Predators 4 / 10
Typischer Predator - Film. Wer nicht auf sinnlose Gewalt aus dem nichts steht, absolut nicht zu empfehlen.
Ausserdem fehlt der Reiz der Predators, wenn man die Vorgänger, oder die
Aliens vs. Predator - Reihe gesehen hat, da man von Anfang an weiss womit es die Leute zu tun haben.
Trotzdem akzeptabel mit anzusehen, weil man mit Menschlichkeit und dem überwinden dieser Menschlichkeit konfrontiert wird.
Leider werden die Predator immer etwa durch die selben Tricks zur Strecke gebracht.
Da im Film aber mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet werden, und das Ende definitiv nach einer Fortsetzung schreit, bin ich schon auf die Umsetzung des nächsten Teils gespannt.
Ab in den Knast! 6 / 10
Anfangs ein knallharter Knastfilm, entwickelt sich das ganze zu einer Komödie.
Rassentrennung, Respekt, Rache, Hass sowie Vergebung sind das Hauptthema.
Da das ganze wirklich sehr lustig umgesetzt wird, ein Film zum schmunzeln, auch wenn die eigentliche Realität um einiges schlimmer aussieht.
Outpost II Black Sun 7 / 10
Nazi - Zombie - Horror - Action, mehr gibt es da nicht zu sagen.
Trotz des bitteren Nachgeschmacks im Film und den in der unzensierten Version etwas heftigeren Szenen sehr angenehm anzuschauen.
Eindeutig nichts für Moralapostel.
Zeiten ändern dich 8 / 10
Spielfilm über das Leben des Rappers Bushido und seiner Musik.
Auch wenn ich kein grosser Fan von Ihm bin, ein wirklich toller Film.
Es ist immer interessant die Lebensgeschichte von jemand anderes zu erfahren, auch wenn ich vermute das an einigen Stellen etwas dramatisiert wurde.
Trotzdem, toller Film weil er einfach die Realität beschreibt.
Sehr empfehlenswert für Leute die sich niemals Rap - Musik anhören würden, weil hinter der ganzen Fassade doch einfach nur ein verletzter Mensch steckt.