Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.11.2024, 22:30

Gameloft My Little Pony Spiel !
01.02.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Getting Gems for Pros:
[Bild: hE14518DA]

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
02.02.2013
Blankflank Offline
Changeling
*

Kann mir jemand helfen?

Heute habe ich die Android-Version aktualisieren müssen.

Das habe ich auch gemacht, aber nach der Aktualisierung hat sich das Programm selbst beendet.
Ich denk mir nix bei und starte neu, das Hasbro-Logo wird angezeigt und danach lande ich wieder auf meinem Home-Bildschirm.
Habs jetzt ein paar mal versucht, hab auch Neustarts gemacht, aber nix geht mehr.

02.02.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

hast du schon versucht die gesamte app neu zu installieren?

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
02.02.2013
Krotar Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

(02.02.2013)MikuHatsune schrieb:  hast du schon versucht die gesamte app neu zu installieren?
das kann man machen hab ich darmals bei mir gemacht als ich das Problem auch hatte, allerdings nicht auf der Android Version, und danach war mein Speicherstand weg und durfte von vorne Anfangen FS sad... hatte aber auch versäumt nen backup zu machen vorher aber kann allerdings nicht sagen ob das was gebracht hätte
02.02.2013
Blankflank Offline
Changeling
*

Noch nicht. Ich habe Angst, dass mein gesamter Fortschritt mit gelöscht wird. Oder ist diese Angst unbegründet?

02.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

(02.02.2013)Krotar schrieb:  das kann man machen hab ich darmals bei mir gemacht als ich das Problem auch hatte, allerdings nicht auf der Android Version, und danach war mein Speicherstand weg und durfte von vorne Anfangen FS sad... hatte aber auch versäumt nen backup zu machen vorher aber kann allerdings nicht sagen ob das was gebracht hätte

Ich hatte dir gesagt mach von dem Iphone einfach mal nen Backup und lass es dadurch neu aufspielen dann wäre eventuell der save gerettet und die App könnte sich wieder rappeln. Ist natürlich nur ne Vermutung. Aber lieber das einmal ausprobieren, als neu Anfangen. Wobei naja.. eigentlich bekommt man alles schnell wieder hin, beim 2ten mal teilweise sogar "strategisch" geschickter. Aber das ist bei mir dann immer so wie in jedem RPG. Der erste Save is was besonderes beim 2ten mach ich viel mehr scheiße.
02.02.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*

Hab das game von meinem handy jetz entfernt, nachdem ich die letzten wochen keinerlei motivation mehr gefunden habe, in diesem spiel weiterzumachen. ^^
Die Zeit die ich damit verbracht habe, war zwar recht unterhaltsam, die thematik und das spielprinzip war im endeffekt allerdings ausgelutscht. ^^

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

02.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

Hallo, ich habe das selbe Problem auf mein Taplet. Das neu drauf spielen bringt gar nicht, den ich habe test weise das Spiel auf mein Handy gemacht und da tritt das selbe Problem auf.

Ich habe bereits eine Mail an Gameloft gesendet. Leider kann ich nicht sagen, ob ich eine Nachricht zurückbekomme.

Wir können nur abwarten, bis Gameloft ein ordentliches Update rauspringt.Whining

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von Risingstar.)
02.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

Kann mir vieleicht jemand sagen, wie ich einen Gameloft-Live Account wieder löschen kann.

Ich will nähmlich einen neuen machen.

wenn ich auf einen, im Spiel befindlichen Gameloft butten klicke, und ich auf mein Profil komme. da finde ich kein Account löschen Butten.

Was kann ich da tun

Ihrgent wie hat die Gameloft Live Seite nichts mit den Gameloft Webseite im Internet zu tun. denn ich kann mich da nicht mit meinen aktuellen Daten anmelden.

Ruhe in Frieden FS sad

02.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

Moin, Spiele auch seit ein paar tagen, wäre nett wenn ich mit in die Liste aufgenommen werde,
Gameloft-ID: GlaDos92

@ Shinningstar
Ich glaube löschen kann man den garnicht, hab zumindest auch kein Button gefunden da hilft es nur einen neuen zu erstellen, vorausgesetzt man hat noch eine zweite Emailadresse.
Das Dorf sollte aber dann direkt auf den neuen Acc übertragen werden sofern man das Spiel natürlich nicht löscht oder den Save gesichert hat, habs auch schon getestet.

MfG, GlaDos
03.02.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*

Ich glaube auch nicht, dass man einen GLL-Account löschen kann. Das ginge weit über den Social-Funktionsumfang (wenn man den überhaupt so nennen kann) dieses Spiels hinaus. Es sollte allerdings kein Problem sein, das eigene Dorf einem neuen Konto zu übertragen. Einfach über Scroll->Settings->Networks bei die Verbindung zu GLL trennen und bei Wiederherstellung der Verbindung auf "Account erstellen" klicken. Theoretisch gibt es keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte. Then again, Gameloft. [Bild: mlfw7557.png]
03.02.2013
Bud Offline
Royal Guard
*

Toll, seit nun mittlerweile 1 Woche lädt das Spiel meine Freunde nicht mehr im Social-Bereich und ich kann keine Herzen mehr verschicken.

Und iwie kommen auch immer weiger Herzen zu mir durch.....

Böses Gameloft :p

[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
03.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

(03.02.2013)Bud schrieb:  Böses Gameloft :p

Die selben Probleme habe ich mittlerweile auch immer öfter. Ich denke, jedenfalls bei mir, wird das Speil von Tag zu Tag verbuggter und mein Interesse an einem verbuggten Spiel ist nie besonders groß.
NOIN! Whining

03.02.2013
Bud Offline
Royal Guard
*

(03.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  
(03.02.2013)Bud schrieb:  Böses Gameloft :p

wird das Speil von Tag zu Tag verbuggter

Genau das hab ich hier vor ca. einer Woche angemerkt, weil das Spiel auch immer häufiger abstürzte.

Fanclubs (Öffnen)
03.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

Ich habe auch bemerkt, das per zufallsprinzip Spieler in die Freundschaftsliste übertragen werden.

Man kann nicht selber auswählen wer in die Liste soll.

Ich habe schon über 200 Freunde im Gameloft Live und kann nicht selber auswählen, wer in meine My little Pony Freundschaftsliste rein darf und wer nicht.Flutterrage

Aber solange das Spiel im Moment durch das dämliche Update vom 2.2.13 nicht geht, kann ich es auch leider nicht testen.Whining

Ruhe in Frieden FS sad

03.02.2013
Bud Offline
Royal Guard
*

(03.02.2013)Shinningstar schrieb:  e:

Aber solange das Spiel im Moment durch das dämliche Update vom 2.2.13 nicht geht, kann ich es auch leider nicht testen.Whining

Naja bald müsste es Gameloft ja wieder Updaten, ich meine, der Winter ist ja schließlich bald vorbei.

Hoffen wir das Beste.

Fanclubs (Öffnen)
03.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

Ich hoffe du hast recht, denn ich will entlicht weiterspielen.Flutterrage

Aber wenn die die Winteredition entfernen, dann muss warscheinlich wieder ein neuer Hack gemacht werden.

Mal schauen was für modifiktionen sich Gameloft noch einfallen lassen will.

z.b, Ostern oder Helloween usw.Luna TRCV

Ruhe in Frieden FS sad

03.02.2013
Bud Offline
Royal Guard
*

(03.02.2013)Shinningstar schrieb:  z.b, Ostern oder Helloween usw.Luna TRCV

Fänd ich cool, wenn die das immer saisonal anpassen würden und auch immer damit noch paar Quests und Zusatzcontent bringenPinkie happy

Fanclubs (Öffnen)
03.02.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*

Ein patch zum hack wird es den bestimmt sofort geben wenn ich davon weis. Also wenn ein Update da ist bitte informieren. Danke ^^. Da kommt den durch die Community abgestimmt der only Gems hack. Herzen geld und XP sind ja unerwünscht und daher ok mit den GEMS.
03.02.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*

wenn euch die winter-version so stört, die lässt sich auch relativ leicht entfernen.
als ich letztens die obb datei der app durchsucht hab, hab ich gesehen, dass das Erscheinungsbild in nem einfachen Schalter festgelegt wird, mit der sommervariante als default und alle anderen als zugeteilte Abweichung davon.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Fox!.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste