Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 19:35



RPG: Licht und Schatten
15.10.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Thunder derweil aß ganz entspannt weiter, schließlich wartete er noch darauaf das *Pony* wach wurde, das sie alle zusammen in den Wald gehen können. Er fand das ziemlich interessant wie alle schon am frühen Morgen so gestresst wirken konnten, nur Bill hatte die Ruhe weg.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
15.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"hmmm 20 Bits?... Nun ja eigentlich würde ich gerne weiter ein Zimmer reserviert lassen, doch leider kann ich es mir nicht mehr leisten... Es sei denn... Wie wäre es, wenn ich ihnen ein wenig aushelfe?"

kaum hatte Chaser dies gesagt, so standen 2 der Gäste auf und gingen.
"Hab' ich was falsches gesagt?" dachte Chaser sich und wartete Bills Antwort ab.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Aushelfen? Ohje ich hätte wohl fragen sollen.. nagut ich bin ja kein Unpony. Was kannst du denn so?" Fragte Bill Chaser.


Archivedes sah sich im Dorf um als der zu Tom ging. Ein paar Pony waren damit beschäftigt ein beschädigtes Haus einzureißen da sonst noch unkontrolliert in die falsche Richtung stürzen könnte. Er machte sich seine Gedanken doch ging er weiter. Endlich bei Tom angekommen klopfte er an der Tür und wartete ob ihm jemand öffnen würde.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
15.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Es klopfte aufeinmal an der Tür. Tom ging zur Tür und öffnete sie.
"Ah, Archivedes komm rein. Ich wollte dir einige Fragen stellen. Also als erstes was weißt als über die Parasprite, warum sie einfach so auftauchten und wie mann sie los wird?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
15.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
als Archivedes bei tom's tür ankam und klopfte dachte sich darklight "ich muss da irgendwie rein kommen oder sie zumindest belauschen können nur wie... zaubern wurde ich ungerne...." als dann Archivedes ins haus ging dachte darklight "verflucht seist du mein Unsichtbarkeit zauber ist in dem buch das du mir genommen hast.... was könnte ich den sonst machen"

da sah darklight ein Fenster und benutzte die Telekinese um das Fenster ein winzigen spalt zu öffnen um hören zu können er nutzte dazu die grösste Kontrolle und die winzigste Zauberkraft um zu verhindern das der zauber in die Hose ging.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
15.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Der Zauber von Darklight schien regelrecht von selbst zu verstehen was getan werden muss. Lautlos und völlig unscheinbar öffnete sich das Fensters einen Spalt.


"Guten Tag. Es geht um die Parasprites? In Ordnung." Archivedes betrat das Haus und ließ seinen Mantel an die Garderobe schweben. Er setzte sich und suchte zunächst in seiner Tasche nach dem passenden Buch. "Nun was soll ich zu diesen Wesen sagen? Zu dem gestrigen Ereignis kann ich nur wenig erzählen. Nach einer längeren Zeit kam ich mal wieder hierher und noch am gleichen Abend ging die Glocke los. Ich bemerkte den Schwarm recht spät. Da ist es ja." Archivedes erzählte in aller Ruhe während er suchte und holte dann ein Buch aus seiner Tasche.
"Hier auf diesen Seiten ist einiges zu Parasprites festgehalten. Nun... eigentlich leben sie ganz tief im Wald. Sie sollten noch nicht einmal in nähe bewohnter Orte kommen. Außer man schleppt diese versehentlich ein. Laut Prof. Dr. Nightgaler sollen diese Kreaturen recht leicht durch rhythmische und melodiöse Geräusche abzulenken sein. Also könnte man sie wohl durch Musik schnell los werden. Jedenfalls könnte das funktionieren."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
15.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Ja gut, Musik also. Was hälst du davon das jemand Feuer verwendet. Weißt du wer das zufällig war und hättest du sogar ein Beweißmittel?"
Tom lief hin und her dachte nach. Hatte aber auch ein Ohr für Archivedes.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
15.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Chaser dachte intensiv nach
" Nun... wenn sie beispielsweise etwas dringend benötigen oder geliefert haben wollen könnte ich das übernehmen. Aber auch hier könnte ich als Kellner arbeiten... Es ist egal, welcher Job! Ich schaffe alles!" Chaser's Worte strotzten so sehr von Selbstentschlossenheit, dass ihm seöbst fast davon schlecht wurde.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.10.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Nun meine Herren, Nein ich habe nichts mit den jüngsten Geschenissen zu tun. Ich würde auch zu gern Wissen wer für die Katastrophe verantwortlich ist. Aber da ihr nun einmal hier seid ich bräuchte eure Hilfe. Wisst Ihr wo ein Pony namens Thunder wohnt?" Soul sah dem großen Hengst direkt in die Augen und lächelte ein wenig.
16.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Feuer sollte in soweit funktionieren wie bei allen anderen Lebewesen. Das Gestern war aber eindeutig etwas anderes. Dabei handelte es sich um Magisch erzeugtes Feuer was wohl einen weiteren Nebeneffekt hatte. Ich konnte dem Einhorn das dies bewirkte zum Glück sein Buch abnehmen bevor er noch mehr anrichten konnte. Einen Moment es müsste irgendwo hier in meiner Tasche sein." Archivedes kramte wieder in seiner Tasche rum und holte dann ein schwarzes Buch raus das er auf den Tisch legte.


"Verstehe. Gut vielleicht kann ich ja eine Aushilfe für irgendwas gebrauchen. Dazu kommen wir aber später. Jetzt muss ich los. Der Mayor trifft sich mit einigen von uns wir müssen nun beratschlagen was getan werden muss. Wenn die anderen Gäste etwas wollen kannst du sie ja bedienen die Küche ist da hinter mir." Bill zeigte kurz auf eine Tür die hinter ihm war. Dann verabschiedete er sich und ging aus dem Gasthaus.


Soul stand mit dem Rücken an der Wand. Die Drei Bildeten eine Halbkreis um Soul. Sie wollten ihn eindeutig in die Zange nehmen. Der Große blickte dann sehr wütend Soul an als dieser lächelte. "Warum grinst du mich so dämlich an! Ich werde dir deine Lügen schon raus prügeln!" Der Große stieß Soul zunächst mit dem Knüppel an. Dann stellte er sich auf die Hinterbeine und holte weit aus.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
16.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Als Archivedes das Buch auf den Tisch tat blieb Tom stehen.
"Ein Buch! Mal sehen ob im Einband jemand seinen Namen geschrieben hatt.
Jedenfalls ist hier der Feuerzauber. Er beschreibt Schwarze Flamen wie die auf dem Feld zu sehen waren."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
16.10.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Ich möchte euch wirklich nichts tun aber wenn ihr so weiter macht bleibt mir keine andere Wahl....", Soul sah den großen Hengst an der einfach nur lachte und zum Schlag ansetzen wollte.
"Ich bitte um Verzeihung", mit diesen Worten blickte er dem Hengst noch tiefer in die Augen. Seine Pupillen verengten sich sodass nur noch ein winziger Spalt zusehen war. Der Hengst senkte sich langsam und seine Miene wurde ausdruckslos. Er wich ein Stück zurück und rührte sich nicht mehr.
Nach einer Weile ging er langsam zurück Richtung Riverdale.
Soul keuchte ein bisschen. "....Na dann die Herren...ich weiß was ich wissen wollte...würdet Ihr mich jetzt freundlicher Weise durchlassen?", Soul zwang sich ein Lächeln auf die Lippen.
16.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
als darklight hörte das sie über das buch redeten fühlte er sich nicht gut was ihn aber wundert ist das Archivedes nicht den namen des ponys erwähnte, was ihn noch unwohler machte den er kann niemanden was anhängt der ihn nicht verpfeift. am liebsten wurde darklight jetzt los hüpfen und versuchen es Archivedes an zu hängen aber er blieb ruhig und hörte weiter zu vielleicht kommt ja später noch eine Möglichkeit

zum gluck hat er das buch mit einer anderen Zeichensprache versehen und das Lehrbuch zu dieser Sprache hat darklight immer noch dabei.

aber irgendwas muss doch zu machen sein sonst wird darklight in Schwierigkeiten stecken, trotzdem wartet darklight vielleicht kommt ja noch die Chance.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
16.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Hmm ich sehr nur das Bild aber was hier steht ist unverständlich. Im Einband hat zwa jemand seinen Namen geschrieben aber denn kann ich auch nicht lesen. Archivedes dürfte ich das Buch, als Fundsache, behalten. Sonst müsste ich einen Diebstahl melden, wenn sich jemand bei mir meldet, dass er das Buch vermisst."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
16.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
als darklight das hörte sah er direct seine Chance und wollte sie ergreifen.

er ging zur tür und klopfte und tat so als würde er nichts wissen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
16.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Was jetzt? Da klopft jemand bleib hier sitzen ich gehe zur Tür."
Tom ging zur Tür und machte sie ein Stück auf. "Was ist los? Ich habe hier gerade ein verhör. Hey moment sie sind der aus den Wirtshaus von Bill."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
16.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Sicher behalten sie es. So wird es nicht in die falschen Hände geraten. Kann ich sonst noch irgendwie helfen? Obwohl wie ich höre scheinen Sie noch Besuch zu erwarten." Antwortet Archivedes kurz.


Die zwei jugendlichen Ponys waren völlig verwirrt das ihr Freund sich nun einfach abwandte und wegging. "Was zum Heu hast du mit ihm gemacht?" Fragte der eine entsetzt. "Wir sollten besser abhauen. Das ist doch nicht normal. Dieser Freak verhext uns sonst auch noch!" Antwortete der andere seinem Kumpel. Die Beiden rannten darauf hin schnell weg, vorbei an ihrem Kumpel der seelenruhig Richtung Dorf ging.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
16.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"ja guten tag der bin ich, und ich wurde heute morgen von der Stadt Bibliothek aufgetragen worden sie über ein verschwundenes buch zu informieren, sie Konten es nicht selbst machen da sie zu beschäftigt. sie sagen es ist ein schwarzes buch mit seltsamen Zeichen, das buch soll eine art artefackt sein und ist deshalb sehr wichtig. sollten sie es finden sollen sie es mir geben."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
16.10.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Das wird sich sicher wie das Feuer letzte Nacht verbreiten.....ich sollte schnell zu Thunders Haus gehen." Soul lief mit einem schnellen Gang Richtung Riverdale.
An Thunders Behausung angekommen klopfte er an der Haustür.
"Thunder bist du da?".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 von RarityDemeter.)
16.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Ha ja, wenn ich so ein Buch erhalte werde ich es hinbringen. Da es um ein Artefackt handelt werde ich zusätliche Sicherheitsmassnahmen ergreifen. Ich habe eh nur noch eine bis zwei Frage an meinen Zeugen. Dann werde ich mich sofort darum kümmern."
Tom will die Tür schließen und zurück zu Archivedes zu gehen und dachte sich seit wann ihre Biblotheck Artefackte beherbergt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste