So, jetzt ist aber auch mal gut. Was soll der Mist? Eine Forenpolizei™ als ein weiteres Forenorgan™ kann ich ja noch akzeptieren. Aber kaum wurde eine zweite Foreneinheit™ gegründet, wird ein paar Stunden später eine dritte erstellt? Eine als Forenmiliz™ getarnte, surrealistische Fantasy-Einheit? Was kommt als nächstes? Die Forengendarmerie™? Die Forencarabinieri™? Die Forenjedi™? Tahiri, ich bitte Sie.
Noch nicht einmal das Trademark™ kriegst du im Threadtitel gebacken. Was sollen die Klammern? Nein ernsthaft, ein einziger zusätzlicher Verbund dieser Art reicht aus, da brauchen wir nicht noch eine weitere (sehr) schlechte Kopie einer Kopie des Forenteams™. Forenpolitik™ und Forenordnung™ ist
serious business.
Tatsächlich ist das Forenteam™ sehr gnädig, dass sie überhaupt ein weiteres Organ neben sich duldet. Noch. Es wäre sonst ziemlich unbroniehaft™. Natürlich hat das aber auch seine Grenzen, sonst haben wir bis übermorgen 5 Foreneinheiten. Danke, aber nein danke.
(04.02.2013)kal_ashni schrieb: Forenpolizei™ möchte darauf hinweisen, das eine Miliz nicht gestattet ist da es den Forenfrieden™ beachtlich schaden könnte.
Kadett Kal_Ashni
Danke Kadett, ich stimme Ihnen da zu. Nach kurzer Beratung mit eurem Chiefdirektor sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass eine Forenmiliz™ gegen die Forenfriedencharta™ verstößt. Aus diesem Grunde wird diese nun vom Forenteam™ aufgelöst und die Zentrale geschlossen.
~closed.