Ich entscheide mich für Tank.
Warum ich finde, dass Tank der beste ist?
1.) Ich liebe Schildkröten.
Genügt es zu sagen, dass eine Sammlung von 76 Schildkröten in meinem Zimmer steht? Von Figuren und Plüschtieren über Schlüsselanhänger bis hin zu Kerzen und 3D-Bildern ...
Okay, die Sammlung ist jetzt schon was älter, aber ich werd mich keinesfalls davon trennen.
2.) "May The Best Pet Win" war eine der ersten Folgen, die ich je gesehen habe ... vielleicht sogar die, die mich endgültig zum Fan gemacht hat. Geniale Episode.
Und Tank's Geschichte ist wirklich zu süß.
3.) Eine Schildkröte mit Fluggerät, die dem schnellsten Pegasus Equestrias gehört - ich mag einfach diesen Gegensatz.
4.) Tank erinnert mich verdammt an meine eigene Schildkröte!
Gertrud (Öffnen)
Obwohl sie 'ne Wasserschildkröte ist, hat sie recht oft Freilauf, nach dem sie regelrecht bettelt.
Sie ist sehr zutraulich, und dabei so extrem auf mich fixiert wie Tank auf Rainbow Dash
Sie kann für Ewigkeiten nur auf meinem Schoß sitzen, oder noch lieber auf meiner Hand, wenn ich es ihr erlaube.
Und sie hat die Eigenschaft, mich durch die ganze Wohnung zu stalken ... und dabei sogar ungeahnt schnell zu werden.
Außerdem versucht sie ständig Dinge, die sehr schwierig sind - zum Beispiel irgendwo hochklettern, wo sie sowieso auf halbem Weg nur wieder runterfallen wird.
Ich greif da aber eher nicht ein, denn verletzen tut sich eine Schildkröte bei sowas nicht. ^^
Wen ich aber auch recht klasse finde, ist Gummy.
Diese extrem lethargische Art und dazu die verrückten Augen ...
Und die Tatsache, dass Pinkie schon seit "Party of One" alles mögliche in ihn rein interpretiert ... herrlich
Außerdem ist er irgendwie süß ... genauso süß wie crazy.
Kennen wir das nicht von seiner Besitzerin?
Episches Fanart:
The Forest King (Öffnen)