Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 16:28



Bürgerkrieg: Die EU / Equipoise Unicordia
21.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:10 Uhr]


„Wir werden den Ort finden. Und wenn ich dafür Spezialisten zusammen kommen lassen muss. Aber das können wir wirklich etwas später besprechen wenn Nerthus mit ihrer Staffel wieder hier ist. Und bevor wir wo anders hingehen, sollten wir etwas essen.“

Kaum hatte Raylina davon gesprochen klopfte es auch schon sanft an der Tür und diese öffente sich sehr leise. Ein paar Stuten schoben drei Servierwagen in das Schlafgemach und verneigten sich.
„Wir hoffen das es euer Hoheit schmecken wird.“, sprach einen höflich, ehe sie das Zimmer alle wieder verließen. Snow und Lucel hatten sie nicht beachtet. Es war für die Bediensteten ein normales Bild die blaue Einhornstute in dem Bett zu sehen. Und es gehörte ja auch nicht zu ihren Aufgaben sich darum zu kümmern wer alles bei der Matriachin war.

Auf den Wagen war eine große Vielfallt an verschiedensten Speisen vor zu finden. Es ließ im Grunde keine Wünsche offen und würde wohl auch für mehr als nur 4 Ponys reichen.

„Bitte bediene dich und erzähl mir dann etwas von dem Ort den du mir zeigen möchtest.“, meinte Raylina freundlich und hatte sich schon ein kleines Cremetörtchen geschnappt. Sie gehörten neben Muffins und Cupcakes zu ihren Lieblingsnaschereien.
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Innenstadt][16:10 Uhr]


Storm hört aufmerksam zu und musste sich selber an die unzähligen Geschichten erinnern welche er über Star und Rain gehört oder gelesen hatte. Doch konnte er nie so recht glauben das sie wahr waren. Seine Großmutter machte nie den Eindruck als wenn sie eine Abenteurerin gewesen wäre. Aber auch Storm wusste das das Äußere trügen kann. Als ihm die frische Tasse Tee hingestellt wurde, nahm er auch gleich einen Schluck.
„Vielleicht hast du ja recht. Ich werde mal sehen was die Zukunft so bereit hält für einen Kerl wie mich. Und was die Texte angeht, waren es meist Ereignisse welche weit vor unsere Zeit waren. Vor der Gründung von Equestria, Als alles noch in Stämmen organisiert war. Vor der großen Rassenspaltung welche letzten Endes zur Gründung von Equestria führte, was an sich ja schon einen Ironie in sich ist.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
21.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:10 Uhr][Lucel]

Lucels Nüstern reckten sich empor als die Düfte der Speisen sich im Raum verteilten. Speichel sammelte sich in ihrem Maul und sie rappelte sich Lippenschleckend auf.
Schnuppern, mit flatternden Flügeln und etwas unbeholfen, grabbelte das Fohlen, immer noch mit geschlossenen Augen, aus dem Bett. Auf dem Boden angekommen landete Lucel etwas unsanft, davon ließ sie sich wohl kaum stören denn mit rauhängender Zunge und einem Grinsen auf den Lippen, schlugen ihre Flügelchen stetig weiter und hoben ihre Vorderläufe leicht über den Boden. Mit den Hinterläufen schob sich Lucel so in Richtung der Servierwagen.
"Kartoffelbrei"
Murmelte das fohlen währen ihre Nüstern immer weiter den herrlichen Geruch erschnupperten.
Lucel kam den Servierwagen bedrohlich näher, sie würde wohl gleich dagegen stoßen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
21.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot - Gemächer der Matriarchin]


„Es ist ein magischer Ort, zumindest für mich. Ich habe mich dorthin als Fohlen oft zurückgezogen.“

Aes sprach mit milder Stimme, in einer Art die nur zu deutlich machte, wie sehr ihre Erzählung mit diversen Erinnerungen verbunden waren. Ab und zu aß sie etwas, achtete aber auch darauf, dass sie Raylina nicht zu lange warten lies.

„… wenn ich einsam war… oder wenn ich nachdenken wollte, oft auch nur um dort zu träumen und stundenlang zu sitzen. Es war mein persönliches kleines Reich, ein ganz besonderer Ort. Am Fuße des Berges ist jener Ort zu finden, ein kleiner See…“

Sie ließ ein kleines sanftes Kichern hören, bevor ihr Blick noch ein Stück weiter abzudriften schien in vergangene Erinnerungen.

„… so klein dass man ihn kaum einen See nennen möchte. Er ist gut versteckt zwischen einigen Felsen, mit Wasser das am Tage so klar ist, dass man an den Grund sehen kann und das nachts so pechschwarz wirkt, als würde Dunkelheit selbst dort eingelassen zwischen den Felsen hier ruhen. Doch all dies verblasst, sobald die Wolken den Sternenhimmel freigeben.“

Aes ein klein wenig leiser, kaum wahrnehmbar war die Lautstärkenveränderung aber der Tonfall ändere sich ebenso ein wenig, sie begann nun aus Gefühlen und Eindrücken aus zu berichten und dem Tonfall nach waren es sehr persönliche und tiefe Gefühle gewesen, die dort in ihr geweckt worden waren.

„Der See ist vor Wind geschützt und absolut ruhig und das Wasser scheint ein Fenster in den Nachthimmel zu sein, als hätte es die Essenz der Nacht in all ihren Facetten eingefangen. Wie eine Leinwand an die der Himmel gemalt worden war und doch so viel lebendiger…echter.“

Aes blickte hinunter und war gar nicht mehr wirklich da, sie war in ihren Erinnerungen förmlich versunken. Dann jedoch hoben sich ihre Augen wieder ein Stück. Sie dachte an etwas, zögerte kurz und blickte kurz zu Raylina. Man konnte sehen wie sie etwas Mut zusammennehmen musste.

„Es gibt eine über das Wasser hinausragenden Felsvorsprung. Kaum zwei Meter über dem Wasser. Doch wenn ich an solchen Nächten dort hinunterblickte…war es als blicke ich in den Nachthimmel selbst. Das waren die Nächte… in denen ich Sterne gefangen habe.“

Aes‘ Blick huschte kurz etwas verlegen hin und her, sie sprach dann aber ohne große Pause weiter. Die Ärztin hatte Lucel gar nicht bemerkt.

„Ich blickte hinunter in dieses Tor zum Nachthimmel unter mir… und sprang ab. Und auch wenn es nur für einen Augenblick war, nur für eine winzige Zeit…so war es mir dann als würde ich zu den Sternen selbst hinauffliegen, als könnten meine Hufe sie erreichen…sie einfangen.“
Zitieren
21.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Lufwaffenbasis ] [ 16:10 Uhr ]


In den Stuben war in den letzten Minuten fleißiges Treiben zu beobachten. Eine ganze Staffel packte ihre Sachen in die Satteltaschen, denn es hieß nun das es der letzte Tag war indem sie normale Soldaten in der Luftwaffe waren. In den nächsten Stunden wären alle Flieger in der Royal Guard, also wurde so schnell gepackt wie möglich, sowie die Stuben gereinigt, als wäre bald Stubenabnahme.
Als dann Nerthus nochmal durch alle Stuben durchgegangen ist war es an der Zeit sich vor dem Gebäude zu versammeln. Draußen standen alle Flieger in Reih und Glied, die Uniformen sauber und ordentlich. Sowie die Satteltaschen eindeutig überfüllt. Neben dem was normalerweise in diesen Taschen drin war befanden sich noch persönliche Sachen dort. Nerthus welche vor ihnen stand trug als Staffelführerin einen Offiziersmantel über ihre Satteltasche und ihr Dolch war gut sichtbar und schien wie Eis in den Sonnenstrahlen.
Sie hielt noch kurz eine kleine Ansprache ehe die Staffel sich dann auf dem Weg machte zum Start und Landeplatz des Stützpunktes um dann loszufliegen, Richtung Palast

[ ??? ]
[ Canterlot Innenstadt ] [ 16:10 Uhr ]


Die Stute setzte sich nachdem sie Storm zugehört hatte noch eine Tasse für sich auf. „ Sag mal Storm, dürfte ich mir mal einige dieser Texte anschauen, würde nämlich gern wissen wie es weit vor unserer Zeit so aussah. Vorallem wie es vor der Gründung Equestrias war interessiert mich“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
22.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:15 Uhr]


Raylina hörte Aes aufmerksam zu, als sie von dem kleinen See erzählt. Es schien wirklich ein schöner Ort zu sein und sie wunderte sich schon das sie selber in nicht kannte. Aber sie bekam auch noch etwas anders mit. Das schlagen noch kleinen Flügeln. Als sie dann sah woher das Geräusch kam, musst sie etwas lächeln. Es sah wirklich süß aus. Nur was Lucel murmelte konnte die Matriachin nicht verstehen.

Als Lucel nahe genug war ob sie das Fohlen vorsichtig hoch, sprach aber zu Aes.
„Dann sollten wir uns alle diesen kleinen See anschauen finde ich, Aes.“
Sie lächelte die Ärztin an und wandte sich dann zu Lucel, welche sie vorsichtig auf ihren Schoss setzt.
„Na meinen Kleine. Aufgewacht? Hast du Hunger?“, fragte Raylina liebevoll und gab Lucel einen Kuss auf die Wange. Snow war auch langsam von den ganzen Düften wach geworden und streckte sich laut gähnend. Nur langsam öffnete sich ihre Augen und als sie sah das sie immer noch im Schlafzimmer ihre Mutter war und alle noch da waren wurde sie leicht rot.
„Oh, bitte entschuldigt. Ich hatte ganz vergessen das ich nicht in meinem Zimmer bin.“
_________________________________________________________________
[Canterlot Lufwaffenbasis][16:15 Uhr]
[Oberst Steiner]


Bei der Start und Landebahn stand nur ein einzelnes Pony. Sonst war grade kein Personal oder einen andere Staffel dort. Es war leicht Windig und der Offiziersmantel flatterte im Wind und er sah unter seine Offiziersmütze auf die Staffel von Nerthus, welche sich zum Abflug bereit machte. Man konnte ein breites Lächeln. Er hob seinen Huf zum Salut um die Staffel ein letztes mal zu verabschieden.
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Innenstadt][16:15 Uhr]


„Natürlich kannst du dir die Aufzeichnungen ansehen. Ich habe alles zuhause in meinem Arbeitszimmer. Kannst jeder Zeit vorbei kommen wenn du möchtest, oder wir gehen nach dem Tee zu mir wenn du nichts vor hast.“, erwiderte Storm und gönnte sich einen Schluck von seinem Tee.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
23.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:15 Uhr][Lucel]

"iiiihhhhk"
Machte das Fohlen als sie plötzlich hochgehoben wurde. Kurz verärgert dann aber mit einem sehnsüchtigen Blick zu den Servierwagen und einem Ausgestreckten Huf, als würde sie ihn einer ewigen Liebe entgegen strecken die in unerreichbare Ferne rückte, ließ sie sich auf den Schoß heben.
Noch drei weitere Sekunden vergingen so bevor Lucel aufschaute und ihrer Mutter ein breites Gähnen schenkte.
"Was ist denn ein See? Ich habe Hunger!"
Ein leises Knurren, das aus Lucels Bauch kam bestätigte Lucels Aussage.
Eben noch mit einem Ersten Gesicht von Hunger gesprochen grinste das Fohlen.
"Ich will Kartoffelbrei. Da ist auch Muskat dran das rieche ich, ich mag Muskat. Was ist denn Muskat?"
Lucel senkte ihren Blick und schaute zu Aes. Es dauerte zwei Sekunden als müsste sie überlegen wer da vor ihr ist bevor Lucel noch breiter grinste.
"TANTE!"
Stieß das Fohlen freutig mit überschlagender Stimme aus.
"Machst noch mal den Zauber... bitte"
Das Bitte kam verzögert, aber nicht aufgesetzt.
In freudiger Vorfreude das ihre Tante den Zauber noch mal zaubern würde klapperte Lucel mit ihren Vorderhufen aufgeregt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
24.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot - Gemächer der Matriarchin][16:15]


Aes hatte gegessen während sie Raylina und die kleine Lucel beobachtete. Ein mattes Lächeln zeigte sich, als sie die Frage gestellt bekam. Zumindest war es eine gute Übung. Und wenn der Zauber erstmal wirkte war es nicht so kompliziert.

"Aber dieses Mal machen wir etwas anders."


Aes zupfte mit ihrer Magie an Lucels Mähne. Das ziepte leichte, aber tat nicht wirklich weh. Lucel sah die beiden Haare ihrer Mähne vor sich, wie sie durch die Magie vorsichtig zusammengerollt wurden, so dass sie eine Kugel andeuteten.

"Wir sehen einmal wie das Leuchten von dir aussieht."


Ein leises Knistern erfüllte den Raum. Funkenhaftes Feuer glomm auf und erneut bildete sich jene bläuliche Kugel, die vor den Augen des Fohlens magisch getragen schwebte. Raylina konnte beobachten, wie es dieses Mal etwas länger dauerte bis die magischen Geflechte sich ineinanderflochten und aufbauten.

Um die Kugel herum waberte die Luft, zeigte Verwirbelungen wie sie von Feuer herrührten. Dann stabilisierte sich die schwache Feuermagie und vor Lucel wurde jenes wunderschöne Glimmen wieder hell. Ihre Mähnenhaare waren kaum mehr innerhalb der blauen Kugel sichtbar, vielmehr erschien es wie ein geisterhaftes Feuerchen, das mitten im Raum stand.

Die Kugel bewegte sich, kam näher und erhellte Lucels Gesicht. Sie konnte sehen wie der Zauber in träger Bewegung umhertrieb, getragen von unsichtbaren Winden, die in Wirklichkeit feinste Impulse von Aes waren, die mit angestrengtem Gesichtsausdruck dasaß.

Das geisterhafte Licht näherte sich wieder, stupste das Fohlen an der Nase an und erzeugte ein warmes und kitzelndes Gefühl, dann lies Aes diesen eigentlich für Diagnosezwecke gedachten Zauber für Lucel sanft hin und her fliegen. Langsam begannen sich die Farben zu entfalten, die der Ärztin so viel verraten konnten über die Gesundheit eines Patienten. Ein seltsames und rätselhaftes Alphabet, das wohl nur Aes so richtig interpretieren konnte.
Zitieren
26.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Luftwaffenbasis ] [ 16:15 Uhr ]


Nerthus war mit ihrer Staffel auf dem Landeplatz angekommen als sie dann noch Oberst Steiner sahen, der hier war um sie zu verabschieden. Die Staffel stellte sich in Reih ung Glied auf und als der Oberst seinen Huf zum Salut hob, tat es Nerthus mit ihrer Staffel ihm gleich um sich von ihm zu verabschieden. Nachdem sie dann salutiert hatten flog die gesamte Staffel los, Richtung Palast. Nerthus blickte nocheinmal Stolz zurück auf dem Stützpunkt ehe sie dann sie schnell wie möglich zum Palast flogen.

[ ??? ]
[ Canterlot Innenstadt ] [ 16:15 Uhr ]

Die Stute nahm einen Schluck während überlegte. Zeit genug hatte sie ja, also wäre es kein Problem gleich direkt nach dem Tee zu Storm zu gehen. „ Können wir dann gleich nach dem Tee machen Storm. Zeit hab ich ja heute eh mehr als genug.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
26.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:20 Uhr]


Raylina lächelte als sie von Lucel hörte was sie essen möchte und warum. Sie ließ den Kartoffelbrei sich in einer kleiner Schüssel aufteilen und diese mit einem Löffel zu sich schweben.
„Muskat ist eine Gewürz, mein Kleine.“, erwiderte die Matriachin als die Schüssel dann bei ihr und Lucel stand. Aes hatte auf Lucels Wunsch auch wieder ihren besonderen Zauber begonnen zu wirken und sah dem ganzen auch wieder zu. Lucel schien wieder vollkommen von dem ganzen Schauspiel gefangen zu sein, so das Raylina die kleine Lucel vorsichtig fütterte.
Snow war dabei auch aufgestanden und hatte sich zu den anderen gesellt. Sie sah dem Zauber auch wieder zu, nahm sich aber auch neben bei einen Kleinigkeit zu essen.
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Innenstadt][16:20 Uhr]


„Ja, gerne. Ich hab auch nichts besonderes heute mehr vor. Und ich freue mich immer wenn mal jemand bei mir zuhause ist. Es ist dort einfach immer so leer.“, meinte Storm und versuchte sich nicht wieder davon runter zu ziehen das er noch immer alleine war.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
27.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:20 Uhr][Lucel]

Lucel öffnete brav ihr Mäulchen bei jedem Happen dem sie von Raylina vorgehalten bekam.
Schmatzend mampfte das Fohlen den Kartoffelbrei, leckte sich immer wieder die Lippen. Ihr Blick löste sich nicht von dem Zauber der vor ihr aufflammte und die schönen Farben.
"daff impft pfoll"
Schmatzte vergnügt weiter, hin und wieder schaute sie grinsend zu Raylina auf und wieder auf die Flammen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
27.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot - Königliche Gemächer]


Ein Spektrum entfaltete sich und der ganze Raum wurde in das wunderschöne Farbspiel gehüllt. Es sah etwas anders aus als bei Aes und je länger es leuchtete, desto deutlicher wurde das. Es war ein wunderschöner Anblick zu sehen wie sich die verschiedenen Farben sich entfalteten und miteinander in einem ständigen Wandel und Spiel unterzogen waren.

Doch ein Blick auf Aes zeigte ein ganz anderes Bild. In ihren Augen spiegelte sich nicht nur Sorge sondern fast schon Erschrecken. Aes war etwas zurückgetreten, so dass Raylina für Lucel den Blick auf die Ärztin blockierte. Doch Raylina konnte...wenn sie hinsah genau sehen wie sich in den Augen der Einhornstute mehr und mehr pure Sorge spiegelte. Mittlerweile hatte sich das Farbspiel geändert, ein Teilbereich wurde nun isoliert betrachtet, zweifelsohne willentlich durch Aes ausgelöst.

So sah es von außen fast schon wie ein gewolltes Farbspiel aus, das sich nun mehr auf grüne Töne beschränkte, doch für Raylina..die die Natur des Zaubers durchschaut hatte war offensichtlich, dass Aes auf irgendetwas gestoßen war.

Der angestrenge Ausdruck in ihrem Gesicht war weg und bereits seit einigen Minuten hielt die Einhornstute ein nicht gegessenes Stück Gebäck in ihrem Vorderhuf.


Du wusstest es schon Aes... wie oft hast du den Gedanken heute nachmittag gewälzt? Es ist nur eine Frage der Zeit bis ihre Medikation nachlässt... und dann....


Aes wirkte fahl, kraftlos. Das Stückchen Gebäck purzelte unbeachtet zu Boden, als Aes auf das nach wie vor wunderschöne Farbenspiel starrte, das jedoch für die Ärztin mehr einem grässlichen Witz...einem Damoklesschwert gleich kam, das über Lucel baumelte.
Zitieren
27.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ ??? ]
[ Canterlot Innenstadt ] [16:20 Uhr ]


„ Und ich freue mich mal wieder einen aus der Familie besuchen zu können, manchmal ist es doch etwas einsam, vor allem zu Zeiten wenn einen die Kinder und Enkelkinder nicht besuchen können. Aber es ist auch schön mal wieder einen Zuhause zu Besuch zu haben“
Die Stute nahm jetzt einen größeren Schluck vom Tee und trank ihn auch etwas zügig leer, sie war jetzt gespannt darauf wie es bei Storm aussah und wollte auch noch die Texte sehen

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
28.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:25 Uhr]


Das Lucel aß war für Raylina schön zu sehen. Doch beobachtet sie auch den Zauber aufmerksam, ebenso Snow, auch wenn sie nicht so viel von dem Zauber verstand wie die Matriachin. Vor allem Raylina entging es nicht wie Aes immer besorgter erschein. Sie selber konnte das Farbenspiel nicht deuten, doch schien Aes etwas bestimmtes herausgefunden zu haben, doch wollte sie die Einhornstute noch nicht darauf ansprechen.

Als das Gebäck, welches Aes gehalten hatte auf den Boden fiel, sah Raylina wie fahl und kraftlos die Ärztin wirkte. „Snow, nimmst du mal bitte deine Schwester?“, fragte die Matriachin ihre Oberste Sekretärin, welche nickte und mit der Alicorntute den Platz tauschte und sich um Lucel kümmerte.

„Na, geht es dir wieder besser Schwesterherz? Soll ich dich weiter füttern, oder willst ein ein großes Mädchen alleine essen?“, fragte Snow Lucel liebevoll. Raylina hatte Aes etwas zur Seite geschoben, um mit ihr in ruhe sprechen zu können. „Was ist los? Hast du etwas schlimmes herausgefunden, oder warum dieser Blick?“, fragte Raylina liese so das weder Snow noch Lucel etwas hören konnten.
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Innenstadt -> Familienanwesen Venture][16:25 Uhr]


Storm trank auch seinen Tee nun recht zügig aus. Er stellte die Tasse auf den Tisch und erhob sich dann wieder.
„Dann lass und gehen. Du wirst das meiste bei mir zuhause bestimmt wieder erkennen.“, meinte Storm und half seiner Großtante noch beim Aufräumen, ehe er sich mit ihr durch die Stadt zum alten Familienanwesen der Ventures aufmachte.

Auf dem Weg ließ es sich Storm nicht nehmen der einen oder anderen Stute nach zu schauen. Es war wie ein zwang, doch verkniff er es sich zu flirten.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
28.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Raylinas Gemächer][16:25 Uhr]


Aes brauchte eine kurze Zeit um sich zu fassen. Der Zauber verblasste und zwei Mähnenhaare Lucels, nur ganz ganz leicht gekräuselt, sanken wie ein Zeitlupe nach unten. Die Ärztin blickte zu Raylina, schaffte es aber erst nach einigen Versuchen den Augenkontakt wirklich so fest zu halten wie sie es sich wünschte.

„Ja.. da war noch mehr…viel mehr… aber dafür brauche ich schon eine Nacht um das herauszufinden was genau los ist…was ich aber sagen kann… dass für unsere Kleine die Uhr tickt. Sie stand unter Medikationen die wahrscheinlich jetzt noch nachwirken, aber sehr bald schon wahrscheinlich könnte sie fürchterlich krank werden.

Ich habe Lucels eigenes Immunsystem fast nicht erkennen können, sie kann sich gegen Krankheiten überhaupt nicht wehren. Sie wird bald schon sehr leicht krank werden. Selbst eine einfache Erkältung wird bei ihr einen Verlauf zeigen der einer Grippe gleichkommen könnte."


Kurz zu Snow und Lucel blickend, vergewisserte sich Aes, dass die Beiden gerade mit dem Essen beschäftigt waren.

„Raylina ich will nichts beschönigen. Ich weis nicht wie lange diese Uhr noch hinuntertickt, aber sie tut es. Sobald diese Medikamente in ihr aufhören zu wirken, kann Lucel nur noch in Reinräumen überleben, eine klinisch saubere Umgebung. Ihr Essen müsste komplett durchgekocht werden und du könntest dich ihr nur mit Mundschutz und speziellen Hufschuhen nähern. Sie dürfte kaum Besuch haben oder irgendwelche Dinge im Raum, die Krankheiten tragen könnten. Sie wäre in diesem Raum gefangen, fast ohne Kontakt zu irgendwem. Jedes Niesen… jeder Kopfschmerz…noch so kleinste Anzeichen hätten zur Folge dass ich sie zum Teil sehr unangenehm besuchen und behandeln müsste.Und selbst dann wäre das Risiko noch hoch.

Ich werde ihr gleich Blut abnehmen und dann zur Not Tage durcharbeiten. Ich... habe noch mehr gesehen aber ich kann es nicht deuten… noch nicht. Ich habe nur eine Hoffnung für sie und das ist herauszufinden welche Medikamente sie noch in sich trägt um eine ähnliche Mixtur herzustellen und die Wirkung zu imitieren. Wir können versuchen ihr so viel Zeit wie möglich zu kaufen aber ohne diese Medikamente…“


Aes‘ Augen wurden leicht glasig.

„…läuft ihre Zeit ab.“
Zitieren
28.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:25 Uhr][Lucel]

Lucel wollte grade nach dem nächsten Bissen mit ihrem Mäulchen schnappen als sie ins Leere happst. Verdutzt schaute sie Raylina an, wurde aber im selben Moment schon an Snow übergeben die das Fohlen auch gleich weiter füttern wollte.
Lucel schaute Snow groß an als diese vorschlug, dass Lucel wie eine große Stute essen soll.
Das Fohlen schien vielleicht einen Moment lang darüber nach zu denken, schüttelte aber dann den Kopf, machte ihr Mäulchen auf und deutete mit ihrem Huf in dieses hinein.
"Hamm hamm"
Machte Lucel nur und wartete, mit offenem Mäulchen und wackelnder Zunge, bis Nachschub kam.
Das Rayline und Aes sich über etwas unterhielten bekam Lucel nicht wirklich mit. Erst als der Zauber endete und ihre Haare zu Boden schwebten schaute sie das Fohlen zu ihrer Mutter und Tante.
"Mama?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
28.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ ??? ]
[ Canterlot Innenstadt - Familienanwesen Venture ] [ 16:25 Uhr ]


Nachdem Storm ihr noch beim Aufräumen geholfen hatte ging die Stute zusammen mit Storm zu seinem alten Familienanwesen. Sie bemerkte dabei wie er immer wieder zu der einen oder anderen Stute schaute, aber es sich verkniff mit ihnen zu flirten, er schien sich im moment zu beherrschen.
Vor dem Familienanwesen angekommen musterte sie es nochmal kurz, schließlich war das für sie ein nostalgischer Anblick. „ Ahhh, das alte Anwesen. Das bringt Erinnerungen hoch, ich hab hier selbst viele Jahre gewohnt nachdem mich deine Großmutter hier aufnahm.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
29.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:30 Uhr]


Als Lucel Snow zeigte das sie weiter gefütterte werden wollte, tat sie diese auch. Es machte ihr sogar Spaß. Es war eine neue Erfahrung, eine schöne Erfahrung.

Raylina hörte Aes sehr genau zu, und die Einhornstute vor ihr konnte sehr gut sehen wie der Blick der Matriachin immer besorgter wurde. Die mächtigstes Stute der EU stand dort und war… machtlos. Keine Magie die sie kannte würde helfen können, das wusste sie. Und sie wusste das sie Lucel nicht verlieren wollte. „Ich stelle dir alles zur Verfügung was du brauchst. Dir steht die königliche Bibliothek zur Verfügung, Brawny wird dir auch helfen wenn er kann. Wenn es etwas bringt schicke ich Ponys aus zum Whitetail Wood um dort nach dem Ort zu suchen wo Lucel bisher gelebt haben muss. Sag mir einfach nur was du brauchst, was ich machen kann. Ich will sie nicht verlieren.“, flehte sie Aes leise an, bis sie von Lucel angesprochen wurde.

Langsam sah sie zu ihren zwei Adoptivtöchtern und schritt langsam zu ihnen. „Alles Gut mein Spatz. Tante Aes wir dir gleich etwas Blut abnehmen. Sie möchte sehen ob du ganz gesund bist. Auch ich und Snow werden das machen. Wenn du tapfer bist, dann hast du einen Wunsch frei.“
Raylina gab sich alle Mühe ihre Sorgen nicht zu zeigen. Sie wollte weder Snow noch Lucel beunruhigen.
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot / Familienanwesen Venture][16:30 Uhr]


„Ich habe sehr darauf geachtet nicht viel zu verändern.“, erwiderte Storm und schloss die Haustür auf. „Bitte nach dir. Immerhin hast du das ältere Hausrecht.“, witzelte Storm höflich.

Im Haus sah es fast immer noch so aus wie früher als sein Großtante selber hier noch gelebt hatte. Nur hier und da waren ein paar neue Bilder zu sehen oder eine paar kleine Modernisierungen, doch war noch immer der alte Charakter des Anwesens erhalten geblieben. Wenn man nicht darauf achten würde und nur alte Bild von dem Anwesen kennt, würde man meinen das die Zeit hier stillgestanden haben muss.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
29.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:30 Uhr][Lucel]

Das Fohlen nickte und meinte.
"Ja gut, aber nicht am Rechten Lauf ja der tut noch weh."
Lucel streckte den rechten Vorderlauf zu Raylina aus, natürlich konnte man wegen dem Fell nichts sehen.
Als das Fohlen Raylina den Lauf gezeigt hatte verrenkte sie ihren Kopf nach oben um Snow anzusehen ohne den Kopf dabei zu drehen.
"Das piekst nur etwas und dann bekommst du einen Lutscher. Der Lutscher ist nicht besonders Gesund aber lecker"
Sprach Lucel fast wie eine Ärztin die immer wieder den gleichen Spruch sagte.
"Aber dann auch gleich die Zähnchen putzen gehen verstanden?"
Mit einem blick wie es nur fohlen können, wenn sie einem Erwachsenen Pony etwas befehlen, schaute Lucel Snow an.

Nach dem Lucel ihren Kopf wieder zu Raylina und Aes gesenkt hatte drehte sie sich zu Snow um.
"Spielen wir gleich was?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
29.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ ??? ]
[ Canterlot Innenstadt - Familienanwesen Venture ] [ 16:30 Uhr ]


„ Danke Storm sehr freundlich, auch wenn ich eigentlich kein Hausrecht hier besitze. Allerdings...“ Die Stute trat in das Anwesen ein und schaute sich etwas um. „ So wie es hier aussieht will ich schon fast wieder hier einziehen, hier ist ja noch vieles wie zu der Zeit wo ich hier noch gewohnt habe, da kann man sich richtig wohlfühlen.“
Kurz darauf schaute sie Storm etwas peinlich berührt an. „ Oh, tut mir leid, bin noch etwas überwältigt davon wie sehr es hier wie früher aussieht.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
30.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Raylinas Gemächer][16:31 Uhr]


"Versprochen Lucel."

Es erleichterte Aes ein wenig, zu sehen dass Lucel keine Probleme mit Spritzen hatte. Aber so richtig wundern durfte sie sich wohl nicht darüber. Sie lächelte dem Fohlen zu und nickte bevor sie schließlich wieder zu Raylina sprach, ganz in ihrer Funktion als Ärztin.

"Dann setze alles daran diese Einrichtung zu finden, alles was darin an Mitteln zu finden ist soll hier her gebracht werden, selbst wenn es nur Scherben sind, lass alles her bringen, vor allem wenn es Aufzeichnungen gibt.

Brawny soll sich bereit machen umfangreiche Tests durchzuführen. Ich brauche einen Raum und sehr viele Spiegel, je größer desto besser. An Wänden, der Decke und wenn möglich sogar am Boden.

Die Diener sollen außerdem einen Raum ohne Fenster reinigen mit den stärksten Mitteln die sie haben, und sie selbst arbeiten komplett bedeckt in säuberlichst gewaschener Kleidung und Hufschuhen. Ich will kein Haar dort drin sehen, der Raum muss restlos rein sein und alles was darin ist, aber da brauchen wir anfangs nur ein Bett.

Ich gehe jetzt eine Spritze holen und nehme Lucel Blut ab, du zupfst ihr fünf Haare aus ihrer Mähne und hälst sie für mich bereit. Und nun fang an, wir haben keine Zeit zu verlieren."


Das Einhorn drehte sich um und lief schon los als sie dann innehielt und schlucken musste. Ihre Kehle wurde ganz trocken. Was hatte sie da gerade getan? Sie hatte die Matriarchin gerade nicht um etwas gebeten...sie hatte es geboten...ihr geradezu befohlen.

Aes machte sich schnell auf zum nächsten Lager in dem sie Materialien für medizinische Zwecke gesehen hatte. Das würde Konsequenzen haben... ganz sicher.

"Ruhig Aes...Lucel ist jetzt wichtig..."


Aes förderte eine Spritze zutage und machte sich auf den Rückweg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste