01.02.2013 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
RE: Devil May Cry
@text über mir
bosskämpfe in dem game sind recht lame
[spoiler] mundus ist absolut lächerlichk awas du hast^^
>virgil< der clon und yamatos special sind nerfig aber sonst wars das auch
der beste boss im spiel sit immernoch das baby und der ist wenn man weiß wie auch extrems easy[spoiler]
steuerung mitm gamepad ist super... von der tatsache abgesehen das der (btw nutzlose -.-) devil trigger nicht aufm pad belegt ist
musik ist gut <3
dante ist langweilig
er sieht zwar gegen ende wie dante aus aber das wars auch schon
ich vermisse luzifer und die gitarre qq
die waffen sind dmc getreu ebenfalls schrottig(die aus dmc+4 waren ja wenigstens noch stylish... aber hier wurden einfach alte schwercombos+waffen in neue waffen gepackt (besonders die demon mode waffen)
|
|
|
02.02.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
Alle Bosse waren easy,man bekam ja quasi immer ins Gesicht geschlagen wie man die besiegen musste.
Und wer Dmc 4 durchgespielt hat wusste auch in etwa wie man Mundus besiegen muss.
|
|
|
02.02.2013 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
so "tande must die" angefangen... der mode verdient den namen nicht und sollte in 2nephilim" umbenannt werden
|
|
|
02.02.2013 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
naja du nimsmt mehr schaden
das wars aber auch schon
achja und wenn nurnoch wenig gegner übrig sind von einer wave gehen die enrage...aber das amcht eig auch kein unterschied
verglichen zu dmc3+4 ist das lächerlich
|
|
|
04.02.2013 |
Der Unbekannte
Enchantress
|
Es heißt Vergil..
Er wurde nach den Römischen Dichter Publius Vergilius Maro benannt...
Habe auch mal Dante must Die angefangen,finds auch nicht sonderlich schwer, muss aber sagen das ich einmal gestorben bin.
|
|
|
06.02.2013 |
Kevka
Cutie Mark Crusader
|
so endlich durch, das game ist genial, gut net so wie die anderen aber war doch schon zeitweise lustig mit dantes kommentaren und es wurden einige fragen beantwortet wie, warum ist Vergil so geworden wie er in teil 3 ist
Früher bekannt als FreakyPie
|
|
|
06.02.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
(06.02.2013)FreakyPie schrieb: so endlich durch, das game ist genial, gut net so wie die anderen aber war doch schon zeitweise lustig mit dantes kommentaren und es wurden einige fragen beantwortet wie, warum ist Vergil so geworden wie er in teil 3 ist
Dmc hat in keinster weise was mit den anderen Teilen zu tun,es ist weder ein Sequel noch ein Prequel,sondern ein für sich eigenständiges Spiel.
Die Entwickler selbst haben dies schon dementiert und meinten es spiele in einem Parallel Universum.
|
|
|
06.02.2013 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
(06.02.2013)Linky schrieb: (06.02.2013)FreakyPie schrieb: so endlich durch, das game ist genial, gut net so wie die anderen aber war doch schon zeitweise lustig mit dantes kommentaren und es wurden einige fragen beantwortet wie, warum ist Vergil so geworden wie er in teil 3 ist
Dmc hat in keinster weise was mit den anderen Teilen zu tun,es ist weder ein Sequel noch ein Prequel,sondern ein für sich eigenständiges Spiel.
Die Entwickler selbst haben dies schon dementiert und meinten es spiele in einem Parallel Universum.
parallel universum heist nicht das sie nichts miteinander zu tun haben
http://de.wikipedia.org/wiki/Parallelwelt
bis auf die aussage der entwikler und die halbengel halb dämon sache passen die spiele ziemlich gut zusammen punkt
|
|
|
10.02.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
So leute,hab auf "Dante must Die" durchgespielt.
War schwieriger als erwartet,erst recht bei den Gegner Mischungen.
Hab auch alle Schlüssel,Seelen und Türen gesammelt/geöffnet.
Und auch nun Super Dante erhalten.
I am the crownless King!
|
|
|
07.10.2013 |
Legency
Wonderbolt
|
Ich werd mir demnächst die Erweiterung Vergil´s Downfall holen. Hat die schon jemand und wenn ja wie ist die so?
Zu DMC 5: Endbosse waren meiner Meinung nach zu schwach. Endkampf mit Vergil hat mich nur das Ende mit dem Devil Trigger aufgehalten. Nach dem 5-Versuch hab ichs geschafft.
Grafik und Musik: Grafisch finde ich das Spiel recht in Ordnung. Musiktechnisch mit Combichrist und Noisa erste Sahne
Einiziger Markel am Spiel war und ist die Junge Version des Dante.
PS: Mich würde interessieren was sich Kat beim Anblick von Dantes Bestem Stück sich gedacht hat....
|
|
|
05.08.2014 |
Assassina
Silly Filly
|
Bestimmt so etwas wie: Na Dante ist dir kalt ?
Der 3. Teil ist und bleibt für mich immer noch der beste
|
|
|