Also ich wär mein Bowlen dabei (aber nicht zum bowlen sondern wegen den Leuten also sitze ich nur da und rede
) oder eben auch anderen aktivitäten damit es sich für die Leute mit langer anreise lohnt
Wie wärs mit etwas abwechslung der abendlichen Einrichtung? Statt immer nur in die Irish pubs zu gehen gibt es auch ein paar andere Bars.
Mir schwebt da vor:
1. Charlie Bräu: Wirklich tolles Ambiente mit guten Bier aus der eigenen Brauerei. (ja ich mag das Celtic deal with it
) War allerdings nicht mehr drinnen seitdem es den Besitzer gewechselt hat (für Kweenie: falls du es nicht weißt, der Besitzer des Bobs Café hat Charlie Bräu übernommen aber Bobs Café ist ja auch gut also denke ich nicht das sie da zu viel verändert haben. Bei Interesse könnte ich auch gern mal vorbei schauen und nochmal alles abchecken und klar machen.) Außerdem hat es eine gute Anbindung für die Leute mit dem Zug (Oberhausen Bahnhof direkt vor der Tür) Und Parkmöglichkeiten gibt es auch ein paar.
2.Bayrisch Brau Pub: Tolle Location mit guten eigenen Bier (ich steh wohl auf diese Eigenmarken fällt mir auf) Nette Leute ziehen das ganze auf bei bedarf kann ich mich auch gerne erkundigen außer kweenie macht das lieber selbst
3.Oder wir machen die Runde komplett und "feiern" im dritten Irish Pub Flannigans post (mit Mexicanisch Food "Hell yeah" ) Ich muss gestehen da war ich noch nie drinnen also müsste man mal von den anderen Ortsansässigen erfahren wie es da so ist. Moonshine oder Kweenie waren da aber sicher schon drinnen und können sagen ob es die Idee wert ist
Sind nur ein paar Vorschläge damit wir etwas Kullisenwechsel haben. Von mir aus auch gerne wieder im Murdocks oder dem Murphy's