Na dann -
Runde 14!
RAI: Ich nehme mal an du hilfst Solitude einen Balken zur Tür zu schaffen.
Rijje: Du wartest darauf, dass dir ein Seil zu nahe kommt. Das Problem ist: So hoch können die Goblins offenbar nicht werfen. Einer schafft es zum Fenster im 5. Stock (J 17), zwei zu den Fenstern im 3. (wobei sie Twonkys Fenster meiden; also K1/2 und J4), einer ins Fenster B21/22 im 2. Stock, und sechs zum ersten Stock (die Fenster B14, B17 und B19, jeweils zwei Seile).
Die übrigen sechs werfen nicht noch genug und nehmen die Seile, die ihre Vorgänger raufgeworfen haben.
In der nächsten Runde werden sie hochklettern, und dann werden auch die Leitern angelegt.
Da du die Schwerter fallenlassen und schießen kannst, gehe ich davon aus, dass du das tust. Du triffst aber nicht.
appleblack: Auch bei dir nehme ich an, dass du einem Goblin einen Zauber reinbretterst, wenn er in Reichweite kommt. Es ist soweit. Du triffst aber leider auch nicht.
Twonky dagegen trifft und toastet einen.
Lilpip: Schießt und - aaaah, knapp daneben! Du kriegst nächste Runde den ersten in Nahkampfreichweite. Denk dran, dass zaubern eine Aktion ist!
Wächter: Du kannst einen Knochenpfeil pro Runde erschaffen, hast aber auch diese Runde schon einen in Reichweite! Also hat sich was. Zauber frei! Und du triffst auch nicht
Solitude: Ihr braucht eine Runde pro Balken. Jeder Balken erschwert es, die Tür zu durchbrechen - vorausgesetzt, ihr könnt die Balken irgendwie besetigen. Dafür fehlt aber leider ein Hammer.
RAI (F9): 30 von 20 LK
Rijje (K23): 19 von 19 LK
appleblack (K9): 20 von 20 LK
Twonky (K6): 16 von 16 LK
Lilpip (C14): 17 von 17 LK
Wächter (K22): 16 von 16 LK
Solitude (F10): 23 von 23 LK