02.02.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Planetside 2
netter patch. kann jetzt auf 1920x1080 spielen und 95% wiedergabequali und es läuft genauso gut wie mit 1600x900 auf 100%.
plus die redesigns sind für die anlagen super
|
|
|
03.02.2013 |
Fehlung
.gif)
Silly Filly

|
Ich würde so gerne spielen wollen...
Könnte mal einer von euch so nett sein und ein paar Screenshots von den neuen Sachen posten? Würde gerne wissen wie das alles aussieht
|
|
|
03.02.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
hurr, fast die ganze nacht durchgederpt. war echt lustig.
|
|
|
03.02.2013 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
Ich downloade mir auch gerade das Spiel und hoffe mal, dass ich eurem Squad dann beitreten darf
Wenn möglich, nenne ich mich Ingame dann auf Ceres in der Fraktion Conglomate einfach Remer, da mir keine anderen Namen einfallen
(/edit Ich habe allerdings noch nicht so viel Erfahrung. Das einzigste was ich mir angetan habe, schon vorab, war ein Gameplay Review und ein Einsteigertutorial)
|
|
|
03.02.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
Nein, du darfst nicht beitreten. D:
na quatsch, was soll denn die annahme, dass du nicht reindarfst :D
einladen müsste dich dann allerdings Henny, ich bin die woche wohl weg.
gameplayerfahrung is wurscht, wir sind eh ne verplante truppe, und wenns mal hart auf hart kommt retten uns Jaster und Kepheus den arsch. xD
|
|
|
03.02.2013 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
(03.02.2013)Darrian schrieb: gameplayerfahrung is wurscht, wir sind eh ne verplante truppe, und wenns mal hart auf hart kommt retten uns Jaster und Kepheus den arsch. xD
Ich habe nur aus Höflichkeit gefragt, ist so eine Sache bei mir, da ich recht zurückhaltend seien kann.
Aber ein bisschen Organisation in PS2 wäre doch gut, oder irre ich mich da und ihr stürmt einfach drauf los?
Ich muss mir eh noch im TS3-Server die Gruppen wieder geben lassen, dann bin ich bereit ein Teamfähiger (oder unorganisierter) Mitspieler zu sein.
|
|
|
03.02.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
(03.02.2013)Remer schrieb: (03.02.2013)Darrian schrieb: gameplayerfahrung is wurscht, wir sind eh ne verplante truppe, und wenns mal hart auf hart kommt retten uns Jaster und Kepheus den arsch. xD
Ich habe nur aus Höflichkeit gefragt, ist so eine Sache bei mir, da ich recht zurückhaltend seien kann.
Aber ein bisschen Organisation in PS2 wäre doch gut, oder irre ich mich da und ihr stürmt einfach drauf los?
Ich muss mir eh noch im TS3-Server die Gruppen wieder geben lassen, dann bin ich bereit ein Teamfähiger (oder unorganisierter) Mitspieler zu sein. 
ach quatsch. organisiert vorgehen tun wir schon. manchmal. wenn wir nicht gerade 5 reaver holen und allesamt in einer linienformation in eine techplant reinfliegen. literally reinfliegen. oder generell blödsinn treiben.
wir haben alleridngs auch schon ordentlich einrichtungen gehalten die sonst wohl übernommen worden wären.
|
|
|
03.02.2013 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
(03.02.2013)Darrian schrieb: [...]
oder generell blödsinn treiben.
wir haben alleridngs auch schon ordentlich einrichtungen gehalten die sonst wohl übernommen worden wären.
Das ist eigentlich genau das, wonach ich suche
Dann sehen/hören wir uns in ungefähr 2 Stunden, wenn das Spiel installiert ist.
|
|
|
03.02.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
huh. da könnt ich sogar noch kurz online gehen und dich einladen. mein zug geht erst 13:28 uhr.
btw, wenn du nen eindruck vom blödsinn haben willst:
http://www.youtube.com/user/DarrianMH/vi...amp;view=0
ernsteres foglt sicherlich auch noch, hab schon einige aufnahmen, muss die noch rendern und editieren.
|
|
|
03.02.2013 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
Es gibt ziemlich viele 'Darrian's also lade du mich mal ein
napoles204
|
|
|
03.02.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
öhm, nur mal so, unter deinem avatar sind symbloe für steam und andere soziale netzwerke, aber naja. xD
und dein link funzt btw nicht. musst beim profil mal die custom url benutzen, ansonsten geht das nicht.
hab dich unter MLP Remer gefunden.
Btw Call of Pripyat? Stalker? Diggin' these games.
|
|
|
03.02.2013 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
(03.02.2013)Darrian schrieb: öhm, nur mal so, unter deinem avatar sind symbloe für steam und andere soziale netzwerke, aber naja. xD
und dein link funzt btw nicht. musst beim profil mal die custom url benutzen, ansonsten geht das nicht.
Übersehen, mein Fehler 
Naja, ich war ja auch eine ewige Zeit nicht auf bronies.de
(03.02.2013)Darrian schrieb: Btw Call of Pripyat? Stalker? Diggin' these games.
Du kannst zeichnen? Ich nicht 
Sieht sogar ziemlich gut aus.
|
|
|
03.02.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
naja, ja. siehe links in meiner sig halt.
|
|
|
03.02.2013 |
Curly
.gif)
Great and Powerful

|
Sooo... Grade am Patch downloaden
Muss endlich wiedermal spielen D: Vll. läufts ja etwas besser nach dem Patch auf meinem alten Laptop >_> Naja mal schauen
To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.
Sesslmodus eigschoit! *boop*
|
|
|
03.02.2013 |
Kartoffelberg

Blank Flank

|
salute,
da google mir nicht viel zu folgenden parametern "ceres + neues konglomerat" ausgespuckt hat, bin ich nun hier gelandet
ich bin auf der suche nach ein paar mitspielern, die ab und zu auch dieses tolle spiel planetside II spielen wollen..wir sind aktuell eine truppe von 2 - 8 leuten, die sporadisch zumeist abends spielen..ts-server ist auch vorhanden, aber mit maximal 10 slots, da es sich für mich nicht gelohnt hat noch mehr slots zu kaufen, die unbenutzt sind.
viele grüße
kartoffelberg
|
|
|
03.02.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
du hast dich jetzt extra dafûr hier registriert? wir haben schon unsere gruppen und ts, aber danke.
|
|
|