28.01.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
Kein nachtreffen? dann buch ich schonmal meine fahrt
|
|
|
28.01.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Ihr wollt zusammen "frühstücken" und dann abends noch in eine Kneipe?
Ich mag euch ja, aber eigentlich will ich nicht den ganzen Tag aufeinander sitzen und hatte abends noch was vor...
Wie lange wollt ihr das ca. machen?
|
|
|
28.01.2013 |
Fynn
Enchantress
|
(28.01.2013)kiwi schrieb: Ihr wollt zusammen "frühstücken" und dann abends noch in eine Kneipe?
Ich mag euch ja, aber eigentlich will ich nicht den ganzen Tag aufeinander sitzen und hatte abends noch was vor...
Wie lange wollt ihr das ca. machen?
Wir werden ja sehen ob du dem charme der gruppe widerstehen kannst
Ansonsten gilt, es steht dir frei zu gehen wann du willst
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
28.01.2013 |
Fynn
Enchantress
|
(28.01.2013)Changeling-princess schrieb: Kein nachtreffen? dann buch ich schonmal meine fahrt
Mach nen vorschlag für ein nachtreffen :-)
dann kann man drüber reden.
@all
also machen wir treffen um 12Uhr ?
dann muss niemand so früh raus um zum treffen zu kommen
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
29.01.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Achso, stimmt ja.
Dann kann ich ja einfach irgendwann gehen, solange euer Charme mich nicht in den Bann zieht. Passt!
|
|
|
29.01.2013 |
Raidom
Ponyville Pony
|
Moin Moin nochmal! Freu mich schon aufs nächste Treffen, das ist ja am 9.2. stimmts? Und aufm Plan steht bisher Brunchen und Minigolf, ne?
Alles schön und gut, aber mensch Leute, zu der Zeit ist doch Fasching Also frag ich nochmal in die Runde, wer denn überhaupt verkleidet kommen will. Ich hab auf jedenfall mein Assassinen-Kostüm am Start, aber allein hab ich kein Bock Also wer schließt sich mir verkleidet an? xD
Ach ja und changeling-princess, könntest du schonmal ne Umfrage für das nächste Treffen starten, wer da kommt? Wär bestimmt hilfreich, danke.
|
|
|
29.01.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Ich komme unverkleidet, bin nicht so der Faschingtyp. Und lange bleiben werd ich warscheinlich auch nicht, muss am Sonntag ein bischen früh aufstehen.
|
|
|
29.01.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Ich komme auch ohne Verkleidung, hächstens verkleidet als Pony Fan 08/15
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
29.01.2013 |
Masky
Enchantress
|
(29.01.2013)Raidom schrieb: Moin Moin nochmal! Freu mich schon aufs nächste Treffen, das ist ja am 9.2. stimmts? Und aufm Plan steht bisher Brunchen und Minigolf, ne?
Alles schön und gut, aber mensch Leute, zu der Zeit ist doch Fasching Also frag ich nochmal in die Runde, wer denn überhaupt verkleidet kommen will. Ich hab auf jedenfall mein Assassinen-Kostüm am Start, aber allein hab ich kein Bock Also wer schließt sich mir verkleidet an? xD
Ach ja und changeling-princess, könntest du schonmal ne Umfrage für das nächste Treffen starten, wer da kommt? Wär bestimmt hilfreich, danke.
Gasmaske, Stiefel, Holster und Softair (ohne munni natürlich vllt. sogar eine defekte) Stalker oder sowas lässt sich machen :3
ich werde nichts ausser den genannten dingen tragen huehuehue.. alsob
|
|
|
30.01.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
(30.01.2013)Snowbooons schrieb: Ich brauch dann das Ticket auch noch weil ich auch nicht so lange bleiben kann Aber nur bis Offenburg brauche ich das Ticket
Ja passt, liegt auf der Strecke zwischen Karlsruhe und Freiburg, dann fahren wir einfach zusammen.
Also nur wenn es dir nichts ausmacht natürlich.
|
|
|
31.01.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
ihr wisst hoffentlich das man keine neue umfrage erstellen kann wenn man schonmal eine hatte? zumindest kann ich da nix dran ändern grade o.o
und wie wärs mit einem Nachtreffen im Mai? da hätte ich nach dem abi nämlich zeit ^^
|
|
|
31.01.2013 |
Nastor
Briefpony
|
(31.01.2013)Changeling-princess schrieb: ihr wisst hoffentlich das man keine neue umfrage erstellen kann wenn man schonmal eine hatte? zumindest kann ich da nix dran ändern grade o.o
Dazu musst du einen Mod anschreiben, ganz einfach. Der macht dann alles wir gewünscht.
|
|
|
31.01.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
aber die mods haben einen hass auf mich, ich wil nicht noch mehr verwarnungen dafür bekommen, das ich sie anschreibe :I
|
|
|
31.01.2013 |
Masky
Enchantress
|
(31.01.2013)Changeling-princess schrieb: aber die mods haben einen hass auf mich, ich wil nicht noch mehr verwarnungen dafür bekommen, das ich sie anschreibe :I
Mann kann nie genug Verwarnlevel bekommen :3 und wenn sie dich für sowas verwarnen steht ihnen der Mod-Posten nicht zu und sie können sich zu gewissen Messer-joes mit Kontrollfetisch gesellen
Zum Thema Nachtreffen: sobald das Wetter Oke ist könnte man ja mal grillen
|
|
|
31.01.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
@Princess. Eine Bitte auf Änderung der Umfrage ist ein legitimer Wunsch, dem ein Mod auf Anfrage nachzukommen hat, weil es ebenso zu seinen Aufgaben gehört.
@Boons. Also ich kann auch ab OG fahren, dann können wir uns auch ein Ticket teilen. Und falls Flutterguy mitkommt, der in Gengenbach wohnt, dann fahre ich sowieso auch ab OG. Dann könnten wir das sogar durch 3 teilen.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
31.01.2013 |
Nastor
Briefpony
|
(31.01.2013)Changeling-princess schrieb: aber die mods haben einen hass auf mich, ich wil nicht noch mehr verwarnungen dafür bekommen, das ich sie anschreibe :I
Du scheinst eine echt komische Vorstellung von den Mods hier zu haben
Nur weil du mal eine Verwarnung bekommen hast, heisst das noch lange nicht, das dich die mods hassen. Sowieso, Hassen ist ein sehr starkes Wort....
Die Mods, mit denen ich normalerweise Korrespondiere sind alles tolle Menschen, und deine Verwarnung war nur ein Hinweis, deinen Fehler nicht nochmals zu wiederhohlen, mehr nicht. überdramatisieren bringt nix, also Flugs einen Mod angeschrieben und damit hat sich die Sache erledigt
|
|
|
31.01.2013 |
Masky
Enchantress
|
(31.01.2013)Nastor schrieb: (31.01.2013)Changeling-princess schrieb: aber die mods haben einen hass auf mich, ich wil nicht noch mehr verwarnungen dafür bekommen, das ich sie anschreibe :I
Nur weil du mal eine Verwarnung bekommen hast, heisst das noch lange nicht, das dich die mods hassen. Sowieso, Hassen ist ein sehr starkes Wort....
Die Mods, mit denen ich normalerweise Korrespondiere sind alles tolle Menschen, und deine Verwarnung war nur ein Hinweis, deinen Fehler nicht nochmals zu wiederhohlen, mehr nicht. überdramatisieren bringt nix, also Flugs einen Mod angeschrieben und damit hat sich die Sache erledigt
k.
insider: das schreiben von 'k.' brachte mir 15% aufs Konto
|
|
|
31.01.2013 |
Nastor
Briefpony
|
(31.01.2013)Masky schrieb: (31.01.2013)Nastor schrieb: (31.01.2013)Changeling-princess schrieb: aber die mods haben einen hass auf mich, ich wil nicht noch mehr verwarnungen dafür bekommen, das ich sie anschreibe :I
k.
insider: das schreiben von 'k.' brachte mir 15% aufs Konto
Ich hab dich gleich mal Gemeldet
nee spass
|
|
|
|