31.01.2013 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich finde den Schnee garnicht so schlimm. Gehört eben zum Winter.
Die Shop-Aktionen sind sowieso in den seltensten Fällen sinnvoll. Aber sie bringen halt einige Menschen dann doch dazu, in ein paar Diamanten zu investieren.
Die größte Abzocke ist aber meiner Meinung nach dieses Ballon-Spiel. Nur bei der Version für Diamanten gibt es Ponies zu gewinnen und mir fehlt jetzt nach ca 15.000 investierten Diamanten immer noch eins.
(Hat wer Lust, dass in Euronen umzurechnen? xD)
@Smilley
Danke für den Hinweis, ich hab's korrigiert.
|
|
|
31.01.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(31.01.2013)Yavos schrieb: Die größte Abzocke ist aber meiner Meinung nach dieses Ballon-Spiel. Nur bei der Version für Diamanten gibt es Ponies zu gewinnen und mir fehlt jetzt nach ca 15.000 investierten Diamanten immer noch eins.
Das hört sich ja echt schon nach einem Verbrechen an.
Damn, dass das so lange dauert, hätte ich nun auch nicht gedacht.
Da warte ich doch lieber auf den "only Gem" Hack.
|
|
|
31.01.2013 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(31.01.2013)VioletSprint schrieb: Wie oft noch den hat doch MrBronyLp schon längst bei YouTube hochgeladen? Es ist nur eine Datei einfügen und kawumm man bekommt jeden Tag 999 Gems. Warum macht ihr euch alle das so schwer?!
Wie glaubst du, war ich in der Lage, 15.000 Gems zu investieren?
(Ich hab das aber noch selbst gehackt. xD)
|
|
|
31.01.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(31.01.2013)VioletSprint schrieb: Ja dann daumen hoch!
Ich hätte es ohne nicht gepackt und es war mir zu dumm wochenlang auf der Stelle zu galoppieren. Dieses Spiel ist nicht FAIR zu gewinnen, es ist gemacht worden um Geld zu machen
Aber ab einer gewissen Stelle wird es schon ein wenig hochmütig.
So viel Geld, wie man da loswerden könnte, ist ja kriminell.
Man kann auch für jedes Teil 1000 Euro verlangen, ich denke, da haben die sich ein wenig in den eigenen Fuß geschossen.
|
|
|
31.01.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(31.01.2013)VioletSprint schrieb: Eher nein weil sehr viele spielen es ja
Ich bin mir auch sehr sicher das sehr viele dafür geld ausgeben, einer Freundin von mir ist es passiert das sie heute unbewusst mal "eingekauft" hat
Nun, aber mit nicht ganz so horrenden Preisen sähen viele der Angebote schon sehr viel verlockender aus und sehr viel mehr Leute würden kaufen. Nicht jeder will an die 50 Euro für Celestia ausgeben, wenn es 20 wären, schon eher.
Also, ich bleib dabei, dass hier ungeschickt gepreist wurde.
|
|
|
01.02.2013 |
Twily89
Great and Powerful
|
Leute, wollte mal erwähnen, dass ich seit gestern einen neuen Gameloft- Account habe. Name: Twily2103
|
|
|
01.02.2013 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(01.02.2013)Twily89 schrieb: Leute, wollte mal erwähnen, dass ich seit gestern einen neuen Gameloft- Account habe. Name: Twily2103
Ich habe es einfach mal in die Liste mit aufgenommen.
Ich schätze dein alter Account wird nicht mehr weiter verwendet?
Liste hier zu finden: derpy.me/GLID
|
|
|
01.02.2013 |
CruiseControl
Cutie Mark Crusader
|
(31.01.2013)Twilight Shadow schrieb: Ja, bei diesem Spiel ist es wirklich keine Schande, zu hacken, denn, was dort angeboten wird, ist teils unerschwinglich.
Unerschwinglich triffts.
Ich meine:
950 für Celestia
800 für Lunas Leibgarde
600 für Silver Spoon
550 für Prinz Blueblood
650 für Shining Armor
650 für Cadance
usw.
Nur schon die hier würden 4200 Edelsteine ergeben, wofür man 260,95 Euro ausgeben müsste. Für diese stolze Summe erhalt man 4220 Edelsteine, 20 würden übrig bleiben.
Allein schon diesen Betrag würde kein normal denkender Mensch bezahlen.
Um noch Yavos zu zitieren...
(31.01.2013)Yavos schrieb: Die größte Abzocke ist aber meiner Meinung nach dieses Ballon-Spiel. Nur bei der Version für Diamanten gibt es Ponies zu gewinnen und mir fehlt jetzt nach ca 15.000 investierten Diamanten immer noch eins.
Krass!
Das ist das erste was mir dazu einfällt. Abzocke ist das perfekte Wort dafür.
Man bedenke man würde diese Anzahl von Edelsteinen kaufen. Da ich schon dabei bin kann ich es ausrechnen.
15'000 Edelsteine:
Ein Berg Edelsteine (1500) kosten 89,99 Euro
10 x 89,99 = 899,90 Euro
Dazu kommen noch die 260,95 Euro von vorhin, was 1'160,85 Euro ergeben würde.
So und ab hier schätze ich nur noch. Der gesamte Betrag, inklusive nicht einberechneten Ponys, liegt bei ca. 1'210 Euro
Das ist doch krank!
Ich frage mich echt: Gibt es da draussen wohl so kranke Menschen die so viel Geld in das Spiel investieren würden? Ach ist mir doch Wurst.
In diesem Sinne...Prost und gute Nacht.
GL Live ID: CruiseControl87
Leider noch keine Sig
|
|
|
01.02.2013 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
Sooo Leute!
Für alle, die das Spiel auf iOS zocken gibts ab Sonntag den neuen iOS 6.1 Jailbreak (iOS 6.1 ist bereits erhätlich). Der permanente Jailbreak heißt evasi0n und gibts dann hier: http://evasi0n.com/
Temporärer Jailbreak ist bereits auf iPhone 3S und 4 verfügbar.
Was das für euch heißt?
Eventuell neue iOS Spiel hacks? Savegames sichern?
|
|
|
01.02.2013 |
Graveluck
Blank Flank
|
Hallo zusammen, ich bin erst neu hinzugestoßen und spiele das Spiel aktuell mit Begeisterung. Dabei könnte ich, wie wohl viele hier noch ein par Herzchen vertragen. Gameloft ID: Graveluck . Bis demnächst. Grüße.
|
|
|
01.02.2013 |
Krotar
Cutie Mark Crusader
|
Hi zusammen hab das Spiel auch seid ner Weile und würde mich über ein paar Herzen freuen Gameloft ID: sinderos gruß Krotar
|
|
|
01.02.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
CruiseControl hat es vorgerechnet und es bestätigt nur noch meine Überzeugung. Mit solchen Zahlen schreckt man seine Kunden nur ab und animiert nicht dazu, für sowas Geld auszugeben.
|
|
|
01.02.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Als ob auch nur einer von uns geld in so ein pay to win reinstecken würde. Klar man denkt so ach 60 gems 2€, aber im ernst man bekommt nix von dem game wieder. Ma. Kann einfach nix machen, no love there. Einfach nur freizeit beschäftigung, so jetzt erstmal krotar adden, wehe es gibt keine truhen xD
|
|
|
|