Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.04.2025, 03:42

Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]

Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
02.02.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

RE: Planetside 2
(02.02.2013)HENNY2000 schrieb:  *yaaay* bin drin. Mal sehen wieviel los ist. War es schon immer möglich die Farben der "Feindesanzeige" zu ändern? AJ hmm

http://de.planetside2.eu/forum/ankndigun...38717.html
Update in Deutsch zb. für Englischnieten wie meinewenigkeit RD deals with it
02.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

(02.02.2013)HENNY2000 schrieb:  *yaaay* bin drin. Mal sehen wieviel los ist. War es schon immer möglich die Farben der "Feindesanzeige" zu ändern? AJ hmm

Nein, das gibt es erst seit dem neuen Patch.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
02.02.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

netter patch. kann jetzt auf 1920x1080 spielen und 95% wiedergabequali und es läuft genauso gut wie mit 1600x900 auf 100%.

plus die redesigns sind für die anlagen super

03.02.2013
Fehlung Offline
Silly Filly
*

Ich würde so gerne spielen wollen... Twilight: No, Really?

Könnte mal einer von euch so nett sein und ein paar Screenshots von den neuen Sachen posten? Würde gerne wissen wie das alles aussieht Twilight happy
03.02.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

hurr, fast die ganze nacht durchgederpt. war echt lustig.

03.02.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*

Ich downloade mir auch gerade das Spiel und hoffe mal, dass ich eurem Squad dann beitreten darf Smile

Wenn möglich, nenne ich mich Ingame dann auf Ceres in der Fraktion Conglomate einfach Remer, da mir keine anderen Namen einfallen Smile

(/edit Ich habe allerdings noch nicht so viel Erfahrung. Das einzigste was ich mir angetan habe, schon vorab, war ein Gameplay Review und ein Einsteigertutorial)
03.02.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

Nein, du darfst nicht beitreten. D:
na quatsch, was soll denn die annahme, dass du nicht reindarfst :D
einladen müsste dich dann allerdings Henny, ich bin die woche wohl weg.

gameplayerfahrung is wurscht, wir sind eh ne verplante truppe, und wenns mal hart auf hart kommt retten uns Jaster und Kepheus den arsch. xD

03.02.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*

(03.02.2013)Darrian schrieb:  gameplayerfahrung is wurscht, wir sind eh ne verplante truppe, und wenns mal hart auf hart kommt retten uns Jaster und Kepheus den arsch. xD

Ich habe nur aus Höflichkeit gefragt, ist so eine Sache bei mir, da ich recht zurückhaltend seien kann.
Aber ein bisschen Organisation in PS2 wäre doch gut, oder irre ich mich da und ihr stürmt einfach drauf los?

Ich muss mir eh noch im TS3-Server die Gruppen wieder geben lassen, dann bin ich bereit ein Teamfähiger (oder unorganisierter) Mitspieler zu sein. RD wink
03.02.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

(03.02.2013)Remer schrieb:  
(03.02.2013)Darrian schrieb:  gameplayerfahrung is wurscht, wir sind eh ne verplante truppe, und wenns mal hart auf hart kommt retten uns Jaster und Kepheus den arsch. xD

Ich habe nur aus Höflichkeit gefragt, ist so eine Sache bei mir, da ich recht zurückhaltend seien kann.
Aber ein bisschen Organisation in PS2 wäre doch gut, oder irre ich mich da und ihr stürmt einfach drauf los?

Ich muss mir eh noch im TS3-Server die Gruppen wieder geben lassen, dann bin ich bereit ein Teamfähiger (oder unorganisierter) Mitspieler zu sein. RD wink

ach quatsch. organisiert vorgehen tun wir schon. manchmal. wenn wir nicht gerade 5 reaver holen und allesamt in einer linienformation in eine techplant reinfliegen. literally reinfliegen. oder generell blödsinn treiben.

wir haben alleridngs auch schon ordentlich einrichtungen gehalten die sonst wohl übernommen worden wären.

03.02.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*

(03.02.2013)Darrian schrieb:  [...]
oder generell blödsinn treiben.
wir haben alleridngs auch schon ordentlich einrichtungen gehalten die sonst wohl übernommen worden wären.

Das ist eigentlich genau das, wonach ich suche Smile

Dann sehen/hören wir uns in ungefähr 2 Stunden, wenn das Spiel installiert ist.
03.02.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

huh. da könnt ich sogar noch kurz online gehen und dich einladen. mein zug geht erst 13:28 uhr.

btw, wenn du nen eindruck vom blödsinn haben willst:
http://www.youtube.com/user/DarrianMH/vi...amp;view=0

ernsteres foglt sicherlich auch noch, hab schon einige aufnahmen, muss die noch rendern und editieren.

03.02.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*

(03.02.2013)Darrian schrieb:  ernsteres foglt sicherlich auch noch, hab schon einige aufnahmen, muss die noch rendern und editieren.

Werden wir ja sehen, ich weiß nur, dass ich auch mal in die Aufnahme will Smile
03.02.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

wirste sicherlich Big Grin
achso, lädst dü über steam, wenn ja schick mir mal ne anfrage, damit ich weiss wann dus startest.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 von Darrian.)
03.02.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*

Es gibt ziemlich viele 'Darrian's also lade du mich mal ein Big Grin

napoles204
03.02.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

öhm, nur mal so, unter deinem avatar sind symbloe für steam und andere soziale netzwerke, aber naja. xD
und dein link funzt btw nicht. musst beim profil mal die custom url benutzen, ansonsten geht das nicht.

hab dich unter MLP Remer gefunden.
Btw Call of Pripyat? Stalker? Diggin' these games.

03.02.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*

(03.02.2013)Darrian schrieb:  öhm, nur mal so, unter deinem avatar sind symbloe für steam und andere soziale netzwerke, aber naja. xD
und dein link funzt btw nicht. musst beim profil mal die custom url benutzen, ansonsten geht das nicht.
Übersehen, mein Fehler Smile
Naja, ich war ja auch eine ewige Zeit nicht auf bronies.de Smile

(03.02.2013)Darrian schrieb:  Btw Call of Pripyat? Stalker? Diggin' these games.
Du kannst zeichnen? Ich nicht RD laugh
Sieht sogar ziemlich gut aus.
03.02.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

naja, ja. siehe links in meiner sig halt.

03.02.2013
Curly Offline
Great and Powerful
*

Sooo... Grade am Patch downloaden Pinkie happy
Muss endlich wiedermal spielen D: Vll. läufts ja etwas besser nach dem Patch auf meinem alten Laptop >_> Naja mal schauen

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.

Sesslmodus eigschoit! *boop*
03.02.2013
Kartoffelberg Offline
Blank Flank
*

salute,

da google mir nicht viel zu folgenden parametern "ceres + neues konglomerat" ausgespuckt hat, bin ich nun hier gelandet Wink

ich bin auf der suche nach ein paar mitspielern, die ab und zu auch dieses tolle spiel planetside II spielen wollen..wir sind aktuell eine truppe von 2 - 8 leuten, die sporadisch zumeist abends spielen..ts-server ist auch vorhanden, aber mit maximal 10 slots, da es sich für mich nicht gelohnt hat noch mehr slots zu kaufen, die unbenutzt sind.

viele grüße

kartoffelberg
03.02.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*

du hast dich jetzt extra dafûr hier registriert? wir haben schon unsere gruppen und ts, aber danke.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste