Samstag arbeiten steht bei mir leider fest. Allerdings eine sehr späte Spätschicht, heißt: ich könnte vorher noch kommen!
Müßte dann allerdings recht "unbronyhaft" (
, paßt das Wort dafür überhaupt?) in meiner vollen Dienstklamotte aufkreuzen, weil ich vom Treffen direkt zur Arbeit fahren würde (S1 17:12 ab F Hbf nach Wiesbaden, in der MUSS ich drinsitzen, weil das die ist, die ich dann in Wiesbaden bekomme und selber wieder nach Frankfurt zurückfahren soll).
Wenn ihr euch also nicht an einem Eisenbahner in Dienstklamotte stört und keine Hemmungen habt, euch mit mir sehen zu lassen, würd ich kommen
Wie war das, 15:00 Querbahnsteig Höhe Gleis 5? Das ist zu finden.
Muß morgen natürlich nochmal in den Abweichungs-Ordner gucken, ob auf der Schicht Änderungen drauf sind (war ja jetzt im Heimaturlaub in Sachsen, da konnte ich nicht gucken), glaub aber nicht daran.
Burger en gros reinmampfen werd ich nicht - wenn, dann steh ich so ca. 12 Uhr auf, da hab ich ja gerade erst gefrühstückt
Aber wo es Burger gibt, gibt es auch was anderes... Kaffee...
Nachtrag 25.01., ca.14:35:
Murks! Ponymist! Essig!
War gerade in der Meldestelle, prompt ist wegen Fußball eine Änderung auf der Schicht... Murks aber auch! Neuer Dienstbeginn in Wiesbaden schon 16:29, würde bedeuten: ich kann nur kurz kommen und Hallo sagen, mit der S1 um 15:42 ab F Hbf müßt ich dann allerdings verschwinden. Lohnt sich das überhaupt...? Falls es bis heute nacht noch jemand liest, könnt ihr ja mal kommentieren.