28.01.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
RE: Bronies.de zieht um!
Oh man, kein Zugriff von 2 bis 4 Uhr :-( Naja muss ich mich wohl diese Nacht anders beschäftigen. Andererseits war das Forum teilweise wirklich zu langsam. Btw ich hab mal meinen ADblocker auf Bronies.de deaktiviert, wos mir gerade einfällt, vllt hilfts ja finanziell.^^
Nun ich bin gespannt obs besser wird, wäre wirklich eine coole Sache.
|
|
|
28.01.2013 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Wow es ist schon wieder ein Umzug auf einen anderen Server nötig? Kommt mir irgendwie vor, als wäre der letzte Umzug gar nicht so lange her ^^
Aber daran merkt man halt auch mal wieder, dass das Forum täglich wächst und wächst. Verblüfft mich ja auch teilweise bis heute noch, wie viele User gleichzeitig online sind.
Ich glaub ich muss mal wieder auf den Spendenbutton ganz unten auf der Seite klicken
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
28.01.2013 |
kal_ashni
Lolihunter
|
Freue mich das ein Umzug bevorsteht, die letzten Tage waren teilweise wirklich sehr extrem was die Ladezeiten angeht.
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
|
|
|
28.01.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Und ich dachte, es läge an meinem beschissenen PC, dass es so langsam geladen hatte
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
28.01.2013 |
Dasher
Royal Guard
|
Freut mich zu hören, und ich hätte gedacht wir müssen uns wieder Wochenlang mit den langen Ladezeiten rumschlagen. Umso besser die schnelle Gegenreaktion. Und 2-4 bis Uhr ist auch genau recht. Schöne Sache.
Viel Erfolg, beim Umzug!
|
|
|
28.01.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
(28.01.2013)Lazy Dream schrieb: Killbeat, bitte nicht betrunken im Forum posthunten schreiben. Danke
Ich weiß nicht was du meinst, abgesehen von groß und klein Schreibung ist doch ok an meinen post. Ich verbitte mir im übrigen solche Beleidigungen wie posthunten oder das ich betrunken wäre. Sowas habe ich nicht nötig und es stört nur den F*********en.
|
|
|
28.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Oh man, eine gute Nachricht nach der anderen ! Auf jeden Fall total toll, wenn die Performance-Probleme damit in den Griff zu kriegen sind !
..Aber.. 2Stunden ohne das Forum ? Was soll ich denn sonst die Nacht machen, als hier rumzuhängen ?
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
28.01.2013 |
Racefox
Royal Guard
|
Yay! Wieder ein Umzug. Hoffen wir mal, dass das Forum dadurch wieder schneller wird.
Zu der Zeit schlaf ich eh, also isses mir eigentlich wurst wenn da das Forum zu ist.
Viel Glück beim Umzug, hoffentlich geht nichts schief
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
28.01.2013 |
Zsolt
Enchantress
|
Hoffentlich klappt alles.
Ich werde in den 2 Stunden GTA IV zocken
|
|
|
28.01.2013 |
Teddy
Enchantress
|
(28.01.2013)Karosspa schrieb: Hoffentlich klappt alles.
Ich werde in den 2 Stunden GTA IV zocken
My cousin, let's go bowling!
@topic
Von längeren Ladezeiten habe ich jedenfalls nichts bemerkt. Aber kuhl, dass ihr euch darum mal kümmert. Ich penne sowieso zu dieser Zeit
the pool is warmer on my side
|
|
|
28.01.2013 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Ich dachte die Slowdowns sind wiedermal das Ergebnis von irgendwelchen (D)DoS-Attacken. Aber wenn tatsächlich bereits die "normale" Arbeitslast reicht, um das ganze zeitenweise so arg zu verlangsamen, ist es wohl wirklich wieder Zeit für einen Umzug.
(28.01.2013)Ozymandias schrieb: Btw ich hab mal meinen ADblocker auf Bronies.de deaktiviert, wos mir gerade einfällt, vllt hilfts ja finanziell.^^
Ich glaube bronies.de hatte noch nie Werbung, zumindest wäre mir mit und ohne AdBlocker nie ein einziger Werbebanner aufgefallen.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
28.01.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Das sind gute Nachrichten und ich hoffe danach wird das hier wieder flüssiger laufen. Man merkt ja gerade wieder, dass es etwas länger beim laden braucht. x)
|
|
|
28.01.2013 |
darkfire
Silly Filly
|
Ein Umzug.
ich hoffe ich habe meine Kamera für wichtiger Errungen dabei
|
|
|
28.01.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(28.01.2013)Riko schrieb: Ich glaub ich muss mal wieder auf den Spendenbutton ganz unten auf der Seite klicken
Ich weiß nicht wieso, aber der ist mir vorher nie aufgefallen irgendwie. Direkt mal nen Zehner überwiesen .
Neue Signatur
|
|
|
28.01.2013 |
Andorius
Wonderbolt
|
aaah, sehr schön.
hab mich schon gewundert und wollt überall "slow Forum is slow" posten ;P
|
|
|
28.01.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
Na das sind ja tolle Nachrichten, dann muss ich mich nicht immer aufregen das es zu langsam ist. Ich drück mal beide Daumen, dass der Umzug glatt über die Bühne geht.
|
|
|
28.01.2013 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Schon wieder ein Umzug? Der letzte ist doch erst gefühlt einen Monat her. Von der Geschwindigkeit her hatte ich auch keine Probleme
Naja, zu gut kann der Server ja nie sein.
Ich hoffe aber doch das wird nicht langsam recht teuer für dich, Chef
|
|
|