Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 19:58

"World of Tanks" Bronys in Panzer
29.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Weiß jemand von euch zufällig wie man diese Garage installiert.

Das mit dem Pfad und so weiter weiß ich wohl, immer wenn ich versuche die zu installieren ist meine Garage nur noch schwarz. Hab auch gegoogled aber nicht wirklich was dazu gefunden. Vielleicht wüsst ihr ja mehr.
29.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

(29.01.2013)Kralle schrieb:  Weiß jemand von euch zufällig wie man diese Garage installiert.

Das mit dem Pfad und so weiter weiß ich wohl, immer wenn ich versuche die zu installieren ist meine Garage nur noch schwarz. Hab auch gegoogled aber nicht wirklich was dazu gefunden. Vielleicht wüsst ihr ja mehr.

Entweder musst du die alte Datei ersetzen, oder der Mod ist im Modordner nicht kompatibel, da die Datei auch 0.8.2 heisst.

Kann auch sein dass die Datei fehlerhaft, ist.
Es haben ja nur 3 Leute drauf geantwortet, aber niemand hat geantwortet dass es funktioniert. AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
29.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

Ok hab mich im Fourm mal angemeldet.
Was wird die Grenze sein?
Wieder 40-60?

29.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(29.01.2013)Red schrieb:  Entweder musst du die alte Datei ersetzen, oder der Mod ist im Modordner nicht kompatibel, da die Datei auch 0.8.2 heisst.

Kann auch sein dass die Datei fehlerhaft, ist.
Es haben ja nur 3 Leute drauf geantwortet, aber niemand hat geantwortet dass es funktioniert. AJ hmm

Jo, das ging irgendwie nicht. Habe aber etwas rumgegoogled (was ein wort Lyra astonished ) und habe das hier gefunden.

Kaum zu glauben, dieser Garagen Mod funktioniert und ich bin echt begeistert von der Chinesischen Garage. RD wink

Spoiler (Öffnen)

(29.01.2013)Legency schrieb:  Ok hab mich im Fourm mal angemeldet.
Was wird die Grenze sein?
Wieder 40-60?

Ja, Senior-Kompanie liegt in diesem Rahmen. RD salute
30.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

Grrrrrrr... Samstag ist der einzige Tag wo ich es ums verrecken nicht einrichten kann... Pfuuh ... dann halt ohne Schulbus und Arty!

Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
30.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(30.01.2013)T2-4B schrieb:  Grrrrrrr... Samstag ist der einzige Tag wo ich es ums verrecken nicht einrichten kann... Pfuuh ... dann halt ohne Schulbus und Arty!

Was du kommst nicht? Whining

Jetzt hast du mich zum weinen gebracht. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Twilight: No, Really?
30.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

Whining Ich weiß furchtbar, nicht? Machs einfach wie ich: Versuchs erst gar nicht!

Work in Progress™ AJ hmm
30.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*

juhuu

Darf ab heute nen elc amx mein eigen nennen und ich muss sagen, er gefällt mir.

Schön schnell und im notfall haut er auch gut schaden raus....meistens jedenfalls^^
30.01.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*

Soweit ich sagen kann ist meine neue Spielweise nen echter exp bringer. Warten bis unsere Tanks sich Face to Face mit dem Gegner Kloppen, und wenns dann soweit ist, schön Hinten oder von der Seite, das ist das reinste Damage büfeet Cheerilee awesome

MFG: der Foren Grabräuber Wink

30.01.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*

Die taktik wende ich ähnlich an,nur rushe ich dann mit meinem Leopard einfach nach hinten zur gegnerischen arty vor oder cappe.
Leider klappte das nicht so gut Twilight: No, Really?
Da kam dann ein Caernarvon auf mich zu.
Erstmal mit ihm gespielt,indem wir um eine tote S-51 gefahren sind (immer noch im capkreis).
Dann hat er mich getracked,zum glück haben die nächsten beiden mich verfehlt (wie geht das? einen getrackten scout im 3m abstand verfehlen Derpy confused )
Dann habe ich ihn getracked und er hat mich gekillt mit 2 schüssen. FS grins

btw. das ganze dauerte 1-2 min RD laugh

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
30.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(30.01.2013)Bigtime 777 schrieb:  Soweit ich sagen kann ist meine neue Spielweise nen echter exp bringer. Warten bis unsere Tanks sich Face to Face mit dem Gegner Kloppen, und wenns dann soweit ist, schön Hinten oder von der Seite, das ist das reinste Damage büfeet Cheerilee awesome

ähm... warum neue spielweise? das ist die ganz normale taktik, die man mit meds anwendet. den heavies die ganzen face-offs überlassen und selbst vorsichtig durch die gassen in den rücken des gegners schleichen. anders lassen sich schwach gepanzerte meds eigentlich kaum erfolgreich spielen...

jetzt wo ich drüber nachdenke... ich schieße mit meinem T-34-85 eigentlich nie auf die frontpanzerung der gegner. immer nur auf weakspots aus guter deckung heraus oder in die heck- oder seitenpanzerung aus voller fahrt AJ hmm
30.01.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*

(30.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(30.01.2013)Bigtime 777 schrieb:  Soweit ich sagen kann ist meine neue Spielweise nen echter exp bringer. Warten bis unsere Tanks sich Face to Face mit dem Gegner Kloppen, und wenns dann soweit ist, schön Hinten oder von der Seite, das ist das reinste Damage büfeet Cheerilee awesome

ähm... warum neue spielweise? das ist die ganz normale taktik, die man mit meds anwendet. den heavies die ganzen face-offs überlassen und selbst vorsichtig durch die gassen in den rücken des gegners schleichen. anders lassen sich schwach gepanzerte meds eigentlich kaum erfolgreich spielen...

Ich hab die ganze zeit mit ner Heavy Spielweise gespielt :Facehoof:, oder bin Gerusht 2XFacehoof , ich lass mich auch nicht mehr zum Stürmen übereden, und Lemingtrains nur dann wenn 5 Heavys vorausfahren die mann als Prima Schilde einsetzen kann FS grins

30.01.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*

@Kralle:
Wenn manche Skins einfach nur als schwarz erscheinen, hilft es häufig die Grafikeinstellungen (ich weiß gerade nicht den genauen Namen der Optionen) auf "Improved Graphics" und "High Texture Quality" zu stellen. Kann päter nachgucken wie die genau heißen..sind die ersten beiden.

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
30.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

Also wenn das kein Zeugnis der Treue und Effektivität dieses wunderbaren Kastens ist, weiß ich auch nicht Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Gut das ich sie nochmal abgestaubt hab ... Ein Stück erfahrener spielt dich die SU einfach nur prächtig. Von den Kanonen sollte ich nicht anfangen, da gerat ich ins Schwärmen Cheerilee awesome
30.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
30.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

(30.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Stolz zeige ich dieses Bild:
Spoiler (Öffnen)
Theoretisch ein Blind-Shot gegen die gegnerische Artillerie. Einer der beiden GwPanther war kurz vorher aufgedeckt gewesen und hatte sich ein paar Meter bewegt. Mein Scout tot, Arty unsichtbar. Trotzdem den Schuss gewagt und siehe da: Doppelkill!

Nice, ist mir auch schon passiert, als ich eine Bat-Chat Arty countern wollte, mit dem GW - Typ E.
Standen aber genau 2 nebeneinander. RD laugh
Artillerist ist wirklich schwer zu bekommen, weil es kaum Möglichkeiten gibt.

Aber ich hab 3. Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
30.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

Freitag bin ich dann wieder voll da im Panzergeschäft und dann werde ich mit dem T34 kommen Muahahaha^^

30.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(30.01.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb:  @Kralle:
Wenn manche Skins einfach nur als schwarz erscheinen, hilft es häufig die Grafikeinstellungen (ich weiß gerade nicht den genauen Namen der Optionen) auf "Improved Graphics" und "High Texture Quality" zu stellen. Kann päter nachgucken wie die genau heißen..sind die ersten beiden.

Naja sonst musste ich nicht mit Skins ringen, normalerweise funktioniren auch Hangar-Mods die noch eine ältere Version haben wie 0.7.5. da sich ja in der Garage so gut wie nie etwas verändert sollten die Garagen auch mit zukünftigen Versionen kompatibel sein.

Das war diesmal wohl nicht der Fall, aber naja ist nun auch egal da die neue Garage nun geht und ich sonst nicht die nerven hätte da wieder irgendwelche Umwege zu machen damit es dann endlich funzt. RD salute
31.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

Eigentlich ist es ja echt unfair dass man als Deutscher mit Weltkriegsprototypen fährt, wohingegen die Anderen ja Nachkriegsmodelle fahren Twilight happy... ich möchte bitte einen Leopard fahren ...

Work in Progress™ AJ hmm
31.01.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*

(31.01.2013)T2-4B schrieb:  Eigentlich ist es ja echt unfair dass man als Deutscher mit Weltkriegsprototypen fährt, wohingegen die Anderen ja Nachkriegsmodelle fahren Twilight happy... ich möchte bitte einen Leopard fahren ...

Ich auch Twilight happy , alerdings dauert das wieder ewig glaub ich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste