Mit weniger Flecken könnt das fast Pipsqueak werden.
In der Frontalansicht gibts ein paar Punkte die mir auffallen, die du noch geringfügig optimieren könntest.
1. Die Vorderbeinchen stehen wie ein umgedrehtes " V " und nicht Paralell " | | "
2. Das von Frontal aus gesehen linke Beinchen scheint dicker zu sein als das rechte.
3. Durch das Fleckenmuster sieht die Naht zur Front hin bescheiden aus, wenn es schnittechnisch irgendwie möglich ist, schau das du die Naht zum Bauch hin machst, so das mal es von der Frontalen gar nicht sichtbar ist und eigentlich nur von seitlich/hinten sieht. Die Naht sollte also am Rechten Bein um 135° im Uhrzeigersinn gedreht sein, und am linken um 135° gegen den Uhrzeigersinn.
4. Falls das Pony nach oben sieht, dann sind die Ohren an der korrekten Position, falls es gerade aus blicken sollte, sind sie mir zu weit unten.
Dies sind alles Vorschläge, und gehen vom Optimalfall der Serienzeichnung aus. Gezeichnet sind die Ponys schnell in 2d, sie in 3d umzusetzen ist nicht einfach das weiß ich sehr wohl, auch wenn ich nicht Nähe.
Ansonsten sehen die Proportionen sehr gut aus, es feht nicht viel zum Optimum