überweisung
Das hier ist meine allererste Auktion
Das Geld wird in ein Abschlussballkleid investiert!
Die Auktion beginnt genau jetzt und endet am Sonntag, den 27.1. um 21:00 Uhr!