Ihre Zähne strahlen weiß, doch ihre Augen sind gift-grün. Sie bringt ihrem Volke ewiges Glück und Freude; Ihre Feinde allerdings, erzittern vor Angst und Verzweiflung. Bald schon! Wimmelt es nur so vor Ihresgleichen!
Hiermit schwöre ich ihrer Löchrigkeit meine Treue bis der letzte Atemzug getan ist, und die Bewegungen meines Körpers erlöschen! FÜR DIE EINZIG WAHRE KÖNIGIN!
(Dies soll ein Eintrittsgesuch sein. Hoffe, es wird akzeptiert)
Juhu! Bin jetzt auch ein Mitglied^^ Um mich erkenntlich zu zeigen, habe ich hier einige Bilder, wo sie noch jung war, oder besser gesagt, fast noch eine Larve; Aber seht selbst
Ah, aus dem (den?) tumbler(n). Ich verfolge nicht mal Chrysalies tumblr ... vermutlich weil ich mich nicht mit (imo) unpassenden Headcanons beschäftigen will.
Das heisst nicht, dass alle Leute doofe Ideen haben (sonst würde ich keien OCs verlinken). Aber manches ist mir doch sehr zusammengeschustert.
Wo wir dabei sind, bisschen mehr Bildmaterial kann's ruhig sein.
Ich merke an:
'Deceptive Cadence' wurde von Ingram wohlwissend absichtlich in "This Day Aria" verbaut. Kurz drarauf war das bereits erkannt und wurde auch auf EQD erwähnt. Ingram antwortete (ich glaube via Twitter) und zeigte sich überrascht, dass es so schnell entdeckt wurde. Dass es entdeckt werden würde war ihm klar. Nichtsdetotrotz.
Heute mit Härtegrad-Skala von 1 bis 10! Richtwerte: Grad 1= SUPPERFLUFFELWEICHESCHLAUFIGCUTESHOCKDEATH! Grad 3= D'awwwww! Grad 5= Standard Grad 7= Oh shi- Level Grad 9= Bei allem, was uns heilig ist ...
10= Poste ich eh nicht.
(Wenn ich "leicht creepy" dabei schreibe ist es illegal, wenn ich es anders nenne legal. Daher also die Skala, weil mir kein anderer Begriff eingefallen ist.)
Zu dem hier gibt's leider nicht wirklich eine Source.
Scheinbar hat jemand in irgendeinem Forum randomized Parasprites geshopt und niemals ordentlich woanders hochgeladen, sodass man poper linken kann. Schade.