31.01.2013 |
Silenca
Silly Filly
|
Die Cimorelli- Sisters
Hallo Bronies! kennt ihr die Cimorelli-Sisters eigentlich? Es sind 6 überaus talentierte (amerikanische) Schwestern, die auf Youtube Cover, Parodien und eigene Songs rausbringen. Wollte mal hier auf sie aufmerksam machen, weil sie sind echt gut.
"Es ist selten zu früh und niemals zu spät"
Alf
|
|
|
01.02.2013 |
Whitey
Draconequus
|
RE: Die Cimorelli- Sisters
Sieht aus wie generische Popmusik, die genauso klingt wie jede andere generische Popmusik.
Do not want.
|
|
|
01.02.2013 |
Silenca
Silly Filly
|
(01.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: (01.02.2013)Whitey schrieb: Sieht aus wie generische Popmusik, die genauso klingt wie jede andere generische Popmusik.
Do not want.
OK, das reicht mir um NICHT reinzuhören.
Lass dir dass nicht einreden. Jeder hat einen anderen Geschmack und vllt gefallen sie dir besser. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der sie gut findet.
"Es ist selten zu früh und niemals zu spät"
Alf
|
|
|
01.02.2013 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
GEMA Sperre. Ab er warum beschleicht mich das Gefühl nichts verpasst zu haben?
Da ich mich meistens über das informiere was ich ablehne habe ich einen Teil von Believe it auf einer anderen Seite gehört. Youtube ist ja inzwischen der Lustsklave der GEMA.
Wie erwartet langweiliger Mainstream Pop. Auto-Tune Stimmen wie aus dem Lehrbuch, mega simples Gedudel aus der Retorte. Irgendwie schade um meine Zeit, aber wer es mag soll es hören.
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|