Dream Weaver
Dream wachte gerade aus einem kleinen Rausch auf. Er hatte noch Kopfschmerzen von der Feier gestern. Was war noch passiert?
Das Einhorn blickte sich in der Villa um. Wem gehörte das Haus noch gleich? Ihm fiel der Name nicht ein. Hier und da lagen, oder ehr hingen auf dem Boden, den Stühlen, Tische... die Leute waren überall verteilt.
Dream bemerkte auch eine Stute in seinem Armen die noch schlief. Dann sah er auch noch einen Huf der ihn von hinten aus umarmte. So dreht Dream seinen Kopf um die Person hinter sich zu sehen. Irgend ein Hengst der sich an ihn schmiegte.
Doch Dream erinnerte sich leider weder was er mit ihnen tat noch wie sie hießen.
Er rieb sich die geröteten Augen. Nein es ging ihm nicht gut...
So löste Dream sich vorsichtig aus der Umarmung und legte den Arm so das der Typ nun die Stute umarmte.
Dann lief er zwischen den Schlafenden her. Er konnte zwar nicht schleichen doch hier wachte keiner so schnell auf.
Dream schleppte sich in ein Badezimmer... nicht einmal hier war er gerade alleine. Da in der Badewanne waren noch Zwei. Das Pärchen war aber nicht am schlafen. Doch schenkten sie Dream keine Aufmerksamkeit. So konnte sich das Einhorn etwas Wasser ins Gesicht spritzen damit er etwas wacher wurde.
Das kühle Nass aktivierten seinen geschwächten grauen Zellen. Er wollte eigentlich längst Zuhause sein. Seine Familie würde sicher schon auf ihn warten...
Dream stolperte zum Ausgang hin. Es war eine gefühlte Ewigkeit bis er draußen war. Er hielt sich erstmal einen Huf vor die Augen.
"Arg... warum muss jetzt die Sonne scheinen? Ach ich hole mal besser Brötchen vom Markt. Oder war es nicht einmal mehr Morgens? Was solls."
So torkelte er weiter zum Marktplatz. Dream sah schon einmal besser aus. Sein Fell war zerzaust und seine Augenringe waren gut geschwollen.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.