Die heutigen Anwesenden wissen es bereits, aber für alle anderen:
Wir haben große Verluste, vor allem mehrere Zweihänder sind zerbröselt und auch so einiges andere Dinge gingen den Weg allen Irdischen. Deshalb wird es beim nächsten Treffen (sofern das Wetter mitspielt) bei mir im Garten eine große Bauaktion geben, alleine weil ich noch ein Dutzend Holzbretter für Schilde habe, die ich endlich verbauen möchte.
Wichtig für euch: bringt mit, was in in Richtung Stangen, Polstermaterial etc. findet. Die Rüstungsbauer werden ohnehin irgendwann alle über Kettenhemd, Schild, Helm & Einhandwaffe verfügen, aber die Schau
m-Fraktion leidet darunter, dass auch die teureren Holzstangen nicht für diese Art der Belastung gemacht sind. Wir müssen hier schlicht mit Bokken, Carbonfaser, Angelruten oder sonstigen Material Ersatz finden, weil normale Holzstangen ein finanzielles Fass ohne Boden sind.
Sollte das Bauen schneller als erwartet ablaufen, wäre natürlich noch Kämpfen möglich. Falls es keinen großen, kollektiven Widerspruch gibt, würde ich die Uhrzeit sogar um zwei Stunden auf ~13 Uhr vorverlegen.